preload
basicPlayer

Brauche unbedingt eine Teambewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 13:07   Titel: Brauche unbedingt eine Teambewertung! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

brauche dringend eure Hilfe!
Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo die Schwachstellen in meinem Team sind, was ich gut/schlecht gemacht habe und natürlich, was ich noch alles machen soll. Ich wurde dieses Jahr knapp dritter und es wäre klasse, nächstes Jahr was besseres rauszuholen
Rückhilfe gibts, wenn ich Ahnung von eurem Problem hab

Tor

Enke 118
Pröll 52
Rensing 26

Abwehr:

B. Reinhard 89
M. Friedrich 70
Lucio 69
Pasanen 64
Lahm 52
Franz 48
Sinkiewicz 16
Breno 0

Mittelfeld:

Barnetta 146
D. Jensen 104
Jarolim 84
Hitzlsperger 82
Hamit Altintop 82
Kehl 42

Sturm:

Guerrero 99
Kießling 95
Dzeko 80
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Enke ein sehr guter Torwart, der konstant stark gespielt hat und nicht umsonst jetzt zur EM mitfährt.
Mit Pröll & Rensing zwei super Kandidaten für ne starke Entwicklung. Pröll wird noch gut im MW steigen und Rensing kann auch ordentlich Punkte sammeln, wenn er sich im Bayern-Tor beweist. Hat lange gewartet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Abwehr:
Reinhard, Friedrich, Lucio und Pasanen sind konstante Punkter. Lucio wird vermutlich noch unter Klinsmann Stamm spielen weil ein Breno noch nicht reif genug ist und im Vergleich hinten liegt. Lahm würde ich persönlich im Moment verkaufen, hat noch einen guten Marktwert und ich würde eher auf Zaccardo setzen oder mal richtig kräftig investieren und Bordon holen (dazu evtl noch Pasanen verkaufen, wenn das Geld knapp ist). Mit Sinkiewicz ein Spekulationsobjekt, wenn er nach der langen Verletzung wieder zurückkommt und angreift dann wird der auch was bringen, zumindest wird er noch stark im Wert steigen.
Bei Franz ist es so eine Geschichte, ich persönlich habe ihn letzte Saison verkauft und zum Ende hin wurde er ja auch konstant schlechter .. aber grundsätzlich ein guter Verteidiger, der nur eben durch seine teilweise unfairen Aktionen auch mal schnell rotgefährdet sein kann.

Mittelfeld:
Barnetta muss man hoffen, dass er nochmal so einschlägt wie letzte Saison. Im Idealfall kommt Ribery auf den Markt (12 Mio im Moment), dann würde ich Barnetta verkaufen und auf Ribery bieten. Ansonsten halten und abwarten .. vermutlich steigt er wieder.
Jensen punktet konstant gut, Jarolim ebenso, der ja auch nochmal angreifen will die Saison nachdem er ja von einer Kampagne gegen ihn geredet hatte und man davon nix mehr hört, sollte er ordentlich spielen.
Hitzlsperger muss man nicht viel sagen, halten und freuen.
Hamit Altintop würde ich auch behalten, ist zu günstig um ihn zu verkaufen im Moment. Fraglich ist, ob er unter Klinsmann nochmal so gut und vor allem häufig spielt wie diese Saison. Ich würde ihn im Zweifelsfall eher mit Kehl (zu verletzungsanfällig; zwar gut wenn er mal fit ist, aber das ist er zu selten) verkaufen und noch versuchen einen weiteren starken wie Diego, Ribery, Misimovic oder Rolfes zu bekommen.

Sturm:
Ganz schwer zu sagen. Kießling halte ich für gut und würde ihn auch halten, zusammen mit Helmes könnte der ordentlich was reißen nächste Saison, zumal Leverkusen unbedingt ins internationale Geschäft will.
Guerrero mag ich persönlich nicht und auch von Dzeko halte ich nicht viel, spielt mir zu unkonstant und ist nicht DIE Torgarantie in Person. Eventuell hier auf einen Aufsteiger spekulieren (Obasi, Friend, Neuville) oder wenn was gutes auf dem Markt ist noch jemand wie Olic verpflichten, der nicht zu teuer ist.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen (:
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

brazilian hat folgendes geschrieben:
Tor:
Mit Enke ein sehr guter Torwart, der konstant stark gespielt hat und nicht umsonst jetzt zur EM mitfährt.
Mit Pröll & Rensing zwei super Kandidaten für ne starke Entwicklung. Pröll wird noch gut im MW steigen und Rensing kann auch ordentlich Punkte sammeln, wenn er sich im Bayern-Tor beweist. Hat lange gewartet und jetzt ist seine Zeit gekommen.

