Moin
generell ist dein kader natürlich sher gros, aber du hast ja gesagt man soll die talente nicht beachten....ausserdem hast du ja auch noch relativ viel kohle...
hier meine meinung:
Tor: top besetzt und auch an die ersatzleute gedacht
Abwehr: hier musst du was machen, pander punktet zwar super ist aber anfällig (würde ihn auch niemals verkaufen), schäfer ist jung und ob er seine leistung wiederholen kann fraglich, er trifft aber oft, auch behalten, kaka ?? ist ne wundertüte, sollte aber spielen
würde aber noch einen gestandenen kracher aller mathissen, westermann, demichelis holen
MF: vdv , rolfes, salihovic, ribery und vidal sind alles super spieler, dazu noch hoffnungsträger in der hinterhand
hier musst du eigentlich nix machen falls vdv nicht ins ausland geht, ansonsten ersatz ala misimovic holen, wenn du allerdings mit 6 im MF spielen willst würde ich noch einen mann holen, kehl ist günstig...
Sturm: ausser toni und heller alles weg, noch einmal bei einem neuzugang zuschlagen (evtl mutu) und alles ist gut
sonst sind meiner meinung nach auch die hoffenheimer einen einkauf wert, hanke ist genau wie schlaudraff extrem billig und für 70 punkte als ersatz gut
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386&highlight=