Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 21:21 Titel: Bitte lasst euch mal über meine mannschaft aus ;-) RH! |
|
|
|
einige sind zugelost, die meisten habe ich bereits verkauft und ausgetauscht. (übergang war spieler und 20mio).
muss noch einen verteidiger holen, hab aber nur noch 1,5mio (wollte frei unbedingt haben, da unsere community viel geld ausgibt, hab ich 13mio bezahlt). neuville ist fürs geld mMn super und im mf hab ich auch günstige spieler mit potential (außer evtl kringe...).
wo würdet ihr den hebel ansetzen (und wen mit 1,5mio holen/wen verkaufen)?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 21:30 Titel: |
|
|
|
ganz klar in der abwehr
außer meira ist da überhaupt nix,zudem könnteste dir überlegen nen a.meier zu verpflichten,der is billlig noch im mom und ne gute ABSICHERUNG FÜRS MITTELFELD
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 22:04 Titel: |
|
|
|
Puh dein Team ist zwar riskant, könnte aber richtig gut absahnen diese Saison, wobei mir neben Frei ein richtige Top Star fehlt.
Mondragon ist sicherlich zum Punkteholen verdammt, da Köln als Aufsteiger sicherlich einiges hinten zutun bekommen wird. Da muss er zeigen was er kann und kostant bleiben, denke aber 80 Punkte + sind drin.
Note: 3+
Die Abwehr ist sehr schmal besetzt. Meira wird sicherlich Stamm spielen, aber so wie ich das mitbekommen habe sucht der BVB noch einen linken Außenverteidiger. Falls keiner gefunden wird bleibt Rukavina aber Stamm. War letztes Jahr ein wenig enttäuscht von ihm, jedoch hat er im Spiel gegen Deutschland einige gute Szenen gehabt.
Note: 4-
Dein Mittelfeld ist sicherlich dein Juwel. Dejagah hat unglaubliches Potenzial und wird diese Saison sicherlich noch besser werden! Kringe ist als Kämpfer bekannt, wird sich wohl auch durchsetzen. Pitroipa hat nen schweren Stand in Hamburg. Bleibt abzuwarten ob er ne Chance bekommt. Vorallem mit Dum hast du dir ein echtes Schnäppchen eingefangen. Nach dem Weggang von Barbarez und der noch Verlertzung von Schneider winkt auch ihm voerst ein Platz in der Startelf. Leider fehlt im Mittelfeld ein absoluter Topspieler wie Frings, Borowski o.ä. wenn du die Chance bekommst würde ich da zugreifen!
Sturm: Frei und Neuville sind super keine Frage, jedoch solltest du dir noch einen Backup Spieler für den Fall der Verletzung einer deiner beiden Stürmer holen. Freis, Rangelov sind sicherlich billige alternativen, da vorallem Frei leider extrem viel Pech hatte letzte Saison.
Note: 3+
Gesamt: 3-
Note: 2-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 06:40 Titel: |
|
|
@bohr
Bitte keine Einzeiler! Schau mal in den Richtlinien nach, wie´s geht
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.