preload
basicPlayer

Bitte bewerten, wo verstärken? RH bei Link zu 110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 08:39   Titel: Bitte bewerten, wo verstärken? RH bei Link zu 110% Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Die Saison ist vorbei, mehr oder weniger erfolgreich.
Doch nach drei jähriger Abstinenz an der Spitze meiner Community will ich nächstes Jahr wieder oben angreifen!

Dazu brauche ich eure Hilfe!!!
Ich hab noch 3,3mio auf dem Konto und viele Möglichkeiten durch Spielerverkäufe noch Geld zu bekommen.

Wie findet ihr mein Team und wo würdet ihr was tun?

Die interessantesten Spieler (bis 1,5mio Marktwert) die momentan noch zu haben sind:
Tor: Benaglio, Lehmann
Abwehr: Bordon, Demichelis, Westermann, Zaccardo, Pasanen, Santana, Franz,
Mittelfeld: Ribery, Hanjal, Ze Roberto, Raffael, Marin, Eduardo, Salihovic, Skela, Copardo, Hunt, Trochowski,
Sturm: Gomez, Pantelic, Cacau, Sestak, Gekas, Helmes, Novakovic, Demba Ba, Neuville, Forssell, Friend, Obasi, Dzeko

Bei Link helfe ich garantiert zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

generell denke ich du hast ein zu grosses team, welches aber durchaus schön anzuschauen ist

fangen wir mal an:
Tor: super besetzt, auch an den ersatz gedacht

Abwehr: delpierre, costa und castro sind gesetzt, raffi eigentlich auch falls er nicht geht, falls wolf nach frankfurt geht er natürlich auch. dazu die leute zum spekulieren wie atouba
würde dir hier ne 2+ geben, falls wolf nicht wechselt würde ich versuchen für ihn (das geld) noch einen kracher wie mathissen zu holen

MF: etwas dein sorgenkind, kehl und tinga sollten punkten (hoffe das sich kehl nicht wieder verletzt), schweini ist bei bayern ein wackelkandidat hoffe aber das er dieses jahr den grossen sprung schafft, für mintal gilt gleiches wie für wolf
mit dem erlös plus deinem restgeld nochmal zuschlagen, zb bei einer Buli neuverpflichtung oder salihovic o. ä.

sturm: mit frei und kiess zwei super leute, zidan zur spekulation, und von dem geld für klasnic und vittek noch einen kracher als kuranyi (günstig) oder grafit, bzw evtl dann mutu holen

generell als sehr schönes team, etwas ausdünnen und punktuell verstärken, genug potential und kohle ist ja da

hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu und erstmal DANKE für deine gute Hilfe!

Tor:

Miller und Ersatzmann ist ein gutes Team würde ich sagen. Er bekommt viel auf den Kasten und konnte sich oft auszeichnen, jedoch in der RR mit einigen Schwächen!

----2----

Abwehr:

Castro und Rafinha sind zwei sehr gute Punkter,wobei ersterer oft unterbewertet wird. Costa wird, fall er Stamm spielen wird, ein guter Punkter werden, da ich Wob weiter oben in der Tabelle sehe. Delpierre kannst du getrost abgeben, da er noch nie der richtig große punkter war. Dazu würde ich noch Wolf abgeben, der dank seines eingefrohrenen MWs jetzt viel wert ist im Vergleich zu den anderen und mir somit einen Westermann oder Demichelis sichern. Dann wäre deine Abwehr gut für eine 3er Reihe.
Rafina-Castro-Demichelis sieht doch nett aus.

-----2------

Mittelfeld:

Tinga war diese Saison einer der wenigen Dortmunder Lichtblicke und wird auch nächste Saison Leistung bringen. Kehl ist ein sehr guter Dm, wenn er verletzungsfrei bleibt. Vidal finde ich auch sehr stark. Schweini spielt jetzt die EM und ist vllt danach wieder "fertig" oder er blüht unter Klinsi erst richtig auf. Dahinter stell ich mal ein Fragezeichen. Sorin ist ein echt guter, wenn er endlich mal verletzungfrei bleiben würde. Mintal kannst du ruhig noch etwas abwarten, ob er vllt nach Hoffenheim oder sonstwohin wechselt.
Hier könntest du aber ebenfalls noch etwas nachlegen. Ggf durch einen Mintalverkauf einen Raffael sichern?

----3-----

Sturm:

Frei, Kießling sind echt stark und werden nächstes Jahr punkten.
Poldi ist eben so ne Frage wie Schweini, aber er hat auch noch Klose und Toni vor sich. Bei Zidan hoffe ich auf den Durchbruch. Klasnic wechselt ja vllt innerhalb der Buli, aber er ist mit 6,6 mio im vergleich auch sehr viel wert und deshalb würde ich ihn abgeben. Dazu würde ich noch Vittek verhauen und somit hast du 8 mille zur Verfügung für die ich mir dann entweder Cacau oder Forssell plus Helmes sichern würde.

----2----
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

TW: TOP!! einen sehr guten bundeliga tw + ersatz.. viel besser geht es nicht
Note 1-

Verteidigung: dort bist du auch gut besetzt... mit castro und rafinha hast du spieler die aufjedenfall gut punkten werden..bei wolf steht es glaube ich noch nicht fest wo er hinwechselt?? würde ihn für das geld wohl verkaufen...mit görlitz und delpierre hast du aber auch noch spieler die gut punkten können...bei den anderen muss man abwarten..

Note: 2

Mittefeld: hier hast du viele gute spieler aber keinen richtigen knaller..mintal würde ich verkaufen...schweinsteiger, tinga, kehl, ebert, vidal sind aber für 50-80 punkte gut..vielleicht sogar mehr...

Note: 3

Sturm

Frei wird wenn alles normal läuft einige tore machen und daher auch gut punkten...das gleiche gilt für kießling..obwohl dieser durch helmes konkurrenz bekommen hat..klasnic und vittek beider verkaufen.. dafür noch einen top stürmer kaufen.. podolski, zidan werden beide wohl öfter auf der bank zu finden sein..

Note: 2

gefällt mir gut dein team.. durch die spielerverkäufe von den absteigern wirst du noch genug geld bekommen.. diese solltest du vielleicht noch in 1-2 "topstars" investieren
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

tw:
gut besetzt mit miller und dem ersatzmann...zum anfang der saison war er ja stark aber am ende leider ein paar böcke...(hatte ihn auch letztes jahr)
2+

abw:
mit castro,rafinha,delpierre und costa eine starke abwehrreihe..werden alle nochmals angreifen und ihre punkte machen...vllt hier noch einen micho, westermann oder bordon verpflichten,wenn das geld reicht und einen von den vieren dafür verkaufen...
2

mit:
nicht so stark besetzt wie die anderen teile deiner mannschaft..soo mit kehl und tinga haste erstmal konstante punkter..bei schweini muss man die em abwarten..hat ja starke konkurrenten bei bayern..mit vidal haste einen spieler, der noch viel potenzial hat und sorin ist, wenn er verletzungsfrei bleibt ein ganz großer..hier besteht noch behandlungsbedarf (vllt einen salihovic oder carlos eduardo)
3

st:
prachtstück deiner mannschaft..mit kießling und frei 2 stürmer, die auch regelmäßig ihre buden machen..klasnic,vittek und poldi verkaufen und an anderen teilen deiner mannschaft arbeiten...
2

fazit:
deinen breiten kader minimieren und dafür hochwertigere spieler zulegen..in der abwehr und im mittelfeld noch je einen großen und dann siehts gut aus
2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.