preload
basicPlayer

Bitte Bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 10:28   Titel: Bitte Bewerten Antworten mit Zitat

hallo,
bin jetzt mit meinem team fertig.hab auch kein geld mehr:-)
bitte bewertet es doch mal.

danke im vorraus
Monnemer J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor is super der wird sich durchsetzen, allerdings kein Ersatz 2-

Abwehr gut Meira wird sich wieder steigern und hat einen Stammplatz, Magnin halte ich große Stücke von.Eichner is auch ein guter aber halt vom abstiegsgefährdeten KSC kann in die hose gehen. Keine alternativen und dann zu VFB lastig wenn die auf die Mütze kriegen regnet es minuspunkte..
Daher: 3
Mittelfeld: Ernst Hitze und Pardo alles super Spieler; Copado eigentlich auch aber er ist ein Wackelkandidat unter Rangnick und auch nicht mehr der jüngste.
Vielleicht bekommst du für ihn noch was besseres.
Note: 2
Sturm: Petric is ne Bank; Hanke zu unkonstant und hat jetzt noch konkurrenz bekommen, mal gespannt ob de stamm bleibt.
Sanogo ist halt auch kein Stamm, wird wenn er wieder in Form kommt auch seine Buden machen, wenn er in Form kommt. 2-3

Allgemein: zu kleiner Kade , du kannst bei keiner Verletzung reagieren, und auch vom System her net umstellen.
pps:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

tor2
abwehr2
mittelfeld2
sturm3+
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Rensing ist gut. Wird nur leider oft genau unter die Lupe genommen von Sportal und somit streng benotet. Zudem bekommt er nicht so oft die Gelegenheit sich auszuzeichen. Note: 2

Abwehr: Meira dürfte wieder ne starke Saison spielen. Genauso wie Magnin. Nur musst du dir hier überlegen ob nicht 2 Stuttgarter Vertetdiger zu viel sind. Bei Eichner weiß ich nicht ob er nochmal so eine Saison spielen kann. Der KSC wird es sehr schwer haben. Note: 3+

Mittelfeld: Ernst,Hitze,Pardo ist top. Kann es sein dass du Stuttgartfan bist?^^Wenn ja behalt sie alle. Wenn nicht zumindest einen Stuttgarter Verteidiger(Magnin) verkaufen. Mit Copado wäre ich vorsichtig. Vllt. ihn gegen einen wie Kehl eintauschen. Note: 2-

Sturm: Petric absolut top. Hanke dürfte auch eine gute Saison spielen mit Forssell und Schlaudraff an der Seite. Bei Sanogo muss man abwarten ob er sich durchsetzen kann. Bremen will ja noch einen neuen holen. Note. 2-

Deine Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296906
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.