preload
basicPlayer

2 mio im minus,wen verkaufen wen kaufen?? Rückhilfe bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:01   Titel: 2 mio im minus,wen verkaufen wen kaufen?? Rückhilfe bei Link Antworten mit Zitat

Naja siehe überschrift. Mit klose wollt ich noch ein wenig warten. wenn das sommerloch vorbei ist kann ich den ja verkaufen. Ähnlich wie petric (trotz wechselgerüchten)...
2 sachen möchte ich beitragen:
1) wir sind 14 leute in der liga, deswegen ist es schwer leute wie klose zu ergattern.
2) wie meint ihr das mit tinga und petric? zu risikoreich? bleiben tinga und petric konstant?

Hier der aktuelle TM
Svärd 340.000 340.000 0 05.06. Computer Mittelfeld
Copado 1.870.000 1.870.000 0 05.06. Computer Mittelfeld
Zdebel 610.000 610.000 42 05.06. Computer Mittelfeld
Cubukcu 170.000 170.000 0 05.06. Computer Mittelfeld
C. Müller 160.000 160.000 -4 05.06. Computer Mittelfeld
Carlos Eduardo 4.749.500 4.749.500 0 05.06. Computer Mittelfeld
Kocin 160.000 160.000 0 04.06. Computer Mittelfeld
Krük 160.000 160.000 0 04.06. Computer Abwehr
Saka 160.000 160.000 0 04.06. Computer Mittelfeld
Demel 1.360.000 1.290.000 40 04.06. Computer Abwehr
Vasoski 160.000 160.000 8 04.06. Computer Abwehr
Mitreski 160.000 160.000 7 04.06. Computer Abwehr
Chahed 440.000 390.000 36 04.06. Computer Abwehr
Lehmann 4.000.000 4.280.000 0 04.06. Computer Tor
Toni 14.700.000 15.160.000 214 04.06. Computer Sturm
Zé Roberto II 430.000 460.000 6 04.06. Computer Mittelfeld
Federico 1.070.000 970.000 30 04.06. Computer Mittelfeld

Hättet ihr ne verbesserungsidee (außer natürlich torwart dazu und insgesamt kader verbreitern)???

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

moin

generell gesehen finde ich deinen Kader nicht ausgewogen genug, du setzt lieber auf stars als auf die breite, wenn sich einer verletzt (letztes jahr fings oder davor kehl) dann stehst du da
würde daher versuchen, wie du schon gesagt hast einen topmann zu verkaufen und in die breite zu investieren

Tor: hier solltest du noch nachlegen würde einen günstigen zuverlässigen punkter als tremmel, pröll empfehlen

Abwehr: sehe hier nur raffi als sicher gesetzt an, tarnat ist zu alt und bei den aufsteigern weiss man nie wen sie noch holen, obwohl ich compper gut finde
hier würde ich zwei zuverlässige aussen holen, magnin und ochs sind günstig...

MF: auch hier nur tinga gesetzt, da musst du dringend was machen, verkaufe klose und hole dir dafür zB schulz, meier, kehl, alle günstig und sollten punkten

Sturm: sieht natürlich gut aus, aber 2 spieler gewinnen nicht die meisterschaft für dich, ich würde sogar überlegen beide zu verkaufen, dann haste 20 mios und kannst loslegen
für vorne gibt es so leute wie hanke, schlaudraff, rangelov, zidan und die aufsteiger ba obasi recht günstig, dazu einen 5 mio mann wie grafite (die machen auch alle 70 punkte mindestens)
den rest geld dann in die anderen baustellen

würde auch sofort verkaufen, da die MW noch sinken werden

viel erfolg

hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

hm scheint einiges dran zu sein.
noch n paar meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Keeper ist kein Stammspieler. Das bedeutet: keine Punkte. Da musst du unbedingt noch was tuen. Ein Stammkeeper ist unbedingt erforderlich.
In der Verteidigung bist du eigentlich solide aufgestellt. Doch Tarnat ist auch nicht mehr der jüngste und zur Zeit verletzt. Riether wird wohl seine Platz an die Italiener verliere und Rafinha hat Beef mit den Bossen von Schalke, weil er nicht zu Olympia darf. Compper halte ich für ein guten Spieler mit sehr virl Potenzial. Gohouri ist solide, aber auch nicht der cleverste auf dem Feld. Rote Karten Gefahr!

