preload
basicPlayer

wo sind die zentralen schwachstellen?!bewerte 100%back!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 07:53   Titel: wo sind die zentralen schwachstellen?!bewerte 100%back!!!! Antworten mit Zitat

wir sind 10 leute und haben gerade neu angefangen!
keiner wurde mit seinem team verwöhnt, aber ich konnte mir immerhin schon 2-3 spieler holen, von denen ich etwas erwarte! aber es gibt noch genügend baustellen. Mein kontostand liegt gerade bei 16,8 Mios!

Auf dem Transfermarkt (TM) sind gerade:
vdv: 11,37 Richtpreis (RP)
jensen: 5,31 RP
j. santana: 2,67 RP

Mögliche (günstige) Spieler, die noch kommen könnten (bis 3,5 mios):

Abwehr:
compper 1,3 mios. rp
delpierre 1,67 rp
eichner 2,55 rp
boateng 3,3 rp
krstajic 1,42 rp
ochs 1,46 rp
sagnol 1,52 rp
subotic 2 rp

mittelfeld:
bruggink 1,43
castelen 0,83
kehl 2,8
lanig 1,26
luis gustavo 2
schneider 1,75

sturm:
dzeko 3,0
forssell 2,7
schlaudraff 3,1
hashemian 1,16

Bin der meinung, dass man sich erst einmal mit leuten verstärken sollte, die sicher stamm sind und punkte bringen könnten (daher die auswahl). tendiere aber natürlich auch dazu, 1-2 kracher zu holen, ála grafite, huszti, de jong, cacau oder auch diego!

also, was meint ihr: wo sollte ich mich auf jeden fall noch verstärken und mit wem? bewerte auf jeden fall zurück!

achja, weg sind schon: ribery, toni, gomez, pantelic, freier, sorin, marin, salihovic
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

moin erstma^^

tor biste gut besetzt könntest aber auch weidenfeller holen un 1mio plus machen die nehmen sich eigentlich nichts

abwehr
wenn santana aufm tm is dann hol den der wird sicherlich stamm spielen nachdem was letzte saison da los war.....russ würde ich behalten un evtl delpierre ......wenn du mit 4 abwehrspielern spielen solltest hole dir noch nen billigen weil das geld brauchst du für stürmer un mf

mittelfeld
jarolim un da silva musste halten jarolim wird um die 100pkt bekomm un da silva wird bestimmt das spiel beim ksc machen.....obasi kennt man ja net wirklich un für den preis kannste auch nen billigeren holen un der wird vll mehr pkt machen un du hättest wieder plus gemacht .......vdv weiß ich nich ob der wechselt aber könnt ich mir vorstellen also lass den der 4.mfs könnte ja der kracher sein oder vll azouagh der is noch relativ billig un wird rocken

sturm
den musste ja komplett aufbessern^^
schlaudraff wär net schlecht oder forsell.......dzeko könnteste holen falls wolfs kein stürmer holt dann is der fjedn stamm.......sonst halt als kracher cacau oder petric

wäre net

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298494&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

mein Vorredner hat ja schon fast alles gesagt...
Dein Augenmerk solltest du auf jeden Fall auf die Abwehr und den Sturm legen.
Im Sturm würd ich ebenfalls auf Schlaudraff, wobei die die Gefahr besteht das er zum Mittelfeldspieler wird, und Forssell setzen.
In der Abwehr finde ich Ochs nicht schlecht...Eichner hatte ich selber, hab ihn aber verkauft da ich denke das Karlsruhe Probleme bekommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

mehr antworten bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ne absolute granate ist jensen. wird noch besser als letztes jahr. boro ist weg und wird noch mehr zum führungsspieler.

ochs top preisleistungsverhältnis

dzeko ebenso.

dann hättest du mit jensen einen sicheren 100punkte man und 2 schnäppchen die top sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor: Wiese is kein schlechter, allerdings für 2.5 ein teurer TW, falls du Geld brauchst würde ich ihn z.B gegen Özcan einmtauschen un 2 mios mitnehmen..
Note 2

Abwehr: Görlitz is für den Preis sicher Top, Yahia ist auch Stammspieler, Russ ist zumindest konstant, Burca kenn ich nich... Hier unbedingt einen Kosntanten ~ 80pt. Mann holen, in der Abwehr wird bei uns immer die Meistershcaft entschieden, da dort die konstanten Punkter drin sind...
Note 4
MF: da Silva wird beim KSC stammspieler, genauso wie Ndjeng...Jarolim wird, wenn Catselen wieder fit wird, nicht mehr allzu viele Einsatzzeiuten bekommen..genauso wie Özil sehr unsicher, da Jensen die Borowski Position spieln wird un Özil wahrscheinlich nur als Diego-Ersatz gedacht ist...
Note3

Sturm: Ich bezwiefle das Obasi seine 5mios rechtfertigen wird, bei Hoffenheimern wäre ich generell vorsichtig, die werden stark überschätzt...
Aus Jelic könnte nächstes Jahr was werden, Mit Heller und dem Mann von Hertha, dessen Namne ich gar nicht schreiben können will, hatse noch 2 Talente. Auch hier muss noch ein Kracher her...Note3

Gesamt: Note 3, du musst noch was tun, einen Top-Verteidiger und Stürmer und hoffen das Özil & Jarolim zu Einsätzen kommen...

Hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor mit Wiese ganz gut besetzt, vielleicht noch Vander als Ersatz holen.

Abwehr: Hier sollteste noch ein bissel nachbessern, viell. Mathjisen oder halt Ochs, Eichner oder Compper zu holen.

Mittelfeld: Hier bist du ganz ordentlich besetzt aber es fehlt noch einer der wirklich konstant punktet Huszti und Rolfes sind so Kandidaten, die man teilweise sogar relativ billig kriegt.

Sturm: Da würde ich auch zu Cacau, schlaudraff oder auch Kießling der im mom relativ günstig ist tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Auch wenn ich nicht 100% ig deiner Meinung bin - aber das wäre ja auch langweilig

Zu dir:

Echte Rumpftruppe ohne wirklichen Stamm-Punkter.
Wiese - Russ - Jarolim - da Silva - + Jensen (Özil) - Obasi... damit hast du ggf. 6-7 Spieler, die man dauerhaft aufstellen kann.

Ich würde mir daher sofort Jensen für ca. 6-6,5 kaufen, auch weil du Özil hast als Hedge.

Dann bleiben dir noch 10 Mio. für ca. 4-5 Spieler. Da musst du echt ranklotzen. Ich würde mir ggf. noch zwei 5 Mio.-Leute holen und hoffen, dass noch zwei deiner Ersatzspieler (Burca, Görlitz, Yahia, Ndjeng, Heller, Jelic, Domo) Stamm werden bzw. Punkte bringen...

Falls du deine Low-Budget-Strategie durchziehen willst: Ich würde von deiner Liste über Ochs, Eichner, Schneider, Dzeko, Schlaudraff nachdenken. Sind ja ca. 10 Mio. - würde also auch gehen, wenn man die alle zum RP bekäme...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.