Gomez solltest du dir auf jeden fall kaufen, weil er einfach unfassbar effektiv ist. Er wird hoffentlich diese Saison verletzungsfrei bleiben und dann ähnlich viele Punkte machen wie Toni diese Saison.
Zum aktuellen Team:
Weidenfeller ist wieder gesetzt. Solltest dir allerdings seiner Ersatzkeeper kaufen damit du den aufstellen kannst falls Weidenfeller in ein loch fällt oder sich verletzt.
Von deiner Abwehr würde ich nur Simunek,Sebastian,Eggiman und Russ behalten. Van Buyten solltest du verkaufen, weil er nur hinter Demichelis und Lucio steht. Solltest dir also noch einen soliden Stammabwehrspieler holen.
Im Mittelfeld solltest du Salihovic,Jarolim, Rosenthal, Zé Roberto II, Halfar, Chris und Lucio Carlos behalten. Die nicht aufgezählten solltest du verkaufen. Paauwe wird nicht jünger und Münchengladbach hat sich gerade einen 6 gekauft der wohl Paauwes Platz einnehmen wird. Die anderen werden sich einfach nicht durchsetzen können. Zé Roberto ist ein Sleeper und könnte nächste Saison richtig angreifen. Hat seine Familie jetzt in Schalke und hat seine Verletzung überwunden. Lucio Carlos ist wieder fit und auf jeden fall gesetzt.
Im Sturm solltest du Freis und Fenin behalten. Die anderen Stürmer kannst du verkaufen, weil sie sich nicht durchsetzen werden. Von Fenin wird in der nächsten Saison mehr zuerwarten sein!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück für die neue Saison
wäre cool, wenn du mein team auch beurteil könntest
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
Lebron
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 18:12, insgesamt einmal bearbeitet