Im Mittelfeld solltest du dich von de Wit, Teber und Andre trennen. Ono muss sich im Sommer richtig reinhängen um sich einen Stammplatz zuergattern. Nicu ist auch noch nicht unbedingt Stammspieler bei Hertha. Das heißt nur Tinga ist gesetzt, aber durch Sahins Comeback könnte Tingas Spieler auch auf die Bank landen.
Deine Sturm ist natürlich überragend. Das heißt, du solltest die beiden verkaufen um ein solides Team aufzustellen. Das wichtigste für ein Team zu beginn ist es ein Team aufzubauen, dass auf jeder aufgestellten Position einigermaßen Punkte machen kannst.
Auf dem TM solltest du dir Zé Rberto II sichern. Ist ein Sleeper( Konnte letzte Saison nicht voll angreifen, weil ihm seine Familie gefehlt hat und er verletzt war. Seine Familie ist jetzt da! Außerdem wurde er als bester Spieler Brasiliens ausgezeichnet, wenn das kein Grund ist)
Viel Glück beim managen und für die neue Saison
Lebron
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke auch für deine hilfe

hier zu deiner frage

also eigentlich sieht der marktwertverlauf immer so aus: zum ende einer saison sehr sehr hoch, viele communitys machen einen übergang bei dem sie neue teams kaufen müssen oder zumindest ein paar
dann steigen natürlich die topleute nocheinmal, der rest wird kurz vor dem übergang verkauft und sinkt rapide

so leute wie kehl sind daher jetzt supergünstig und leute wie toni extrem teuer (natürlich immer noch weniger als zum ende der saison)
die werden nun aber weiter sinken

deswegen ist jetzt so ziemlich der letztmögliche zeitpunkt die leute abzustossen
denke klose wird zum saisonstart wieder so 13-14 mios wert sein

allerding musst du dich dann verschulden und wenn er nicht steigt hast du pech gehabt, ist also ein hohes risiko

wie ich und mein nachredner vorschlagen also besser in die breite investieren
vielleicht hast du ja einen mitspieler der dir für klose 2-3 gute spieler gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke
hat sonst noch jemand ne meinung?!?
hab immo auch n angebot für petric 8.010.000...
warten bis sommerloch vorbei ist und er steigt oder jetzt verkaufen wo die abgangsgerüchte noch nicht so stark sind?
weil wenn er in der em gut spielt:
mw fall wegen weggeh gerüchten
oder mw push wg. gutes spiel

wenn er schlecht spielt
mw fall wg. schlechtem spiel

der einzige wirklich gute weg wäre er spielt gut und bleibt. darauf spekulieren oder jetzt erkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: da brauchst du ganz dringend einen, das weißt du ja selber

Abwehr: 3- da ist nach meiner ansicht auch nachilfe gefragt, würd sogar rafinha zu verkaufen um dir dann einen matjhisen zu holen, der nur 3,8 ksotet udn auch seine 90 punkte macht, dann kannst du dir von dem geld noch maltriz oder solche kaufen die nur eine mio kosten aber trotzdem 60 punkte machen

Mittelfeld: 4 außer tinga und nicu und vllt. teber ist nichts gutes da, udn die 3 sind auch kein rolfes,barnetta,ribery,diegeo oder vdv ud weißt auf ws ich hinaus will^^

Sturm: 3 Klose und Petric sind top, an deiner stelle würd ich den petric verkaufen und mir von dme geld eienn olic holen udn wenn die marktwerte der aufsteiger noch ein biscehn sinken einen freind oder neuville dazu ...

bitte helf zurück

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke. ja ist klar das team ist ja nicht unbedingt fertig wollte eigentlich nur verbesserungsvorschläge was ihr so machen würdet..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.