preload
basicPlayer

Titelverteidigung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:29   Titel: Titelverteidigung? Antworten mit Zitat

Geh jetzt so in etwa in meine 2. Saison:

Adler
Zaccardo - Bordon - Pander | (Mathijsen)
Ernst - Hitzlsperger - Ze Roberto - Jensen | (Marin)
Kuranyi - Rosenberg - Podolski

Das ganze Team könnt ihr im Profil einsehn.
Würde evtl. noch Kuranyi verkaufen und Gomez holen...
Bewertung wäre ganz lieb...
Bewerte im gleichen Umfang zurück.

LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2008 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Alsoo Torwart hast du wohl den besten Torhüter der Bundesliga neben Enke und Benaglio.
In der Verteidigung kann man auf Zaccardo gespannt sein, Bordon ist ne Bank und Pander auch wenn er fit ist/bleibt, zudem torgefährlich.Ansonsten hast du ja noch Mathijsen.
Das Mittelfeld ist auch sehr gut, würde eventuell Ze gegen einen anderen Kracher tauschen, ich persönlich denke nicht dass er nochmal so eine krasse Saison hinlegt.
Und im Sturm, wie du schon erwähnt hast würde ich versuchen Kuranyi gegen Gomez zu tauschen, sofern Gomez bleibt.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und danke für deine Hilfe!

Im Tor bist du ideal besetzt! da gibt es nichts zu verbessern. Von daher Note: 1

Abwehr:
Auf Zaccardo muss man gespannt sein wie er in WOB zurecht kommt. Mit Bordon und Pander bist du bestens besetzt. Mathijsen und Castro sind gute Alternativen. Note: 2

Mittelfeld:
Ob Ze Roberto die vergangene Saison nochmal bestätigen bleibt offen. Ich glaube noch immer daran das in München noch ein 6er kommt. Gerade wenn UH anfängt viel zu dementieren ist es eigentlich ein Zeichen das man da am Arbeiten ist. Mit Marin, ernst, Jensen und Hitzlsperger haste aber gute Leute die dir den einen oder anderen Punkt bringen werden. Note: 2

Sturm:
Mit Kuranyi und Rosenberg bist du gut besetzt. Deine Überlegung Kuranyi zu verkaufen und sich an Gomez zu hängen teile ich allerdings. Kuranyi trifft zwar das tor aber er spielt selten gut und bringt trotz alledem nicht die gewünschten Punkte. Bei Podolski weiß keinern was aus ihm wird. Wer unter Klinsmann nun gesetzt ist....! Ich würde dir vorschlagen ihn abzugeben und mich an Schlaudraff oder Grafite zu hängen. Auer verkaufen! Note: 2

Mfg Maik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.