Tor: 1,5 mit rost hast du einen gute torwart und mit rensing einen aus dem was werden kann ...
Abwehr: 2 mit demichelis udn mathijsen hast du 2 gute leute, würde aber van buyten verkauefn und mir einenholen der sicher stammspieler ist und gute punkte macht
Mittelfeld: 1- mit ribery und diego hast du 2 bomben im Team und borowski muss man sehen, hab ihn auch im team, tinga und marcelinho sidn auch gute Leute
Strum: 2- Sestak ist ein guter, der wird diese saison auch wieder gut punkte bringen, von gekas halte ich nicht viel, hat jetzt mit helmes auch noch starke konkurrenz. almeida muss um einen stammplatz kämpfen und wird nicht immer spielen, da werder oft rotiert und sie mir rosenberg, sanogo + den stürmer den sie noch holen sehr gut besetzt sind (hab almeida auch)
Fazit: du solltest dich im Sturm verbesern vllt. gekas und almeida verkaufen um einen petric, frei, klose zu kaufen bin mir selbst auch am überlegen ob ich ihn verkaufen soll, aber ich sehe in iohm eigentlich viel potenzial, aber wenn er nicht speilt kann er dies nicht zeigen und keine punkte machen ...
bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297540