preload
basicPlayer

DEUTSCHLAND ganz schwach GEGEN KROATIEN was muß sich ändern?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat


ObiMikel hat folgendes geschrieben:

Beckenpowe hat folgendes geschrieben:
es muss auf jeden fall moeglich sein unter der Top 11 deutscher Spieler zumindest einen zu finden der ne Ecke vernuenftig in den Strafraum schlagen kann.


Das ist sicherlich keine Frage des Könnens, sondern eine Frage des Einstudierens! Man hört ja immer wieder, dass dafür angeblich keine Zeit vorhanden ist bzw. anderes wichtiger ist. Na ja, warten wirs mal ab...


Der Grund ist, dass Tore nach Ecken am häufigsten fallen, wenn sie auf den kurzen Pfosten geschlagen werden. Deshalb ist dies so oft zu sehen. Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, kann man sich das auch erklären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein, dass Ecken auf den kurzen Pfosten die meiste Gefahr verursachen. So ungenau, wie sie von unseren Schützen (egal wer) zumeist halbhoch an den Fünfmeterraum gedroschen werden, kann ein Verteidiger sie aber problemlos herausköpfen, bevor der Ball die Kopfballstarken Angreifer am kurzen Pfosten überhaupt erreicht.
So eine Ecke passend auf den kurzen Pfosten zu schlagen ist nämlich mindestens genauso schwer wie ein langer Eckstoß.
Und das hätte man einfach üben müssen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Die Abwehr war zu schwach, Ballack und Frings standen total neben sich und der Sturm + Poldi waren total hilfslos. Das waren die Problem gegen Kroatien. Erstmal müsste in die Abwehr anstatt Jansen der konstante Ruhepol Friedrich in das Team. Dazu müsste man Ballack und Frings nochmal feuer unterm Hintern machen. Gomez muss raus, dafür Poldi in den Sturm und Hitzelsperger ins Linke Mittelfeld. Dann werden wir die Ösis auch schlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

jeder der wo morgen um 20:45 auf das spielfeld läuft und das deutsche trikot trägt muss sich seiner sache bewusst sein,muss für den anderen kämpfen,deutschland muss eine klare einheit darstellen,sie müssen "den platz umgraben" und einfach alles geben denn sie spielen für ein 80-Millionen-Land vor ***Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat


jakobd hat folgendes geschrieben:
Die Aufstellung wäre dann laut Kicker so:

Lehmann - Fritz, C. Metzelder, Mertesacker, Lahm - Borowski, Frings, Ballack, Hitzlsperger - Klose, Podolski



Der Kicker klaut in meinen Comunio.Beiträgen

Das ist wohl die stärkste Mannschaft die wir bringen können. Mit Klose und Poldi hat man Stürmer die harmonieren und mit Ballack, Hitz und Boro 3 Spieler die den Strafraum belagern können.
Alle 3 können auch mal draufhalten - genauso sind sie für Flanken und Pässe in die Tiefe gut. Alle 3 arbeiten auch nach hinten was Ausflüge von Lahm kompensieren wird.

Ich bin mir sicher: Wenn die Aufstellung heute Abend greift wird sie vorerst bestehen bleiben.

Das Westermann nicht reinrutscht kann ich nur begrüßen, der hat bislang im N11 Trikot immer sehr nervös gewirkt und oft schlecht ausgesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Euro in Phrasenschwein........

Wir müssen heute Abend Gras fressen!

Deutsche Tugenden in die Waagschale werfen!



Wenn wir den Kampf nicht annehmen, wird es ganz böse Enden. Wenn die Ösis selbst nicht mal in VF kommen sollten, wäre mit einem Sieg gegen uns trotzdem alles i.O.! Die werden sich die Seele aus dem Leib rennen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

