preload
basicPlayer

könnt ihr mir helfen?schreibe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

wie findet ihr das team
scheiße
0%
 0%  [ 0 ]
naja
66%
 66%  [ 4 ]
gut
33%
 33%  [ 2 ]
sehr gut
0%
 0%  [ 0 ]
hammer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:34   Titel: könnt ihr mir helfen?schreibe 100% zurück! Antworten mit Zitat

wir sind neu angefangen und mein team ist nich gerade das beste
könnt ihr mir ein paar tipps geben?
bitte schreibt auch kommentare!

mein dank schon im vorraus![/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: 2 Tremmel guter Torwart bei schlechten Verein eigentlich gute Vorraussetzung weil er sich oft auszeichnen kann...

Abwehr: 2 Fritz, Boateng und Meira gute Leute... Stein eigentlich auch... Breno wird mal einer...

Mittelfeld:3 Pro: Mit Balitsch, Rosenthal, Raffael, Lucio (2), Pardo und Freier gute Leute...
Kontra: 7Spieler aus nur 2Vereinen (H96 und BSC) wenn du von den Spielern zu viele aufstellst und die Vereine MÜLL spielen wirst du wenig bis -Punkte kriegen...

Sturm: 2--- Gurrero und Halil können jeweils eine gute Saison spielen... Allerdings ist Halil bei S04 nicht gerade umumstritten... Und Gurrero wird es unter Martin Jol auch nicht gerade leicht haben... Halil gleich weg mit Farfan und Kevin große Konkurrenz und Gurrero abgeben, wenn du 2 gute Stürmer hast... Hier die 2--- nur weil beide ein recht hohen MW besitzen...

Fazit. 2- Wenn du im Mittelfeld und Sturm was machst bist du ganz gut gerüste für die nächste Saison...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.