preload
basicPlayer

Neues Team - Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:32   Titel: Neues Team - Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Moin moin,

ja also langsam entwickelt sich mein Kader zu einem neuen Team, doch noch habe ich ca 10mio auf dem Konto. Wo soll ich es eurer Meinung nach investieren? Sicherlich sind meine Abwehrspieler keine "Stars" doch ein Lahm oder Lucio kostet mir meist einfach viel zu viel. Bei meinen Abwehrspielern sehe ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Wir sind eine ProLiga und ich werde vermuttlich mit einem 3-3-4 System spielen:

Demba Ba | Toni | Petric | ?
Sorin | H. Altintop | Van der Vaart
Russ | Sebastian | Maltritz
Mondragon

Oder evtl. meinen Sturm zu belassen und das MF aufbessern? Habe heute ein Angebot von ~11Mio für Van der Vaart doch ich trenne mich nur schweren Herzens von ihm, da es ein totaler Griff ins Klo wäre, sollte er bleiben.

Ich freue mich über jegliche Gedanken und Hilfstellungen. Selbstverständlich helfe ich zurück!

MfG
Flo
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Mit Toni und Pertic 2 ganz starke Punkter, Bei Demba Ba bin ich ned sicher ob er in der 2 Liga so gut trifft wie in Liga 2...
Ich würds eher bei diesen 3 Stürmern belassen, keinen 4. kaufen...
Note 1-

Mittelfeld: Mit VdV nen starken Punkter, der aber vermutlichz wechseln wird... Bei Hamit Muss man schauen, ob er bei Klinsmann Stamm spielt. Dagegen sprechen zurzeit der wiedererstarke Podolski im Mittelfeld und die neusten Gerücht um Hleb.
Sorin is eigentlich ned schlecht, aber viel zui oft verletzt...
Note 4+

Abwehr: Mit Russ nen konstanten Punkter, der aber, genauso wie Maltritz keine 80 Punkte raushaun wird. Sebastian wird sicherlich ned Stammspieler...
Note 4

Tor: Mondragon: Kein schlechter TW, aber doch mit einigen Unsicherheiten letzes Jahr, Sicher schwächster TW der Aufsteiger...

Insgesamt: ne 3 wegen dem guten Sturm...aber unbedingt im Mittelfeld nachlegen und mindetsens einen konstanten Punkter in der Abwehr statt Sebastian.

Hier der Link für die Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.