preload
basicPlayer

GUT ODER SCHLECHT? RÜCKHILFE SICHER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:38   Titel: GUT ODER SCHLECHT? RÜCKHILFE SICHER Antworten mit Zitat

Wie gut ist mein Team tatsächlich. Hab ich zu viele Spieler? Was könnte ich noch verbessern. Auf welcher Position sollte ich noch nachbessern. Hab noch 15 mio auf dem Konto

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

also z u erst einmal ich habe keinen keeper
aber der ist nicht stamm richtig

dein kader ist schön breit.
tor hm wenn du dabei bleibst wenigstens ersatzkeeper
abwehr pander wär mir etwas zu wackelig, seeehr verletzungsanfällig
mittelfeld schaut gut aus
sturm etwas dünn verglichen zum rest. gerade der sturm macht bei comunio doch die punkte und da würd ich etwas aus der abwehr +mf abgeben für...
zb die genannten spieler und paar weniger gute für obasi oder forzell...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dann mal los:

Torwart:
Die komplette Bremer Reihe und dann noch den Bielefelder... Gibt zwar noch bessere Torhüter, aber hier gibts keinen Handlungsbedarf...
Note: 2

Abwehr:
Finde ich Bombe! Viele feste Stammspieler und dann noch Beck, der, wenn er nach Hoffenheim wechselt, viel Potenzial hat. Allerdings könntest du schon mal den van Buyten und den Boateng verkaufen, die brauchst du nicht...
Note: 1

Mittelfeld:
Noch so ne "geile" Reihe... Ribery, Diego,Özil, Vidal,hunt,Ebert,Raffael... Hammer!
Note: 1

Sturm:
Gut, hier fehlt es leider richtig... Sestak fand ich gut, hatte ich auch letzte Saison, Chrisantus soll ja sehr talentiert sein... Aber da solltest du dein Kapital reinstecken, eher in 2 gute als in einen Bombenspieler... Kommt aber drauf an, was noch bei euch frei ist...
Note: 5

Fazit: Gefühlt: 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ist Top brauchst nichts mehr machen hast ja alle Bremer.
Note 1

Abwehr: Auch super besetzt würde aber noch v. Buyten verkaufen wird wohl nicht viel spielen bei Bayern. Desweitern würde ich Meira verkaufen hat letzte Saison schlecht gespielt und kann nach Aussage von Held gehen wenn ein gutes Angebt kommt. Sonst würde ich sie so lassen.
Note 1-

Mittelfeld: Also dazu kann ich nichts sagen die sind ja alle sowas von genial da kann dir nächste Saison nichts passiern.
Note 1+

Sturm Das ist mit Abstand deine größte Baustelle Sestak war letzte Saison richtig stark aber ob er das Wiederholen kann?? Ich denke nicht!! Deswegen würde ich ihn verkaufen.

Mit den 3 verkäufen hättest du nochmal 10 mios mehr auf dem Konto und du kannst dir zwei Topspieler für den Sturm kaufen Gomez/Toni/ Klose/ und die eine oder andere Mannschaft will ja noch einen Top Stürmer holen. Vielleichtt einfach abwarten!!

Rückhilfe bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889648#2889648
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!
Also:

Tor
Bist du recht gut besetzt, Wiese ist zwar auch ab und an mal für nen Bock gut aber der wird wieder an die 100 Punkte machen. Ersatz ist auch da, also
2

Abwehr
Finde ich richtig gut! Der einzige von dem ich nicht so viel halte ist Kompany, aber vielleicht kommt der ja unter dem neuen HSV-Trainer besser klar.
Fehlt evtl noch ein richtiger Kracher (Bordon, Demichelis usw) aber insgesamt ne geile Abwehr!
1-

Mittelfeld
Dein Prunkstück! Zu Ribery, Diego und Barnetta muss man nicht viel sagen!
Dazu mit Vidal, Kroos, Raffael, Hunt und Özil noch ne ganze Menge an großen Talenten. Hier gibts nicht viel zu verbessern!
1

Sturm
Sestak hat ne gute Saison gespielt, aber ich bezweifle, dass der nochmal so abgeht. Chrisantus hab ich noch nie gehört
Hier gibt´s noch einiges zu tun!
4-5

Insgesamt
2

Würde en deiner Stelle Sestak, Kompany und vidal verticken, dann hättest du so ca 26 Mio und könntest bei den derzeitigen Marktwerten noch zwei richtig gute Stürmer holen (Toni, Gomez, Frei, Petric, Pantelic, Klose) falls die noch zu haben sind!
Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und danke für deine Hilfe!

