|
Tor:
Mit Enke ein sehr guter Torwart, der konstant stark gespielt hat und nicht umsonst jetzt zur EM mitfährt.
Mit Pröll & Rensing zwei super Kandidaten für ne starke Entwicklung. Pröll wird noch gut im MW steigen und Rensing kann auch ordentlich Punkte sammeln, wenn er sich im Bayern-Tor beweist. Hat lange gewartet und jetzt ist seine Zeit gekommen.
Abwehr:
Reinhard, Friedrich, Lucio und Pasanen sind konstante Punkter. Lucio wird vermutlich noch unter Klinsmann Stamm spielen weil ein Breno noch nicht reif genug ist und im Vergleich hinten liegt. Lahm würde ich persönlich im Moment verkaufen, hat noch einen guten Marktwert und ich würde eher auf Zaccardo setzen oder mal richtig kräftig investieren und Bordon holen (dazu evtl noch Pasanen verkaufen, wenn das Geld knapp ist). Mit Sinkiewicz ein Spekulationsobjekt, wenn er nach der langen Verletzung wieder zurückkommt und angreift dann wird der auch was bringen, zumindest wird er noch stark im Wert steigen.
Bei Franz ist es so eine Geschichte, ich persönlich habe ihn letzte Saison verkauft und zum Ende hin wurde er ja auch konstant schlechter .. aber grundsätzlich ein guter Verteidiger, der nur eben durch seine teilweise unfairen Aktionen auch mal schnell rotgefährdet sein kann.
Mittelfeld:
Barnetta muss man hoffen, dass er nochmal so einschlägt wie letzte Saison. Im Idealfall kommt Ribery auf den Markt (12 Mio im Moment), dann würde ich Barnetta verkaufen und auf Ribery bieten. Ansonsten halten und abwarten .. vermutlich steigt er wieder.
Jensen punktet konstant gut, Jarolim ebenso, der ja auch nochmal angreifen will die Saison nachdem er ja von einer Kampagne gegen ihn geredet hatte und man davon nix mehr hört, sollte er ordentlich spielen.
Hitzlsperger muss man nicht viel sagen, halten und freuen.
Hamit Altintop würde ich auch behalten, ist zu günstig um ihn zu verkaufen im Moment. Fraglich ist, ob er unter Klinsmann nochmal so gut und vor allem häufig spielt wie diese Saison. Ich würde ihn im Zweifelsfall eher mit Kehl (zu verletzungsanfällig; zwar gut wenn er mal fit ist, aber das ist er zu selten) verkaufen und noch versuchen einen weiteren starken wie Diego, Ribery, Misimovic oder Rolfes zu bekommen.
Sturm:
Ganz schwer zu sagen. Kießling halte ich für gut und würde ihn auch halten, zusammen mit Helmes könnte der ordentlich was reißen nächste Saison, zumal Leverkusen unbedingt ins internationale Geschäft will.
Guerrero mag ich persönlich nicht und auch von Dzeko halte ich nicht viel, spielt mir zu unkonstant und ist nicht DIE Torgarantie in Person. Eventuell hier auf einen Aufsteiger spekulieren (Obasi, Friend, Neuville) oder wenn was gutes auf dem Markt ist noch jemand wie Olic verpflichten, der nicht zu teuer ist.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen (:
|