preload
basicPlayer

kleiner kader muss bewertet werden...rh 100% bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 13:48   Titel: kleiner kader muss bewertet werden...rh 100% bei link Antworten mit Zitat

also ist nicht im profil um diese frage gleich auszuschalten

-------------------Mondragon--------------------(Kessler)
---A. Friedrich--Mathijsen--Kompany------(V. Da Silva)
----------Zdebel--Jarolim--Chris-------------
--Pitroipa-----------Pardo-----------Jensen--
-----------------------11mio-----------------------(Hashemian)

für diese 11mio will ich mir noch nen top-stürmer holen (Rosenberg, Petric und co.)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Ganz gut. Mondragon wird viele Bälle auf das Tor bekommen, da der FC auch nicht die beste Abwehr besitzt, zudem hast du seinen Ersatzmann. ...... Note 2

Abwehr:

Ganz gute Verteidigung, allerdings würde ich Friedrich gegen einen Naldo austauschen. Dieser kostet auch nur 3 Millionen mehr, falls du das Geld haben solltest. Oder einen von den Aufsteigern z.B. Daems von Gladbach .... Note 3

Mittelfeld:

Jensen ist ein 1A Spieler keine Frage. Zdebel ist nicht mehr der Jüngste. Chris ist verdammt verletzungsanfällig. Ist die Frage ob er noch mal in Tritt kommt. Jarolim und Pardo werden eine große Rolle in ihrem Verein spielen. Pitroipa ist schwer einzuschätzen. Da zudem ein neuer Trainer kommt und man nie weiß wie er Fuß fasst. An deiner Stelle würde ich noch einen Mann holen der im OM tätig ist, da du vorwiegend nur Leute hast, die nicht soviele Tore schießen. Eventuell ein Salihovic, Rösler, Marin, Eduardo. Note 3

Sturm: Dort würde ich mir ein Petric ( wie du schon sagtest ) oder ein Frei holen. Hashemian als Ersatz geht so. Note 4

Fazit: Kauf dir lieber einen mittelprächtigen Stürmer und dafür noch einen OM der gut punktet

Bitte um Rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297507
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor siehts gut aus!

Abwehr kann man kaum kritisieren. Zwei HSVer, die ja ne gute Defensive haben & dazu den konstanten Friedrich. Zu Da Silva kann ich nichts sagen. Also vielleicht nen anderen Ersatzmann holen.

Im Mittelfeld fehlt eigentlich ein richtiger Punktegarant. Wenn, dann ist es Jarolim. Vielleicht hier auch etwas Geld reinstecken von den 11 Mio.

Gibt viele Stürmer, die auch weniger kosten als ein Petric, damit du für die anderen Bereiche noch Geld da ist. Olic, Novakovic, Forsell oder Neuville.

Vielleicht kannste mir auch noch helfen. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297510
Ist eigentlich schon sehr gut mein Team, aber vielleicht kann man da noch einen Ratschlag geben, damit die nächste Meisterschaft garantiert wieder meine ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

du hast ja recht viele hamburger. würde jarolim verkaufen da er recht teuer ist und keine stammplatzgarantie mehr hat wenn die doppel-6 aufgelöst wird. da wird wohl eher de jong den vorrang haben. bei pitroipa siehts im mom auch nicht gut aus mit der stammplatzgarantie:

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297516
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde Chris Jarolim und Hashemian verkaufen, und gucken das du noch wiegesagt Petric und halt noch einen bekommst der besser ist als hashemian, z.B neuville oder so

helf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297477
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also von Mondragon bin ich nicht 100% überzeugt, es ist aber immer von Vorteil wenn man einen beschäftigten Torwart hat, und denke mal das ist in Köln der Fall. Note: 2-3

Abwehr: Die Abwehr ist grundsolide, allerdings ein wenig dünn besetzt. Auch bleibt abzuwarten ob der HSV mit einem neuen Trainer nicht offensiver spielen wird. Würde die Abwehr noch in die Breite verstärken, mit guten Perspektivspielern (z.B. Tasci Beck Wome Sebastian Simunek) Note: 2

Mittelfeld: Jarolim Chris Pardo Jensen sind alles zwar grundsolide Punkter, allerdings hast du keinen einzigen wirklich torgefährlichen Spieler, würde mich von einem trennen und noch einen torgefährlichen Spieler verpflichten. Bei Pitroipa muss man mal sehen, wie er sich durchsetzt. Insgesamt würde ich auch die Breite nochmal verstärken. Note 3

Sturm: Da gibts ja bisher wenig zu bewerten, Hashemian könnte nach seinem Wechsel wieder aufblühen. Ich würde lieber breit investierten 2 Stürmer für so 8-9Mio, statt ein Star. Note -

hilf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297519
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal für die bewertungen udn tipps....also heute ist raffael drauf...den könnte ich als om kaufen....dann pitroipa für 2 weg und dann einen zwar nicht so top-stürmer aber ganz okayen stürmer holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.