preload
basicPlayer

Mein Team , 120% Antwort

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:03   Titel: Mein Team , 120% Antwort Antworten mit Zitat

Hallo

bitte bewertet mein team

habe noch 8 mio , wo muss ich aufbessern ??

120 % ruckhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mondragon der alte Zappelphillip;). Ist sicherlich kein schlechter, aber sollte jemand verfügbar sein, der ähnlich viel wert ist , solltest du ihn eintauschen (Drobny, Weidenfeller, Miller,Pröll)

3

Abwehr: Friedrich und Ismael sind schon mal gut. Sagnol könnte Stammspieler werden, hätte Klinsmann ihm nicht so was in Aussicht gestellt, wäre er sicherlich schon weg. Vorsah ist sehr talentiert, wird aber Zeit brauchen und Brecko ist durchschnitt. Würd hier noch einen günstigen holen, der solide punktet, aber nicht so teuer ist. (Ochs, Maltriz, Rukavina,....)

2-

Mittelfeld:Sehr viel Risiko...Schneider und Sorin sind beide nicht mehr die jüngsen und waren lange verletzt. Ebert ist immer zwischen Genie und Wahnsinn. Marx und Seizt sollten bei dir nur als Ergänzung dienen. Bei deinem Kontostand sollteste du hier noch 2 Leute holen, die im moent nicht so teuer sind. Kehl wird sich wieder ins Team speilen, außerdem fallen mir grade Baltisch iund De Jong ein.
3-

Sturm:Boakye, Zuma, Radu und Chistianus können weg. Zuma macht 1-2 gute Spiele pro Saison, die anderen spielen gar nicht erst. Steck das Geld lieber ins Mittelfeld. Petric und Ba sollten genügen.

2-3

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889491#2889491
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Petric ist super, Ba naja ganz schön viel wert für einen der aus der 2. Liga kommt ( verkaufen ) der Rest ist eine Wundertüte würde sie aber alle behalten
Note 2-

Mittelfeld: Da muß noch viel passiern Schneider okay wenn er fit ist, ebert naja spielt auf jedenfall der rest kann weg!!!

Note 3

Abwehr: Friedrich, Ismael ist für viele punkte gut der rest kann weg werden alle keine Rolle spielen

Note 3

Tor: Der passt spielt und wird viel zu tun haben!!!

Note 2+

Rückhilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889648#2889648
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3 Mondragon ist sicherlich gut. (Außer dass er keine Bälle fangen kann)
Der Torwart einer Mannschaft die gegen den Abstieg spielen wird (tut weh aber so ist das bei Aufstiegsmannschaften), wird nicht viele punkte bekommen.

Abwehr: 3 Friedrich und Ismael sind sicherlich solide. Aber der Rest ist jetzt nicht champions leaguereif.

Mittelfeld: Wenn du Glück hast und die Jungs ihre verletzungen über die pause auskurieren, dann hast du ein klasse mittelfeld. Schneider Ebert und Sorin können sich sehen lassen, würde mir da aber noch zur sicherheit nen guten holen

sturm: petric ist klasse. hoffe er bleibt. Demba ba ist ein guter, man wird sehen wie er in liga1 spielt. Den Rest würde ich verkaufen und für nen dritten guten sammeln.

Allgemein hast du zu viele Aufsteiger. In der regel punkten die nicht so wahnsinnig gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.