| Wo sollte ich am ehesten was tun? |
| Tor |
|
5% |
[ 1 ] |
| Abwehr |
|
10% |
[ 2 ] |
| Mittelfeld |
|
35% |
[ 7 ] |
| Sturm |
|
50% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 14:17 Titel: Ist mein Kader Konkurenzfähig? Gegenhilfe garantiert |
|
|
|
So, hab mein Team in groben zügen zurecht gebastelt!
Wo kann ich noch was machen? Welche Spieler schlagt ihr vor.
Lanig und Mitreski plane ich zu verkaufen! Oder doch behalten?
Wenn ihr gegen hilfe benötigt gebt bitte den link an!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2008 10:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 17:03 Titel: |
|
|
|
Hi! Danke für die Hilfe!
Alsooo:
Tor:
Mondragon kann ich leider wenig zu sagen aber wenn würde ich mir noch seinen Ersatzmann holen!
Castro, van Buyten, Kompany, Kaka und Magnin sind schon ganz gut aber noch nicht das gelbe vom Ei. Hier solltest du vllt. van Buyten verkaufen und dir durch deinen guten Kontostand einen richtigen Top-Mann holen (Westermann 8 mio. z.B.)
Mittelfeld mit Ze Roberto, Kehl, Tinga und Paauwe gut besetzt! Würde da jetzt nicht so viel dran machen.
Sturm mit Ama Top Dzeko bin ich mir unsicher obwohl er eine Top Mannschaft hinter sich haben wird. Vllt. da noch einen 3. Mann dazu holen falls Dzeko doch nicht mehr so gut abschneidet. Hast da dann ja noch Geld übrig für einen guten!
So würde ich es machen. MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 17:20 Titel: |
|
|
Hab abgestimmt für Dein Mittelfeld!
Hier hast Du zu viele Fragezeichen:
Ze: fraglich, ob er unter Klinsi noch Stammspieler bleibt
Lanig: auch nicht sicher, ob er beim VFB sofort einschlägt
Paauwe: seine Leistung hängt stark davon ab, wie sich Gladbach in der Liga schlägt
Sosa: naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Kehl und Tinga sind gute Leute, allerdings ist Kehl viel zu verletzungsanfällig
Allerding kannst Du an Deinem Sturm auch noch ein wenig feilen!
Hoffe zwar auch, dass Dzeko sich bei WOB durchsetzt, allerdings wird es wohl nicht gerade leichter für ihn werden.
Das sind in Deinem Team wohl die Hauptrbaustellen!
Bitte zurückhelfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296948
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 21:54 Titel: |
|
|
du hast meiner meinung nach 2 problemzonen...einmal dein MF und ST...
lanig, paauwe, sosa: auf die 3 solltest du dich nicht verlassen...keiner hat bisher was in der 1 liga gezeigt...und auch bei zé weiss man nciht, wie und ob er an den leistungen der letzten saison anknüpfen kann...aber ich persönlich traue ihm schon eine erfolgreiche saison zu, auch unter klinsi..
amanatidis und dzeko: ama ist natürlich gesetzte und geiler spieler...der mann kämpft immer und trifft auch gerne  ...wirklich guter stürmer... bei dzeko weiss ich genau, denn er wird vllt nicht gesetzt sein...
ps: bin marijüs
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 23:42 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich habe für deine Abwehr abgestimmt.
Ich denke du solltest entweder van buyten, oder magnin verkaufen und dir einen top abwehrspieler holen.evlt. , wie oben schon genannt westermann, oder rafinha, mertesacker, bordon, lucio, o.ä. (die allerdings wieder ordentlich auf die kasse schlagen).
im mittelfeld, sowie im sturm bist du soweit ganz gut aufgestellt.da sehe ich keinen zwingenden überholbedarf.
hoffe ich konnte dir helfen, wenn du möchtest kannst du mich hier bewerten (mein eig. hauptaccount):
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296952
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 10:38 Titel: |
|
|
Hallo und vielen dank für deine gute Bewertung!
Nun zu dir:
Tor:
Mondragon. Da muss ich ehrlich sagen, dass ich die 2. Liga nicht so genau verfolgt habe, aber er wird viel aufs Tor bekommen und deshalb hat er genügend Chancen sich auszuzeichnen, ob er das können wird muss sich noch zeigen.
------3------ Es gibt bessere würde ich sagen, genau wie bei mir  .
Abwehr:
Oh hier sehe ich musst du unbedingt nachlegen. Da hast du nur einen sicheren guten Punkter mit Castro, der jedoch von Sportal auch gerne unterbewertet wird.
Van Buyten wird wieder nur sporadisch zum Einsatz kommen, da Lucio und Demi gesetz sein werden.
Kaka ist eine Wundertüte und Magnin`s Leistungen schwanken oft.
Kompanys Potetial ist unbestritten groß, aber bisher hat er es zu wenig gezeigt. Da hoffe ich genau wie du auf den Durchbruch.