Abwehr:
Reinhard, Friedrich, Lucio und Pasanen sind konstante Punkter. Lucio wird vermutlich noch unter Klinsmann Stamm spielen weil ein Breno noch nicht reif genug ist und im Vergleich hinten liegt. Lahm würde ich persönlich im Moment verkaufen, hat noch einen guten Marktwert und ich würde eher auf Zaccardo setzen oder mal richtig kräftig investieren und Bordon holen (dazu evtl noch Pasanen verkaufen, wenn das Geld knapp ist). Mit Sinkiewicz ein Spekulationsobjekt, wenn er nach der langen Verletzung wieder zurückkommt und angreift dann wird der auch was bringen, zumindest wird er noch stark im Wert steigen.
Bei Franz ist es so eine Geschichte, ich persönlich habe ihn letzte Saison verkauft und zum Ende hin wurde er ja auch konstant schlechter .. aber grundsätzlich ein guter Verteidiger, der nur eben durch seine teilweise unfairen Aktionen auch mal schnell rotgefährdet sein kann.

Mittelfeld:
Barnetta muss man hoffen, dass er nochmal so einschlägt wie letzte Saison. Im Idealfall kommt Ribery auf den Markt (12 Mio im Moment), dann würde ich Barnetta verkaufen und auf Ribery bieten. Ansonsten halten und abwarten .. vermutlich steigt er wieder.
Jensen punktet konstant gut, Jarolim ebenso, der ja auch nochmal angreifen will die Saison nachdem er ja von einer Kampagne gegen ihn geredet hatte und man davon nix mehr hört, sollte er ordentlich spielen.
Hitzlsperger muss man nicht viel sagen, halten und freuen.
Hamit Altintop würde ich auch behalten, ist zu günstig um ihn zu verkaufen im Moment. Fraglich ist, ob er unter Klinsmann nochmal so gut und vor allem häufig spielt wie diese Saison. Ich würde ihn im Zweifelsfall eher mit Kehl (zu verletzungsanfällig; zwar gut wenn er mal fit ist, aber das ist er zu selten) verkaufen und noch versuchen einen weiteren starken wie Diego, Ribery, Misimovic oder Rolfes zu bekommen.

Sturm:
Ganz schwer zu sagen. Kießling halte ich für gut und würde ihn auch halten, zusammen mit Helmes könnte der ordentlich was reißen nächste Saison, zumal Leverkusen unbedingt ins internationale Geschäft will.
Guerrero mag ich persönlich nicht und auch von Dzeko halte ich nicht viel, spielt mir zu unkonstant und ist nicht DIE Torgarantie in Person. Eventuell hier auf einen Aufsteiger spekulieren (Obasi, Friend, Neuville) oder wenn was gutes auf dem Markt ist noch jemand wie Olic verpflichten, der nicht zu teuer ist.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Ja, auf so eine detailierte Antwort hab ich gehofft
Da war echt alles dabei, was ich haben wollte

Das Problem ist nur, dass alle Spieler, die du wir als gute Investition genannt hast (Diego, Ribery, Misimovic, Olic, Bordon oder Rolfes), schon in meiner Com vergeben sind (bis auf die Aufsteiger) ...
Und meine finanzielle Lage ist im Moment auch nicht so toll (bin im Besitz von sagenhaften 0 Euro
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich einiges getan:

Rensing bin ich für 5 Mio losgeworden
--> Konnte weg wegen Enke.

Franz hab ich auch verkauft
--> Konnte den Namen nicht mehr in meiner Aufstellung ertragen, also weg mit.
Leider konnte ich nur noch knapp 1,7 Mio rausholen.

Bei Obasi hab ich zugegriffen
--> für 5,5 Mio (um ganz sicher zu gehen) gekauft, mit der Hoffnung auf noch so eine Leistung wie in der 2. BuLi

Also, was sagt ihr jetzt zum Team?
Ich hab noch ne Mio rumliegen, für ne Spekulation. Wen würdet ihr mir empfehlen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.