preload
basicPlayer

Bauchgefühl richtig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:57   Titel: Bauchgefühl richtig? Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ich bin bis jetzt noch blutiger Anfänger bei Comunio und habe beim Einkauf nur nach Bauchgefühl entschieden.

Ich würde mich freuen wenn ihr meine Mannschaft bewerten würdet und ich dann weiß ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann oder ob ich anders vorgehen soll und evtl auch wo ich mich noch verstärken sollte. Habe ungefähr noch 5 Millionen übrig.

Meine Mannschaft:

Sturm: Sestak, Almeida, Papadopulos

Mittelfeld: Dabrowski, Masmanidis, Khedira, Niemeyer, Farnerud, Mandjeck

Abwehr: Eichner, Pasanen, Madlung, Delpierre, Kucera, Özat, C.Reinhard

Tor: Pröll, Nikolov

Ich danke schon mal im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2- mit den beiden Frankfurtern ahst zwar keinen übertorwart, aber schon einen guten und einen guten ersatz

Abwehr: 3+ hats mit z.b eichner und pasanen guteleute, ahst aber auch veile graupen

Mittelfeld: 4- außer dabrowski (ist auch schon alt) hast du da nur schrott, von den stuttgartern erwarte ich fast nichts bis gar nichts (und das sag ich als vfb fan) Mandjeck setzt sich nicht durch, khedira wird nicht oft spielen, farnerud wird vllt. verkauft

sturm: 3 Setstak ist top, aber man weiß noch nicht ob er an seine alte saiosn angreifen kann, papadopolus hat bei bayer keine chance und almeida ist in bremen auch nicht gesetzt(hab ihn auch)

bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2891732#2891732

falls du es noch nicht weißt, du kannst die das team des benutzers unter seinem beitrag unter "Profil" anschauen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.