ckönntest dann vielleicht auch mal noch meinen bewerten und nicht nur nen aufstellungstipp abgeben...
nun zu dir:
tor
fernandez ist für den preis super, hat in den spielen, die er machte ordentlich gepunktet und wird stamm spielen. allerdings ist er kein toptorwart wie adler, miller, rost... und du hast den ersatzmann nicht
3(-), mir ersatz 3+
abwehr
castro ist ein junger, starker spieler mit stammplatz, gut
rukavina auch ein billiger stammspieler, allerdings schwächer als castro
costa wird in einer starken wolfsburger mannschaft ebenfalls stamm sein
hast da 3 ordentliche leute, allerdings sind das nicht grad die mega-punkter.
haggui gibts beispielsweise billig und wenn er nicht wechselt oder sich wieder verletzt, punktet der stark
3
mittelfeld
kehl ist für das geld natürlich klasse, wenn er endlich mal ohne verletzung bleibt, wird er stark punkten.
caio ist risiko, allerdings mit viel potenzial
azaouagh und gentner sind beides stammspieler und punkten beide auch ordentlich. wenn gentner seine leistungen beibehalten kann und diesmal von saisonanfang punktet, ist der klasse
2- (die ganz starken fehlen. ribery, diego, vdv oder auch nur ein pardo, jensen etc)
sturm
risiko
bei helmes muss man sehen, wie er sich in liga 1 zurechtfindet, potenzial ist vorhanden. allerdings hat er auch keinen 100%igen stammplatz. wenn gekas wieder voll da ist, ist es schwer an dem vorbeizukommen. leverkusen wird wohl mit einem stürmer vornedrin spielen und mit 3 mann dahinter. auch dort kann helmes spielen, aber da herrscht ebenso starke konkurrenz mit leuten wie kießling, barnetta, barbarez, schneider....
hanke wirds schwer haben, kommt stark drauf an, ob h96 mit 1 oder 2 stürmern spielt und ob schlaudraff ins mittelfeld rückt
sanchez hat mir pers. eigentlich ganz gut gefallen, nur ob er viel spielt ist ne andere sache. kann man nicht viel zu sagen
3 gute spieler, die aber ein gewisses risiko beherbergen.
2-
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297518
gesamt: 3+