MIr ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer heute in der Starformation spielt! Jeder, ich wiederhole jeder unserer Spieler hat größeres Potential als sein Gegenüber bei den Ösis! Dies ist allerdings wertlos, wenn der Einsatz und die Laufbereitschaft fehlt! Wer dies heut nicht an den Tag legt gegen diese Amateutruppe von den Ösis hat bei mir verschissen! Ich finde es eh schon traurig, das nach dem Kroatienspiel Kommentare von Spielern kamen, die eine besseren Einstellung forderten! Ich fasse es einfach nicht! Die Herren hätten sich mal gestern die Türken anschauen sollen, die haben Gras gefressen, unglaubliche kämperische Leistung! Mit so einer Einstellung hauen wir die Ösis 4-0 vom Platz, da bin ich sicher. Die Aufstellung ist mit echt egal heute, selbst ein Technikembryo wie Odonkor hat den Ösis Fußballerisch vieles voraus!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

endlich wieder deutschland-spiel...wir packen das und dann ist portugal dran.schweini liegen die ja und er wird sehr motiviert sein wieder alles zu zeigen...also auf gehts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:07   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:
MIr ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer heute in der Starformation spielt! Jeder, ich wiederhole jeder unserer Spieler hat größeres Potential als sein Gegenüber bei den Ösis! Dies ist allerdings wertlos, wenn der Einsatz und die Laufbereitschaft fehlt! Wer dies heut nicht an den Tag legt gegen diese Amateutruppe von den Ösis hat bei mir verschissen! Ich finde es eh schon traurig, das nach dem Kroatienspiel Kommentare von Spielern kamen, die eine besseren Einstellung forderten! Ich fasse es einfach nicht! Die Herren hätten sich mal gestern die Türken anschauen sollen, die haben Gras gefressen, unglaubliche kämperische Leistung! Mit so einer Einstellung hauen wir die Ösis 4-0 vom Platz, da bin ich sicher. Die Aufstellung ist mit echt egal heute, selbst ein Technikembryo wie Odonkor hat den Ösis Fußballerisch vieles voraus!


*Unterschreib*

Aber es geht nicht nur darum ob wir die besseren Spieler haben.
Sondern darum dass wir die bessere Mannschaft sind!

Also lasst die Stürmer das machen was sie können und die Mittelfeldspieler im Mittelfeld spielen.
Verteidiger in der Abwehr etc ...

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.


sorry, aber beim lesen dieses Beitrages hatte ich gerade einen großen Brechreiz bekommen! Selten so einen Unfug gelesen. Alleine schon der erste Satz! "D hat eine taktikbezogene Spielweise"! Interessant, nenn mir mal ne Mannschaft, die ohne Taktik auf Feld rennt! Ein schlechtes Spiel gegen Kroatien, und dann wird alles durch den Kakao gezogen, unglaublich! Die Einstellung war ne Katastrophe, mehr nicht! Wir haben wohl mit die meisten Klasse-Einzelspieler im Kader, andere Länder würden sich dadnach die Finger lecken. Die Dösis bekommen heute 4-0 einen verbraten und danach werden die "gelackten" und hochgelobten Portugiesen nach Hause geschickt, und zwar mit einer angemessenen Taktik mein "Freund"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Pitschini hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:
MIr ist es ehrlich gesagt scheißegal, wer heute in der Starformation spielt! Jeder, ich wiederhole jeder unserer Spieler hat größeres Potential als sein Gegenüber bei den Ösis! Dies ist allerdings wertlos, wenn der Einsatz und die Laufbereitschaft fehlt! Wer dies heut nicht an den Tag legt gegen diese Amateutruppe von den Ösis hat bei mir verschissen! Ich finde es eh schon traurig, das nach dem Kroatienspiel Kommentare von Spielern kamen, die eine besseren Einstellung forderten! Ich fasse es einfach nicht! Die Herren hätten sich mal gestern die Türken anschauen sollen, die haben Gras gefressen, unglaubliche kämperische Leistung! Mit so einer Einstellung hauen wir die Ösis 4-0 vom Platz, da bin ich sicher. Die Aufstellung ist mit echt egal heute, selbst ein Technikembryo wie Odonkor hat den Ösis Fußballerisch vieles voraus!


*Unterschreib*

Aber es geht nicht nur darum ob wir die besseren Spieler haben.
Sondern darum dass wir die bessere Mannschaft sind!

Also lasst die Stürmer das machen was sie können und die Mittelfeldspieler im Mittelfeld spielen.
Verteidiger in der Abwehr etc ...

