preload
basicPlayer

Bitte bewerten--Helfe garantiert zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:15   Titel: Bitte bewerten--Helfe garantiert zurück Antworten mit Zitat

So Jungs, dann sagt mal, was ihr von meinem Team haltet.

Ich habe geplant noch einen für die Abwehr und einen für den Sturm zu holen, allerdings ist die Auswahl sehr knapp...

Zu haben sind noch: Kompany, Mathijsen, Santanaa, Subotic und Barzalgi(scheint ja sicher zu sein, dass er kommt) für hinten und für den Strum nur noch Schlaudraff und Forsell.

Wir spielen in einer relativ großen und ausgeglichenen Liga, daher ist jeder Transfer schwierig.... Meine Wunschspieler sind Joris/Barzalgi und Schlaudraff

Helfe auf jeden Fall zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:40   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Das sieht doch fabelhaft aus (wieviel Mann habt Ihr in der Comune?)...Sturm ist sensationell, wobei ich mir vorstellen kann, daß ein Pantelic auch gehen könnte. Weiss man nicht. Meira ist auf jeden Fall ein Mann der mehr kann als er letzte Saison gezeigt hat. Huszti, halte ich für stark, wobei man nicht weiss was mit ihm passiert. Ich glaube viel wird davon abhängen wie ein van der Vaart bei der EM spielt. Sollte er gut spielen wird es auf jeden Fall auch viel Interesse an ihm geben und dann kann ich mir einen Wechsel von v.d.V vom und von Huszti zum HSV gut vorstellen. Ansonsten alles Sahne!

Hilfe bei meinem Kader wäre super!

Eckels
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind 15 Mann, wenn du mir einen Link gibst, helf ich dir gerne...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist okay fehlt noch ziegeler

Abwehr: wie du sagst brauchst du noch einen oder zwei. Meria finde ich nicht besonders war letzte saison richtig schlecht. würde ich noch verkaufen

Mittelfeld: BOMBE Note 1 ++ mehr kann ich nicht sagen ausser das ich dich beneide!

Sturm: Pante ist ein super Stürmer aber man weiß nicht ob der in Belin bleibt -> verkaufen und einen besseren holen einer reicht ja bei dem Mittelfeld

Fazit: Meria Pante = weg und dafür einen Stürmer und und noch 3 Abwehrspieler holen

Rückhilfe hier :
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889648#2889648
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

so danke für deine bewertung... hier kommt meine

TW: wenn weidenfeller verletzungsfrei bleibt bist du hier gut besetzt.. vielleicht für hötteke ziegler kaufen wenn möglich
Note: 2

Verteidigung: da muss mit sicherheit noch 1-2 spieler kommen..meira ist natürlich ein top verteidiger und wenn alles normal läuft sollte er auch mehr punkte holen als letzte saison..von rukavina und yahia halte ich nicht so viel..
Note: 3-

Mittelfeld: hiet bist du sehr gut besetzt.. barnetta, ze roberto, husti, rösler werden mit sicherheit gut punkten...bei raffael bin ich mir nicht so sicher..hat die letzten spiele aber ein starken eindruck hinterlassen.. und da er bestimmt auch das ein oder andere tor machen wird könnte er auch eine gute saison spielen..für eine glatte 1fehlt mir ein ribery, diego oder van der vaart
Note: 1-

Sturm
Pantelic ist mit abstand der beste spieler bei berlin und wird mit sicherheit auch sehr viele punkte holen... hashemian könnte bei bochum eine super saison spielen.. hier fehlt aber auch noch ein guter stammstürmer...
Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung

tor 2-
weidenfeller ja, dir fehlt halt noch der ziegler...einer wird gesetzt sein

abwehr: 3
Rukavina ist 19 mal sehen..schelcht so er ja nicht sein aber noch unerfahren,
meira passt und zu yahia kann ich nicht so viel sagen..aber ich denke bochum wird ne ganz solide saison hinlegen

mittelfeld:1-
sehr gut besetzt..mit einem diego oder ribery wäre die 1 glatt

sturm: 3
nen bissl zu wenig leute aber dafür dann pantelic, wenn du schlaufdraff oder forsell bekommst oder beide wird das dann ne 2

insgesamt musst du in der abwehr und im angriff in der breite was ergänzen...
vielleicht langts ja auch zu nem richtigen kracher, aber in ner grossen liga ist das schwer und dafür ist dein team bis dato echt ganz ordentlich besetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2-

Weidenfeller is n Guter und ich denke der wird wieder ordentlich Punkten in der neuen Saison. Dennoch würde ich versuchen Ziegler zu bekommen. Sicher ist sicher!

Abwehr:

Rukavina trau ich eine starke Saison zu, auch weil ich denke, dass der BVB besser spielen wird.

Meira is der Abwehrchef beim VfB. Stuttgart wird auch eine bessere Saison spielen. Von daher wird er auch besser punkten.

Yahia is kein Schlechter, könnte allerdings noch ein bisschen konstanter spielen manchmal. Bochum seh ich persönlich nicht abstiegsgefährdet in der neuen Saison, von daher sind denk ich bei ihm 50 drin.

Im Großen und Ganzen wäre noch ein AW Spieler nich schlecht. Yahia als Backup in AW is schon mal gut. Ich würde zu Mathijsen tendieren. Da weiß man was man hat. Ansonsten is die Abwehr ok.

Mittelfeld: 1- bis 2

Barnetta trau ich wieder eine starke Saison zu. Absoluter Leistungsträger bei Bayer.

Zé Roberto is schon alt, aber dennoch ein ganz starker Spieler. Ich denke unter Klinsmann wird rotiert. Könnte mir aber gut Vorstellen, dass Zé zu ersten 11 gehören wird.

Castelen trau ich auch einiges zu. Denke wenn er fit is und eine gute Vorbereitung macht wird er gesetzt sein.

Huszti wird wohl noch eine Saison bei H96 spielen. Vielleicht wechselt er auch innerhalb der Buli, also abwarten. Ansonsten ein sehr guter Spieler, der bei H96 die Standarts macht.

Raffael trau ich auch ein starke Saison bei Berlin zu. Dazu isser auch noch torgefährlich.

Farnerud als Perspektive behalten.

Rösler hat schon Buli - Erfahrung. Ich trau ihm auch was zu, allerdings is Gladbach ein Aufsteiger und ich denke sie werden es schwer haben. Zur Not würde ich ihn für das Geld wohl verkaufen und in den Sturm investieren.

Dein MF is sehr solide. Viele gute Spieler und dazu noch Leistungsträger.

Sturm: 3

Hashemian könnte bei Bochum noch mal seinen 2ten Frühling erleben. Könnte mir vorstellen, dass er ein paar Buden amcht.

Pantelic macht immer seine Tore. Berlin kann froh sein, dass sie den haben. Allerdings gibt es ja auch da Wechselgerüchte.

Im Sturm brauchst du auf alle Fälle noch einen. Schlaudraff sollte da deine erste Wahl sein.

Ansonsten hast du ein gutes Team mit dem man um die Meisterschaft mitspielen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.