|
Moin
ich fang ma an.
Tor:
Da ich die 2. Buli nicht ganz so genau verfolgt hab kann ich özcan nicht so gut einschätzen, als Aufsteiger wird er aber viel auf die Bude kriegen und sich oft unter Beweis stellen können und falls er seine Sache gut macht ordentlich punkten, hol dir noch den ersatzkeeper.
note: 3
Abwehr is nicht wirklich stark besetzt das weißt du glaub ich. fischer und schmidt werden meines wissens nach nicht wirklich zu einsätzen kommen. bleiben 3 verteidiger aus schwachen abwehrketten, die nicht in großem maße punkten werden. hier solltest du unbedingt noch neue holen. mein tip: schau mal in die eintracht oder herthaabwehr rein da könntest du gut und günsctig einkaufen.
note: 5
Mittelfeld: breit besetzt aber nur einen wirklich guten mit rösler. sorin war letztes jahr nur verletzt könnte diese saison aber wieder was werden. sosa und ottl sicherlich mit potential aber beide nicht gesetzt und das ist bei denen auch nicht in aussicht. da du knapp bei kasse bist, brauchst du stammspieler: mein tip: dabrowski, zdebel, freier. alles solide bochumer spieler, die um die 60 punkt machen werden und 600k - 1mio kosten da haste mehr von. dann verkauf ma deine graupen. bevor du dir perspektivspieler holst solltest du stammspieler haben. wenn c. schulz gesund war, hat er gut gespielt, lanig ist alles andere als gesetzt beim vfb da hat er nämlich bastürk vor sich und dafür find ich 1,5 mios alles anderes als günstig - weg mit dem,
also ich würde nur rösler, piszczek, schulz,sorin und antar behalten
konstant punkte werden dabei nur rösler und antar holen, schulz möglicherweise. wenn du geld brauchst, verkauf den auch
note: 5
Sturm: sestak und pante.... ein lichtblick in deiner mannschaft. asamoah is auchn guter junge. der schalkertrainer is wohl bekannt für sein 4-3-3 system von daher wird er einige einsätze bekommen. gleiches gilt für den hsv-trainer, der alle offensivspieler braucht. choupo und chrisantus gehört die zukunft - behalten. hier kannst du alles so lassen
note 2+
insgesamt abwehr und mf total ungenügend mit deinem jetzigen kader bist du leider keine konkurrenz, hast also noch einiges zu tun, viel erfolg
|