Hier auf jeden Fall nachlegen!
------3------
Mittelfeld:
Mit Ze Roberto und Tinga hast du zwei starke Spieler, wobei man bei Ze eben noch abwarten muss ob er seine Leistung bestätigen kann und ob Klinsi auf ihn baut. Tinga auf jeden Fall sehr gut.
Zu den Gladbachern kann ich wieder nicht viel sagen, da ich mich da nicht so sehr auskenne, dennoch werden sie um den Abstieg spielen und deshalb solltest du nicht zu sehr auf Aufsteiger setzen. Lanig könnte evtl. einen ähnlichen weg gehen wie Hilbert jedoch besteht da auch noch ein großes Fragezeichen.
Hier würde ich mir auch noch einen konstanteren Punkter holen!
------2-3------
Sturm:
Amanatidis ist ein Superstürmer, der jedes Jahr seine Punkte holt. Poldi wird vllt unter Klinsi wieder auftrumpfen, hat jedoch starke Konkurrenz durch Klose und Toni. Bei Dzeko muss man abwarten, ob Magath noch jemand aus dem Hut zauber. Hier ist im Moment kein Handlungsbedarf, nur bei einem Wob Neuzugang sollte hier noch jemand verpflichtet werden!
------2-------
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 08:16 Titel: |
|
|
so danke für deine bewertung..
habe oben bei der abstimmung für dein mittelfeld gestimmt...
Tor: schwer zu sagen wie er punkten wird... wenn die abwehr von köln so schlecht spielt wie in der 1-liga wirrt mondragon viel zu tun bekommen.. das kann gut sein aber auch schlecht  halte ihn für ein durchschnittlichen bundesliga tw
Note 3
Verteidigung: dort hast du mit castro und magnin spieler die normal spielen werden und auch punkten..kompany halte ich normal für einen top spieler.. leider konnte er das letzte saison nicht so oft zeigen..van buyten würde ich dir raten zu verkaufen da er keinen stammplatz bei bayern haben wird.. und mir wären 2,5 millionen für die bank zu schade..kaka kann ich nicht bewerten..
Note 2
Mittefeld: mit ze roberto hast du dort einen top spieler der letzten saison.. ich haben diesen am anfang der saison verkauft da ich denke das er unter klinsmann nicht mehr ganz so oft spielt wie in der letzten saison.. er wird natürlich trotzdem gut punkten..tinga wird vielleicht sogar noch mehr punkte holen als letzte saison..mit ndjeng und paauwe 2 spieler vom aufsteiger im mittelefeld zu haben finde ich nicht ganz so gut..bei sosa hoffe ich persöhnlich das er endlich bei bayern zeigt was er kann.. würde im mittefeld falls möglich noch einen guten spieler kaufen
Note: 3
Sturm:
amanatidis wird denke ich wieder 100 punkte holen können.. der wird auch regelmäßig spielen.. bei dzeko und podolski sehe ich leider die gefahr das sie öfter auf der bank zu finden sind.. denke das poldi an klose und toni nicht vorbeikommen wird.. vor dzeko steht klar grafite und wolfsburg wird sich wohl noch einen top stürmer kaufen.. würde vielleicht versuchen einen stürmer zu kaufen der einen stammplatz sicher hat.. dafür eventuell auch dzeko und oder poldi verkaufen
Note: 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 11:08 Titel: |
|
|
Hello
Tor: 3
Also Mondragon, bei Köln ne starke Saison gespielt, aber ob er in der 1. Liga genauso abgeht ist riskant.
Abwehr: 2-
van Buyten, Castro starke Leute - Kompany kann auch viel mehr als er diese Saison gezeigt hat vlt. schafft ers ja unter dem neuen Trainer...
Kaka ist schwer zu sagen - muss sich in der BL erstma zurechtfinden, vlt. schafft ers ja. Von Magnin halt ich nicht soviel, aber das is wohl eher ne subjektive SIcht
Für die 1 fehlt der absolute Hochkaräter.
Mittelfeld: 2
Die zwei Gladbacher ham ne starke 2. Liga Saison gespielt aber wie das so ist, ist es schwer zu sagen, wie die in Liga 1 spielen.
Zu Ribery muss man nicht viel sagen: 194 Punkte sprechen für sich. Tinga war auch guter solider Mann, trotz sehr schwacher Dortmunder Saison. Kann sogar noch besser werden.
Sturm: seh ich grad keine Spieler, aber wirst ja wohl noch aufrüsten
Deswegen lass ich den jez mal außen vor: Am ehesten würd ich noch einen sicheren Mittelfeld Mann holen, 4 is zu wenig und wenn Ribery mal ausfällt wirds eng.
BItte rh
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297172&highlight=titelverteidigung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 12:31 Titel: |
|
|
Mondragon ist ein guter Mann. Solltest dir aber noch einen Ersatzmann holen, damit du besser auf Verletzung reagiern kannst.
