preload
basicPlayer

Titelverteidigung!!!! wo muss ich mich verstärken???? HB100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 10:55   Titel: Titelverteidigung!!!! wo muss ich mich verstärken???? HB100% Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

Könnt ihr mal bitte die einzelnen Mannschaftsteile bewerten und mir gezielt sagen, wo ihr das übrige Geld - geschätzte 25mio - investieren würdet?

Rückhilfe gibt es im gleichen Format! Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen freuen!

Die "Talente" müssen nicht beachtet werden!!

Ich brauche dringend noch im Sturm und in der Abwehr neue Spieler...vielleicht könnt ihr mir hierzu auch noch einige Empfehlen....wenns geht vorallem Spieler die neu in die BuLi gekommen sind, da die Stars von letzter Saison hauptsächlich noch oder schon vergeben sind!!!

Hier mein aktueller Kader:

Neuer
Kaka -- Pander -- Schäfer (Beck)
Jarolim -- V.d.Vaart -- Salihovic -- Vidal -- Ribery -- Rolfes (Blaszikowski)
Toni (M.Fischer)

3-6-1 Taktik... da ich momenatn eben nur einen Topstürmer habe....

Bitte dringend um Hilfe

Danke im Vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

generell ist dein kader natürlich sher gros, aber du hast ja gesagt man soll die talente nicht beachten....ausserdem hast du ja auch noch relativ viel kohle...

hier meine meinung:
Tor: top besetzt und auch an die ersatzleute gedacht

Abwehr: hier musst du was machen, pander punktet zwar super ist aber anfällig (würde ihn auch niemals verkaufen), schäfer ist jung und ob er seine leistung wiederholen kann fraglich, er trifft aber oft, auch behalten, kaka ?? ist ne wundertüte, sollte aber spielen
würde aber noch einen gestandenen kracher aller mathissen, westermann, demichelis holen

MF: vdv , rolfes, salihovic, ribery und vidal sind alles super spieler, dazu noch hoffnungsträger in der hinterhand
hier musst du eigentlich nix machen falls vdv nicht ins ausland geht, ansonsten ersatz ala misimovic holen, wenn du allerdings mit 6 im MF spielen willst würde ich noch einen mann holen, kehl ist günstig...

Sturm: ausser toni und heller alles weg, noch einmal bei einem neuzugang zuschlagen (evtl mutu) und alles ist gut
sonst sind meiner meinung nach auch die hoffenheimer einen einkauf wert, hanke ist genau wie schlaudraff extrem billig und für 70 punkte als ersatz gut

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386&highlight=
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Gute Wahl, absolut zukunftsorientiert und somit für die nächsten Jahre kein Ersatzbedarf

Abwehr: Kaka hatte ich mir auch geholt, muss man schauen wie der sich entwickelt, bei hertha ist das ja immer so ne Sache. Pander punktet eigentlich recht gut, wenn er denn verletzungsfrei bleibt und mal paar Spiele am Stück machen kann. Schäder letzte Saison top und ich denke mit den beiden Italienern sollte die abwehr bei Wolle auch in der nächsten Saison stehen. Beck als Ersatz...hmmm. Würde da auf jeden Fall noch nen Bordon, Lucio oder Demichelis nachlegen wenn die noch zu haben sind.
MF: Eigentlich alle top Leute, aber wie mein Vorredner schon sagte, vdV muss man sehen ob er bleibt. Ansonsten auf jeden Fall bei ner 3-6-1 Aufstellung Minimum 7 Stammleute haben, falls einer gesperrt/verletzt ist.
Sturm: Toni top --> kann man aber auch gut nen Hoffenheimer Obasi oder Demba Ba nachlegen. Schlaudraff nach Wechsel zu Hannover immer eine sehr gute Alternative

Fazit: Mit 25 Mille kannst du noch gut was machen...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297105
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.