preload
basicPlayer

Wie komme ich am besten aus den Schulden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:28   Titel: Wie komme ich am besten aus den Schulden? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich beginne gerade meine erste richtige Saison und habe zwar viele Spieler, allerdings auch einiges an Schulden. Weil ich gerade einige Spieler verkaufe/kaufe habe ich meine Schulden zusammengerechnet und mal zusammengetragen, welche Spieler überhaupt zum Behalten in Frage kommen.
Außerdem bin ich mir unsicher, ob ich vor allem mit dem Verkauf der besseren Spieler noch warten soll und ob deren Marktwerte vor dem ersten Spieltag noch steigen werden.
Würde mich freuen wenn ein paar erfahrenere Spieler mal ihre Meinung posten könnten, wen ich behalten bzw. verkaufen soll und wie ich am besten meine Schulden tilge.

Hier meine Daten:

Schulden: -24 Mio

Tor:
Heimeroth (1,47 Mio)
Abwehr:
Mertesacker (8,2 Mio), Demichelis (8 Mio), Delpierre (1,9 Mio), Mohamad (1,6 Mio), Nilsson (1,1 Mio), Ismael (1,6 Mio), Womé (0,8 Mio)
Mittelfeld:
Rolfes (8,4 Mio), Zé Roberto (7,6 Mio), Frings (9,5 Mio), Marin (3,9 Mio), Schneider (1,6 Mio), Broich (1,3 Mio), Federico (1 Mio), Kobiashvili (0,7 Mio)
Sturm:
Grafite (5,7 Mio), Kießling (4,4 Mio), Sanogo (2,8 Mio)

Danke schon im Voraus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.