Danke für deine Hilfe
Tor: 2-
Weidenfeller is n Guter und ich denke der wird wieder ordentlich Punkten in der neuen Saison. Dennoch würde ich versuchen Ziegler zu bekommen. Sicher ist sicher!
Abwehr:
Rukavina trau ich eine starke Saison zu, auch weil ich denke, dass der BVB besser spielen wird.
Meira is der Abwehrchef beim VfB. Stuttgart wird auch eine bessere Saison spielen. Von daher wird er auch besser punkten.
Yahia is kein Schlechter, könnte allerdings noch ein bisschen konstanter spielen manchmal. Bochum seh ich persönlich nicht abstiegsgefährdet in der neuen Saison, von daher sind denk ich bei ihm 50 drin.
Im Großen und Ganzen wäre noch ein AW Spieler nich schlecht. Yahia als Backup in AW is schon mal gut. Ich würde zu Mathijsen tendieren. Da weiß man was man hat. Ansonsten is die Abwehr ok.
Mittelfeld: 1- bis 2
Barnetta trau ich wieder eine starke Saison zu. Absoluter Leistungsträger bei Bayer.
Zé Roberto is schon alt, aber dennoch ein ganz starker Spieler. Ich denke unter Klinsmann wird rotiert. Könnte mir aber gut Vorstellen, dass Zé zu ersten 11 gehören wird.
Castelen trau ich auch einiges zu. Denke wenn er fit is und eine gute Vorbereitung macht wird er gesetzt sein.
Huszti wird wohl noch eine Saison bei H96 spielen. Vielleicht wechselt er auch innerhalb der Buli, also abwarten. Ansonsten ein sehr guter Spieler, der bei H96 die Standarts macht.
Raffael trau ich auch ein starke Saison bei Berlin zu. Dazu isser auch noch torgefährlich.
Farnerud als Perspektive behalten.
Rösler hat schon Buli - Erfahrung. Ich trau ihm auch was zu, allerdings is Gladbach ein Aufsteiger und ich denke sie werden es schwer haben. Zur Not würde ich ihn für das Geld wohl verkaufen und in den Sturm investieren.
Dein MF is sehr solide. Viele gute Spieler und dazu noch Leistungsträger.
Sturm: 3
Hashemian könnte bei Bochum noch mal seinen 2ten Frühling erleben. Könnte mir vorstellen, dass er ein paar Buden amcht.
Pantelic macht immer seine Tore. Berlin kann froh sein, dass sie den haben. Allerdings gibt es ja auch da Wechselgerüchte.
Im Sturm brauchst du auf alle Fälle noch einen. Schlaudraff sollte da deine erste Wahl sein.
Ansonsten hast du ein gutes Team mit dem man um die Meisterschaft mitspielen kann.