In der Abwehr bist du sehr gut aufgestellt. Castro ist gesetzt und hat sein Potential noch lange nicht erreicht. Für Kompany zählt das gleich. Von Kaka weiß ich leider nichts außer das Favre sehr begeistert über den Deal ist.
Magnin wird wohl wieder ein solide Saison spielen und bei Van Buyten weiß man nicht immer, ob er spielt oder nicht.
Im Mittelfeld hast du mit Ribery natürlich einen Hammermann. Tinga wird wohl auch wieder eine gute Saison spielen. Ndjeng ist auch gesetzt, aber Paauwe wird auch nicht jünger und könnte seinen Platz an die Neuzugänge verlieren. Im Sturm hast du anscheint keinen. Weiß leider nicht wieviel Geld du hast, aber du solltest dein Geld zu 60 % im Sturm ausgeben, 30 % fürs Mittelfeld und 10% für einen Ersatzkeeper.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron
Viel Spaß beim bewerten meines Teams!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 13:46 Titel: |
|
|
tor: mondragon passt allerdings noch kein ersatz
-->2-3
aw: kompany,castro und magnin sind alle ok...van buyten musst abwarten und verkaufen wenn er net stamm wird... hier evt noch mit einem verstärken...kaka würde ich evt verkaufen, die aw von hertha is einfach zu unkonstant
-->3
mtf: ribery super, tinga naja..würde ihn versuchen jetzt bei den niedrigen mw´s noch einzutauschen..die beiden gladbacher weg und in sturm investieren
-->3
st: hier gebe ich mal keine note is ja auch nix da... weis net wie s bei dir mit m budget steht aber hier brauchst eig 2 ganz starke (z.b frei+grafite  oder andere) und noch einen stürmer zum spekulieren, evt nen aufsteiger...
bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297498
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 14:13 Titel: |
|
|
Tor:
Mondragon wird viele Bälle auf das Tor bekommen. Kessler noch als Ersatzmann holen. Note 2
Abwehr:
Sehr gute Abwehr. Alles konstante Punkter. Auch wenn dir der richtige Knaller fehlt Note 2
Mittelfeld:
Ribery brauch ich nicht viel zu sagen. Tinga ist ein konstanter Punkter. Paauwe würde ich aufjedenfall behalten, da er in Gladbach der Kopf der Mannschaft ist ohne ihn läuft nicht viel. Ndjeng würde ich verkaufen und dafür vielleicht noch ein Marin, Rösler, Salihovic oder Eduardo holen. Note 2
Sturm:
Ja da kann ich dir leider derzeit keine Note geben .... Zu empfehlen sind Obasi, Ba, Neuville oder Friend als Aufsteiger
Bitte um Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297507
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 18:38 Titel: |
|
|
Tor: 2- mal sehn ob er sich in der ersten liga genauso auszeichnen kann wie in der zweiten, ein zweiter torwart fehlt.
Abwehr: 2 die abwehr steht sind zwar keine solöche größen wie bordon dabei, aber im grunde ist deine abwehr solide
Mittelfeld: 2 Ribery top , tinga ist gut, aber find ich nicht so den überspieler, dann hast du noch so 2 talente aus der zweiten liga, die ich nicht wrklich kenne und nichts dazu sagen kann ...
Sturm: joa, den sturm solltest du noch kaufen
bitte helf zurück
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 20:19 Titel: |
|
|
Tor: Mondragon nicht zuverlässig ob er gut spielen wird.
Abwehr:Mit van Buyten und Kompany ganz gut.Vieleicht noch Demichelis kaufen oder Bordon.
Mittelfeld:Mit Ribery hast du ja schon einen richtigen Kracher.An sonsten noch ein paar kleinere Leistungsträger kaufen!!!Z.B. ein van Bommel ,oder welche die nicht zu teuer sind kaufen ,weil du dann mehrere Spieler kaufen kannst!!!
Sturm:Keine Stürmer?Du musst doch wenigstens einen Stürmer haben!!!Ich empfehle einen Olic oder irgendjemanden der im Moment sehr billig zu kriegen ist.!!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297564&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 13:00 Titel: danke für die hilfe |
|
|
also, nun zu deinem kader:
mondragon hatte einen kicker-schnitt von 2,97, der ist also gut. 3+
owomoyela würde ICH sofort verkaufen, der rest ist ok, aber nicht super. wie kak einschlägt kA, kompany oft verletzt, castro ist gut aber nicht sehr gut, zuverlässig eben. insg würde ich nachrüsten (noch einen guten stammspieler holen) 3-
tinga, ribery & hitl sind super, aber der rest ist, naja, nicht der knüller  2-
sturm ist auch sper, frei ist wohl am anfang der saison wieder fit, grafite geht ab nä saison und schindler, ok, den kannste glaube ich vergessen 2
|
|
| Nach oben |
|