Gruß Pit


Korreckt. Im anderen Thread habe ichs gearade auch schon geschrieben.

Heute wird ENDLICH ein Anfang gemacht mit Boro und Hitze im Mittelfeld.
Im weiteren Tunierverlauf (falls es dazu kommt ), spielen dann je nach Tagesform links Hitze/Schweini und rechts Boro/Troche und können im Spiel natürlich auch wechseln.
Wenn wir ENDLICH anfangen mit 4 Mittelfeldspielern zu spielen und nicht einem Stürmer, Verteidiger etc. wird Schlaand auch wieder viel besser spielen.

Ich hoffe Jogi hat das jetzt mittlerweile erkannt und beginnt heute damit, Fritz in die Abwehr und Poldi in den Sturm zu setzen.

Dann noch 4 richtige Mittelfeldspieler und Schlaand wird weiterhin die Chance haben um den Titel mitzukämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.


sorry, aber beim lesen dieses Beitrages hatte ich gerade einen großen Brechreiz bekommen! Selten so einen Unfug gelesen. Alleine schon der erste Satz! "D hat eine taktikbezogene Spielweise"! Interessant, nenn mir mal ne Mannschaft, die ohne Taktik auf Feld rennt! Ein schlechtes Spiel gegen Kroatien, und dann wird alles durch den Kakao gezogen, unglaublich! Die Einstellung war ne Katastrophe, mehr nicht! Wir haben wohl mit die meisten Klasse-Einzelspieler im Kader, andere Länder würden sich dadnach die Finger lecken. Die Dösis bekommen heute 4-0 einen verbraten und danach werden die "gelackten" und hochgelobten Portugiesen nach Hause geschickt, und zwar mit einer angemessenen Taktik mein "Freund"!


Hochmut kommt vor dem Fall.

Stimme yemezler zwar nicht hundertprozentig zu, der Kern seiner Aussagen ist jedoch nachvollziehbar. Wenig individuelle Klasse (mir fallen aus dem 23er Kader eigentlich nur Lahm, Mertesacker, Frings, Ballack, Podolski und mit Einschränkungen Miro Klose ein), kaum Qualität auf der Bank und eine Selbstsicherheit, als sei man gar nicht bei den letzten zwei Turnieren so elendig gescheitert. Gefährliche Kombination

Bilanz 2000:
1 Punkt, 1:5 Tore
Aus in der Vorrunde

Bilanz 2004:
2 Punkte, 2:3 Tore
Aus in der Vorrunde



Ich schließe mich zwar dem Tipp von SCruz an (Deutschland wird heute hoch gewinnen), aber dass man überhaupt in dieser Situation ist, ist nicht rühmlich. Wie ich außerdem an anderer Stelle schon sagte, bleibt die Frage, ob sich Deutschland mit dieser Leistung aus auch nur einer der restlichen drei Gruppen qualifiziert hätte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.


Es gibt auf diesem Globus 2 Mannschaften die mit ihren Einzelspielern wirklich erfolgreich spielen:

Brasilien und Argentinien.

Wenn man das runterbricht auf Europa merkt man, dass die meisten Teams die wirklich erfolgreich sind wenige Einzelkönner haben dafür trumpfen sie durch überragendes taktisches Verständnis und durch Teamgeist auf.

Wie oft haben die Portugiesen mit ihren Ronaldos, Figos, Quaresmas usw. usf. was gewonnen?
Wie oft haben die Holländer nichts gerissen weil die Mannschaft aus EInzelkönnern bestanden?

Im Gegenzug:
Was hat Deutschland bislang gewonnen - mit den wenigen Einzelkönnern?
Was hat Italien mit seiner taktischen Meisterleistung bislang gewonnen?

Dir fällt doch mit Sicherheit gerade auf das die Teams, deren Spiel durch Taktik geprägt ist, wesentlich besser abgeschnitten haben als andere oder?

Ich hab selten so einen selten dämlichen Beitrag gelesen wie den zitierten.

Wenn wir heute mit Hitz, Ballack und Boro spielen werden sich die Ösis umgucken - wir müssen garnicht in den Strafraum, wir schiessen die von der Mittellinie ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.