Torwart:
Mit Wiese, hmmm. Wenn er nicht so patzt wie letzte Saison ist es ein guter Mann. Trotzalledem immernoch in den Top 5 der Ligakeeper. Die Werder Garde würde ich behalten. Fernandez verkaufen. Note: 2

Abwehr:
Da bist du mit Pander, Kompany, Meira und Castro recht gut besetzt. Ein Spieler wie Bordon würde dir gut zu gesicht stehen. Brauchst du aber nicht.
Note: 2

Mittelfeld:
Über Barnetta, Ribery und Diego brauch ich wohl nicht viel zu sagen. Auch ansonsten hast du noch gute Alternativen. In der breite ein perfektes Mittelfeld.
Note:1

Sturm:
Hier siehts dünne aus. Chrisantus ist wohl eher zum Spekulieren und Sestak alleine reicht nicht aus! Hier solltest du nachlegen (Frei, Grafite, Schlaudraff etc.). Note: 3

Mfg
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe. Dann mach ich mich mal an Deine Bewertung ran:

Tor: Top - Wiese macht seine Punkte und Fernandez ist noch dazu ein toller Geheimtipp, der ne ähnliche Rolle wie Benalgio spielen könnte.

Abwehr: Ich würde ne 2 geben. Keine absoluten Superstars, aber dafür viele mit großem Potenzial die alle das Zeug haben 60 Punkte oder mehr zu machen. Pander und vB sind halt nicht immer 100%ig gesetzt. Da kann man auch überlegen, ob man die nicht verkauft und dafür ne Granate holt (Zaccardo, Brazagli, Westermann... je nach dem was noch zu haben ist.)

Mittelfeld: Tja was soll man da sagne. Absolut Top. Damit wirste viel Spaß haben. Diego, Ribery, Barnetta (wenn er bleibt). Von Raffael wird man noch viel sehen. Ich denke der könnte 80-100 pkt schaffen! Dazu tolle Talente wie Kroos und Özil. Vidal und die 160er kannste eigentlich verticken, die wirste nicht brauchen.

Sturm: Hier musst Du nachlegen. Sestak ist nen guter, keine Frage. Aber ob er noch mal so abgehen wird? Ich würde Hunt und Vidal verkaufen und noch mal im Sturm jemanden holen. Ein Pantelic, Frei, Amanatidis oder so würde gut passen für den Preis.

Insgesamt: 2+
Du kannst es dir erlauben weniger in Breite und dafür mehr auf Klasse zu setzen. In deinem Mittefeld herrscht ein Überangebot an Klassespielern. Die Verteidigung kannste noch feintunen und im Sturm musste handeln!

LG
E.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Tor: Wiese ist nicht schlecht,auch wenn er nicht die absolute Topbesetzung ist,dazu beide Ersatzkeeper,ist sicher ordentlich
Note:2

Abwehr: Hier bist du sowohl qualitativ als auch quantitativ sehr gut besetzt.Hast noch Spieler mit Potential nach oben wie Boateng un Kompany.Würde heir aber auf jeden Fall ausdünnen.van Buyten würde ich für diesen Preois sofort wegschicken,dann evtl noch meira verkaufen und in den Sturm investieren.Haste immer noch Casstro,Pander(wobei er sehr häufig verletzt ist)Boateng Kompany und Costa sowie Beck der vielleicht nach Hoffenheim geht und als Spekulationsobjekt nicht verkehrt ist.Das reicht dicke in der Abwehr.

Auch im Mittelfeld bist du excellent besetzt.Ribery Diego Barnetta dazu Vidal,hier würde ich evtl zu einem Verkauf Raffaels raten,da er doch relativ viel wert ist und du Probleme im Sturm hast.Özil und Vidal traue ich den Durchbruch zu und auch Ebert punktet solide.Hast wenig Handlungsbedarf hier.evtl Hunt verkaufen der wenig Minuten sehen wird nächste Saison.Kannst dann mit Diego Ribery Barnetta Vidal und Ebert/Özil spielen.

Im Sturm ahst du wie angesprochen bis auf Sestak garnichts.Da du aber noch 15 Mio + Geld aus den Verkäufen ahst kannst du hier super zuschlagen und dir Toni,Gomez oder Spieler ähnlichen Kalibers kaufen,dazu noch einen dritten etwas billigeren Stürmer(z.B. Dzeko) dann bist du auch top aufgestellt.
Note:4

Insgesamt hast du ein TOpTeam dass du mit den 15 Mio noch besser machen kannst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.