preload
basicPlayer

Ganz neu hier, großen Fehler gemacht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 08:34   Titel: Ganz neu hier, großen Fehler gemacht? Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ist nach 2004 meine zweite Saison bei Comunio.

Gestern habe ich Pantelic (8,4) und Petric (8,0) für 16,4 Mio gekauft, jetzt bereue ich das fast, da bei beiden der Verbleib in der Buli unsicher ist.

Für Krstajic habe ich Anfang der Saison 2,5 Mio ausgegeben, ein eher schlechter Deal.

Bisher würde ich spielen lassen:

Weide
Friedrich(?) Maltritz (?)
Jensen (!) Balitsch Kuba Castelen (??)
Schlaudraff (!) Pantelic Petric

Mein Kontostand ist -1,5 Mio.

Wie würdet ihr erfahrenen Spieler handeln? Wen verkaufen und wo verstärken? Pantelic oder Petric wieder abgeben mit Verlust?

Vielen Dank für die Hilfe, gebe auch gerne mM zu anderen Threads.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

kurze bewertung

tor: noch ziegler verpflichen, dann 2
Abwehr: größte Baustelle 3-4
Mittelfeld: In Ordnung 2-3
Sturm: Absolutes Prunkstück 1-

abgeben würd ich cherundolu, coulibaly, Federico, Iashvilli damit wärste ausm minus raus. Ansonsten noch Sagnol und Krstajic, da ich bei beiden nicht davon ausgehe das sie oft spielen werden, wobei das zum jetztigen MW schwierig ist, und 2 Abwehrspieler holen die sicher spielen, z.b. Russ.
pantelic und frei würd ich beide nicht abgeben, heisst es wohl oder übel abwarten..

kannst mal noch nen blick hierdrauf werfen.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296422

gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann werd ich mal bewerten

Tor: Weide wird mit dafür verantwortlich sein,dass der BVB ne gute Saison spielen wird, hol dir noch Ziegler dann ne 2+

Abwehr: Maltritz ist nen guter zumal er beim VFL 11m schiesst, arne holt zu wenig Punkte aber erstmal isser OK, den Rest kannste im Grunde vergessen.
Ich empfehle dir Leute wie Costa,Ismael,Subotic zu holen
Note 4

Mittelfeld: Jensen ist bisher deine einzige Säule,Balitsch is nen sehr guter Punktehamster, Kuba könnte evtl in der Saison durchstarten, ähnlich wie Castelen wenn er fit bleibt auch Federico würde ich behalten und hoffen, dass er inner Buli wechselt, Köln und KSC haben ja wohl Interesse.
Note 3

Sturm: Dein bester Mannschaftsteil, zwei Topleute mit Petric und Pantelic und einen Hoffnungsträger mit Schlaudraff. Für mich die Note 1

Also verkaufe deine Graupen in der Abwehr und versuche 4-3-3 oder 3-4-3 zu spielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.