Dein Team scheint mir gut aufgestellt zusein.
Im Tor hast du Weidenfeller der sich noch ein Kräftemessen zwischen Ziegler liefern muss. Da solltest du dir am Besten noch Ziegler holen damit du sicher einen Stammspieler auf der Torwartposition hast und kannst dann den jeweils anderen Torhüter aufstellen falls sicher der Stammkeeper verletzt oder etc.
In der Abwehr bist du mit Meira, Westermann und Friedrich gut aufgestellt. Friedrich könnte allerdings seine Position noch an Thiago(der nächste Lucio) verlieren. Rausch wird bei Hannover nächste Saison keine Rolle spielen. Gresko könnte auf der Außenbahn seine Chance bekommen. Du solltest dir auf jeden fall noch einen soliden Mann für die Abwehr besorgen damit du ein wenig variabeler bist.
Im Mittelfeld solltest du Krebs und Imhof verkaufen. Werden in der nächste Saison nur gering eingesetzt werden. Balitsch könnte wieder zu einem wichtigeren Spieler von Hannover werden falls Huszti noch verkauft wird. Auch Sorin solltest du behalten, weil er jetzt wieder fit ist und möglicherweise nächste Saison wieder voll angreifen kann. Skela ist ein solider Mann. Auch von Ebert darf für die nächste Saison mehr erwartet werden, weil er ein wirklich ausordentliches Talent besitzt. Zu Diego und Frings muss ich wohl nichts sagen außer Top.
Top passt auch ganz gut zu deinem Sturm. Mit Klose, Toni und Petric sehr stark aufgestellt. Klose wird jetzt nach dem ersten Jahr eingewöhnungszeit wieder mehr Gas geben können. Ob Toni eine so starke Saison wiederholen kann ist noch abzuwarten...
Petric fühlt sich in Dortmund nicht so wohl und denkt schon über einen Abgang nach. Ich denke aber, dass ihn Doll über einen Verbleibt bewegen kann.
Zidan hat nach seiner aktuellen Äußerung ganz schlechte Karten beim HSV. Für dich wäre es gut, wenn er nach Dortmund wechseln würde und unter Klopp das gewünschte Vertrauen bekommen könnte.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron
Eine Bewertung zu meinem Team ist erwünscht
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339