Es gibt auf diesem Globus 2 Mannschaften die mit ihren Einzelspielern wirklich erfolgreich spielen:

Brasilien und Argentinien.

Wenn man das runterbricht auf Europa merkt man, dass die meisten Teams die wirklich erfolgreich sind wenige Einzelkönner haben dafür trumpfen sie durch überragendes taktisches Verständnis und durch Teamgeist auf.

Wie oft haben die Portugiesen mit ihren Ronaldos, Figos, Quaresmas usw. usf. was gewonnen?
Wie oft haben die Holländer nichts gerissen weil die Mannschaft aus EInzelkönnern bestanden?

Im Gegenzug:
Was hat Deutschland bislang gewonnen - mit den wenigen Einzelkönnern?
Was hat Italien mit seiner taktischen Meisterleistung bislang gewonnen?

Dir fällt doch mit Sicherheit gerade auf das die Teams, deren Spiel durch Taktik geprägt ist, wesentlich besser abgeschnitten haben als andere oder?

Ich hab selten so einen selten dämlichen Beitrag gelesen wie den zitierten.

Wenn wir heute mit Hitz, Ballack und Boro spielen werden sich die Ösis umgucken - wir müssen garnicht in den Strafraum, wir schiessen die von der Mittellinie ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

@onur
pach Schweini noch mit dabei, dann hast du 6 individuell starke Spieler, die ein Spiel entscheiden können! Das reicht vollkommen aus! Die letzte beiden EM sind Vergangenheit, dort hatten wir satte Spieler und stümperhfte Trainer (Ribbeck). Ich wiederhole, wir hatten ein schlechtes Spiel, das ist mir lieber in der Vorrunde, als in der Endrunde! Heute gibts einen klaren Sieg. Die Portugiesen liegen uns, ein dann mögliches HF gegen Kroatien oder der Türkei sehe ich gelassen entgegegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


SCruz hat folgendes geschrieben:

sorry, aber beim lesen dieses Beitrages hatte ich gerade einen großen Brechreiz bekommen! Selten so einen Unfug gelesen. Alleine schon der erste Satz! "D hat eine taktikbezogene Spielweise"! Interessant, nenn mir mal ne Mannschaft, die ohne Taktik auf Feld rennt! Ein schlechtes Spiel gegen Kroatien, und dann wird alles durch den Kakao gezogen, unglaublich! Die Einstellung war ne Katastrophe, mehr nicht! Wir haben wohl mit die meisten Klasse-Einzelspieler im Kader, andere Länder würden sich dadnach die Finger lecken. Die Dösis bekommen heute 4-0 einen verbraten und danach werden die "gelackten" und hochgelobten Portugiesen nach Hause geschickt, und zwar mit einer angemessenen Taktik mein "Freund"!


Wenn du allein durch lesen brechreiz bekommst dann hast du Probleme ja jeder spielt taktikbezogen, aber ich meinte damit das Deutschland eine sehr gute taktische Einstellung zu den Spielen hat. Es gibt auch gute und schlechte Taktiken das muss ich dir wohl nicht erklären oder? Deutschland lebt von seiner Taktik und von seinem Glück den sie sich erkämpfen--->wie auch immer. Vielleicht wird ja ein Abpraller zur 100% genauen Vorlage? Da ist noch die Sache mitder Kondition der Deutschen... Also die anderen Mannschaften haben es wohl immernoch nicht gegen Deutschland gecheckt. Deutschland gibt in der ersten Halbzeit Gas, dann in der zweiten Halbzeit ausser über Standards machen sie garnichts bis zur 65-70minute(PAUSE). Machen den Gegner dadurch bischen stark und körperlich schwach, um dann in den letzen 20 min mal wieder durch ihre Kondition sich möglichkeiten auszuarbeiten. Seht euch die beiden ersten Spiele an, dann wisst ihr wovon ich Rede. Sowas klappt dann auch nicht gegen viel bessere(mit Klasse) Mannschaften wie Kroatien. Denkt daran gegen die Össis. Wenn die Össis wie gegen Polen spielen... dann gute Nacht Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2008 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

