preload
basicPlayer

Diese Saison muss die Meisterschale her!!!! RH bei Link:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:52   Titel: Diese Saison muss die Meisterschale her!!!! RH bei Link:100% Antworten mit Zitat

Hi!
Letzte Saison hab ich und meine Mannschaft auf der Zielgraden unheimlich verkackt und muss nun diese Saison alles wieder gutmachen...

Kontostand: 15 Mio
Saisonübergang war: 5 behalten bis 30 Mio

Achtung:
Viele Spieler in meinem Kader sind auch deshalb dabei, weil ich Potenzial in Ihnen sehe und Sie mir im Verlauf der Saison Punkte oder eventuell Geld bringen sollen...

Aktuelle Situation:
van Buyten heute an den Computer verkauft
Gomez und Ze Roberto sind heute auf dem Transfermarkt

Rückhilfe erfolgt im gleichen Umfang, bis allerspätestens morgen früh...[/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

schwere Sache hast du 10 spieler?.....zé ist ein guter punkter aber die frage ist ob er in der kommenden saison einen Stammplatz bekommt, weil bayern hamit, ribery schweini, van bommel und neuzugang borowski hat. ausserderm kommt neuer trainer klinsi. ich glaub mal das zé eine halbzeit spielen wird. gomez ist zwar teurer aber ein super punkter, weil er im sturm spielt und bei stuttgart 100% stammspieler ist.

Mein tipp: Gomez

Bitte helfen (Arun55)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez solltest du dir auf jeden fall kaufen, weil er einfach unfassbar effektiv ist. Er wird hoffentlich diese Saison verletzungsfrei bleiben und dann ähnlich viele Punkte machen wie Toni diese Saison.

Zum aktuellen Team:
Weidenfeller ist wieder gesetzt. Solltest dir allerdings seiner Ersatzkeeper kaufen damit du den aufstellen kannst falls Weidenfeller in ein loch fällt oder sich verletzt.
Von deiner Abwehr würde ich nur Simunek,Sebastian,Eggiman und Russ behalten. Van Buyten solltest du verkaufen, weil er nur hinter Demichelis und Lucio steht. Solltest dir also noch einen soliden Stammabwehrspieler holen.

Im Mittelfeld solltest du Salihovic,Jarolim, Rosenthal, Zé Roberto II, Halfar, Chris und Lucio Carlos behalten. Die nicht aufgezählten solltest du verkaufen. Paauwe wird nicht jünger und Münchengladbach hat sich gerade einen 6 gekauft der wohl Paauwes Platz einnehmen wird. Die anderen werden sich einfach nicht durchsetzen können. Zé Roberto ist ein Sleeper und könnte nächste Saison richtig angreifen. Hat seine Familie jetzt in Schalke und hat seine Verletzung überwunden. Lucio Carlos ist wieder fit und auf jeden fall gesetzt.

Im Sturm solltest du Freis und Fenin behalten. Die anderen Stürmer kannst du verkaufen, weil sie sich nicht durchsetzen werden. Von Fenin wird in der nächsten Saison mehr zuerwarten sein!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück für die neue Saison

wäre cool, wenn du mein team auch beurteil könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339

Lebron

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart Weidenfeller ist ok : 2-3

Abwehr als Punktelieferant relativ unwichtig wie ich finde.Würde Russ,van Buyten,Hummels und Eggimann behalten...Den Rest weg und ein zwei Stammspieler holen. : 3

Mittelfeld: Salihovic,Jarolim,Lucio Carlos,Rosenthal und Kacar behalten.Den Rest verkaufen!und zwei solide Spieler einkaufen.:3-

Sturm:Deine größte Baustelle wie ich finde!Fenin behalten und den Rest verkaufen!zwei neue müssen her!Es sei denn du spielet nur mit einer spitze!?*g : 4-

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.