preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 09:41   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

Hier stelle ich meinen Kader vor und würde mich über eine Bewertung freuen

Tor:
F.Rost

Abwehr:
Mathijsen
J. Boateng
Pander
Haggui
Meira

Mittelfeld:
van der Vaart
Ernst
Raffael
Ebert
Freier
Kurth
van den Bergh

Sturm:
Rosenberg
Hashemian
Wagner

Sollte ich Wagner, Kurth, Haggui und van den Bergh verkaufen und noch in 1 Stürmer investieren? Oder die Leute lieber erstmal halten und MW-Entwicklung abwarten?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner bei der Entscheidung helfen und mein Team kurz bewerten?
Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

allgemein hast du ein ganz gutes Team. Für meinen Geschmack aber zu durchschnittlich.
Deinen Strum würde ich vorerst so halten, vielleicht noch um einen Stammspieler aufrüsten.
Es wäre interessant, deine Finanzlage zu kennen um das besser beurteilen zu können.

Prinzipiell denke ich hast du mit Spielern wie Freier und Hashemian, die in der nächsten Saison sicher ihre Einsätze bekommen und wahrscheinlich Stamm spielen werden (zumindest Freier), gut investiert.

Dein Beiwerk würde ich verkaufen, dazu zähle ich Ebert, Kurth, van Berg, Meira.
Ausserdem würde ich die Entwicklung von VdV im Auge behalten, evtl wird auch er die BL verlassen. Sein momentaner MW spiegelt diese Stimmung auch wider.
D.h. auch im MF wird evtl. noch etwas zu machen sein. Inlusive eines VDV verkaufes würden dir ca. 11 Mio +- deinem aktuellen Kontostand zur Verfügung stehen.

Diese Geld auf jeden Fall in MF und Sturm investieren (aktuell z.B. Grafite und Misimovic für diese Kohle zu haben). Und immer mehr Klasse als Masse!

Gruß
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

allgemein hast du ein ganz gutes Team. Für meinen Geschmack aber zu durchschnittlich.
Deinen Strum würde ich vorerst so halten, vielleicht noch um einen Stammspieler aufrüsten.
Es wäre interessant, deine Finanzlage zu kennen um das besser beurteilen zu können.

Prinzipiell denke ich hast du mit Spielern wie Freier und Hashemian, die in der nächsten Saison sicher ihre Einsätze bekommen und wahrscheinlich Stamm spielen werden (zumindest Freier), gut investiert.

Dein Beiwerk würde ich verkaufen, dazu zähle ich Ebert, Kurth, van Berg, Meira.
Ausserdem würde ich die Entwicklung von VdV im Auge behalten, evtl wird auch er die BL verlassen. Sein momentaner MW spiegelt diese Stimmung auch wider.
D.h. auch im MF wird evtl. noch etwas zu machen sein. Inlusive eines VDV verkaufes würden dir ca. 11 Mio +- deinem aktuellen Kontostand zur Verfügung stehen.

Diese Geld auf jeden Fall in MF und Sturm investieren (aktuell z.B. Grafite und Misimovic für diese Kohle zu haben). Und immer mehr Klasse als Masse!

Gruß
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Servas

also Tor top

Abwehr gut
wenn pander unverletzt bleibt, Meira wieder wie in der Meistersaison spielt,Matheijsen und boateng wieder so spielen brauchst nix zu machen. allerdings sind es schon recht viele "wenns". Aber ich glaub schon

Mittelfeld 2-3
Raffael und Ernst gut, mit vdv ist es schwierig, geht er hast schon ein Problem.
Freier ist für bis zu 70 Pkte gut. Ich würde sicherheitshalber von vdv auf diego umsatteln (falls der noch frei ist), dann ist dein mittelfeld konkorrenzfähig

Sturm 3-
Wagner kannst ruhig verkaufen der Mw steigt nicht mehr, denn entweder Amateure oder er wechselt in die 2. Liga
Ob Hashemian noch mal richtig gut wird bezweifel ich, würde ich aber als backup behalten.
Rosenberg ist gut aber ob er wieder mehr als 100 #pkte bekommt glaub ich nicht, wenn man bedenkt, dass er in der letzten Saison in den letzten vier Spielen 33 Punkte gemacht; sprich fallen die weg ist er zwar immer noch gut aber halt auch dein einzige guter stürmer.
Deswegen noch einen guten Stammspieler kaufen.

Hoffe das hat dir was gebracht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297451
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.