sorry, aber beim lesen dieses Beitrages hatte ich gerade einen großen Brechreiz bekommen! Selten so einen Unfug gelesen. Alleine schon der erste Satz! "D hat eine taktikbezogene Spielweise"! Interessant, nenn mir mal ne Mannschaft, die ohne Taktik auf Feld rennt! Ein schlechtes Spiel gegen Kroatien, und dann wird alles durch den Kakao gezogen, unglaublich! Die Einstellung war ne Katastrophe, mehr nicht! Wir haben wohl mit die meisten Klasse-Einzelspieler im Kader, andere Länder würden sich dadnach die Finger lecken. Die Dösis bekommen heute 4-0 einen verbraten und danach werden die "gelackten" und hochgelobten Portugiesen nach Hause geschickt, und zwar mit einer angemessenen Taktik mein "Freund"!


Wenn du allein durch lesen brechreiz bekommst dann hast du Probleme ja jeder spielt taktikbezogen, aber ich meinte damit das Deutschland eine sehr gute taktische Einstellung zu den Spielen hat. Es gibt auch gute und schlechte Taktiken das muss ich dir wohl nicht erklären oder? Deutschland lebt von seiner Taktik und von seinem Glück den sie sich erkämpfen--->wie auch immer. Vielleicht wird ja ein Abpraller zur 100% genauen Vorlage? Da ist noch die Sache mitder Kondition der Deutschen... Also die anderen Mannschaften haben es wohl immernoch nicht gegen Deutschland gecheckt. Deutschland gibt in der ersten Halbzeit Gas, dann in der zweiten Halbzeit ausser über Standards machen sie garnichts bis zur 65-70minute(PAUSE). Machen den Gegner dadurch bischen stark und körperlich schwach, um dann in den letzen 20 min mal wieder durch ihre Kondition sich möglichkeiten auszuarbeiten. Seht euch die beiden ersten Spiele an, dann wisst ihr wovon ich Rede. Denkt daran gegen die Össis. Wenn die Össis wie gegen Polen spielen... dann gute Nacht Deutschland.


1. Meinst Ösis oder unsere Ossis im Team (Ballack) ??
2. Stimmt, gegen Kroatien haben wir in der esrten Halbzeit voll Gas gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

SCruz hat folgendes geschrieben:

sorry, aber beim lesen dieses Beitrages hatte ich gerade einen großen Brechreiz bekommen! Selten so einen Unfug gelesen. Alleine schon der erste Satz! "D hat eine taktikbezogene Spielweise"! Interessant, nenn mir mal ne Mannschaft, die ohne Taktik auf Feld rennt! Ein schlechtes Spiel gegen Kroatien, und dann wird alles durch den Kakao gezogen, unglaublich! Die Einstellung war ne Katastrophe, mehr nicht! Wir haben wohl mit die meisten Klasse-Einzelspieler im Kader, andere Länder würden sich dadnach die Finger lecken. Die Dösis bekommen heute 4-0 einen verbraten und danach werden die "gelackten" und hochgelobten Portugiesen nach Hause geschickt, und zwar mit einer angemessenen Taktik mein "Freund"!


Wenn du allein durch lesen brechreiz bekommst dann hast du Probleme ja jeder spielt taktikbezogen, aber ich meinte damit das Deutschland eine sehr gute taktische Einstellung zu den Spielen hat. Es gibt auch gute und schlechte Taktiken das muss ich dir wohl nicht erklären oder? Deutschland lebt von seiner Taktik und von seinem Glück den sie sich erkämpfen--->wie auch immer. Vielleicht wird ja ein Abpraller zur 100% genauen Vorlage? Da ist noch die Sache mitder Kondition der Deutschen... Also die anderen Mannschaften haben es wohl immernoch nicht gegen Deutschland gecheckt. Deutschland gibt in der ersten Halbzeit Gas, dann in der zweiten Halbzeit ausser über Standards machen sie garnichts bis zur 65-70minute(PAUSE). Machen den Gegner dadurch bischen stark und körperlich schwach, um dann in den letzen 20 min mal wieder durch ihre Kondition sich möglichkeiten auszuarbeiten. Seht euch die beiden ersten Spiele an, dann wisst ihr wovon ich Rede. Denkt daran gegen die Össis. Wenn die Össis wie gegen Polen spielen... dann gute Nacht Deutschland.


