preload
basicPlayer

Zwischenbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 21:01   Titel: Zwischenbewertung Antworten mit Zitat

----------------------------------Pröll------------------------------------

------Nillson-------------------Fritz-------------------Gohouri-------

----Sahin-------de Jong-----Gentner----Frings-----NIcu--------

---------------------Friend--------------Novakovic--------------------

Allerdings habe ich momenten 7 Mio Minus...

Was haltet ihr von dem Team??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hui da seh ich doch einige Hochkaräter in deinem Team. Da freu sich doch mein Auge

Tor:
Pröll ist Klasse, wird auch wieder recht viel zutun bekommen diese Saison und somit gut Punkte sammeln! Und Wiese als Ersatz? Naja du hast Sorgen

Note: 2+

Abwehr:
Zu Fritz muss man nicht viel sagen! Ist Nationalspieler und hat ne Klasse Saison hinter sich. Gohouri ist ein Tier und wird auch bei Gladbach hinten aufräumen. Seine Schwäche ist jedoch das schnelle Spiel. Nillson ist mir leieder noch ein unbekannter. Riskant zwei Abwehrspieler von Aufsteigern aufzustellen. Eventuell solltest du noch ein bis zwei Veteranen holen, die auch nicht unbedingt teuer sein müssen, es darf auch gerne mal ein vielleicht sogar Torgefährlicher Verteidiger sein wie z.b. Schäfer vom VFL!

Note: 3-

Mittelfeld:
Frings, Gentner und de Jong werden spielen und gehören zu den Defensiv stärkeren Mittelfeldspieler und holen mit Sicherheit gut Punkte. Leider fehlt auch bei Ihnen (vor allem de Jong) die Torgefahr! Nicu muss sich erst noch beweisen und zeigen, dass er ein Flop wird! Sahin ist ein Super Talent und wird bei der Borussia gut mitspielen, wenn er dem Druck stand halten kann. Dies hat er jedoch auch schon in Holland gezeigt. Vielleicht solltest du noch den einen oder anderen Offensiven Spieler holen!

Note: 2

Sturm:
Beide sind in der zweiten Liga erfolgreich gewesen, aber reicht die für Liga 1? Noch haben beide nen hohen Marktwert, vielleicht sollten man überlegen einen der beiden abzugeben und dafür lieber einen anderen Stürmer zu kaufen. Zudem ist der Ersatz im Sturm recht mau.

Note: 4

Gesamt: 3+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.