1. Meinst Ösis oder unsere Ossis im Team (Ballack) ??
2. Stimmt, gegen Kroatien haben wir in der esrten Halbzeit voll Gas gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Wenn die Össis wie gegen Polen spielen... dann gute Nacht Deutschland.


Wenn Deutschland spielt wie gegen Polen dann gute Nacht Ösireich

Wenn Ösireich so spielt wie ALLE Spiele in der Vorbereitung dann gute Nacht Ösis....

Merkst du was?

Deutschland wird nicht spielen wie gegen Kroatien da kannst dir sicher sein, ein Dämpfer reicht völlig.
Es ist nunmal so das sich unser Team durch Taktik und Geschlossenheit auszeichnet, weniger durch Einzelkönner. Aber ums mal auf den Punkt zu bringen: Im gegensatz zu den Ösis haben wir Dinge die unser Team auszeichnen. Ösireich zeichnet sich nur durch fußballerische Bedeutungslosigkeit aus.


@ Onur:
Die letzten beiden Turniere waren schlecht, dafür waren ´96 Europameister. Wenn du aber mal ab 2000 sehen magst:

EM - kläglich
WM - Vizeweltmeister
EM - kläglich
WM - Dritter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]Es gibt auf diesem Globus 2 Mannschaften die mit ihren Einzelspielern wirklich erfolgreich spielen:

Brasilien und Argentinien.

Wenn man das runterbricht auf Europa merkt man, dass die meisten Teams die wirklich erfolgreich sind wenige Einzelkönner haben dafür trumpfen sie durch überragendes taktisches Verständnis und durch Teamgeist auf.

Wie oft haben die Portugiesen mit ihren Ronaldos, Figos, Quaresmas usw. usf. was gewonnen?
Wie oft haben die Holländer nichts gerissen weil die Mannschaft aus EInzelkönnern bestanden?

Im Gegenzug:
Was hat Deutschland bislang gewonnen - mit den wenigen Einzelkönnern?
Was hat Italien mit seiner taktischen Meisterleistung bislang gewonnen?

Dir fällt doch mit Sicherheit gerade auf das die Teams, deren Spiel durch Taktik geprägt ist, wesentlich besser abgeschnitten haben als andere oder?

Ich hab selten so einen selten dämlichen Beitrag gelesen wie den zitierten.

Wenn wir heute mit Hitz, Ballack und Boro spielen werden sich die Ösis umgucken - wir müssen garnicht in den Strafraum, wir schiessen die von der Mittellinie ab [/quote]

Da muss ich dich korrigieren. Als die deutschen noch etwas gewonnen haben (lang, lang ist's her), da hatten sie großartige Individualisten. Ich rede dabei nicht von Spielern von internationalem Format, wie es jetzt die eben von mir genannten sind. Ich rede von Weltklassespielern, die ein Spiel allein entscheiden konnten. Das fehlt der deutschen Mannschaft jetzt.

Natürlich ist Taktik und Kamo wichtig, aber die Mannschaften, die bisher im Viertelfinale stehen haben großartige Fußballspieler in ihren Reihen. Genau die Sorte Spieler, die Spiele im Alleingang entscheiden können.

Wenn die deutschen nicht geschlossen als Team auftreten und das Kollektiv in den Vordergrund stellen, gewinnen sie hier keinen Blumentopf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Onur, wen hatten wir 1996? Wen hatten wir 1990?

Wir hatten bislang IMMER sehr sehr gute Verteidiger und hervorragende Keeper.

Merte & Lahm werden früher oder später zur Weltklasse gehören.
Frings als 6er tut das schon. Ballack ist zum Gestalter und Leader bei Chelsea geworden - trotz Kollegen wie Lampard - willst du ihm seine Klasse absprechen?
Poldi & Gomez haben genug Potential um bald zur Weltspitze zugehören.
Schweini hat Fähigkeiten von 95% der Fußballer von träumen, nicht umsonst klopft Inter jedes Jahr wegen dem in München an.

Wir haben genug sehr gute Spieler - es fehlt nur daran diese auch zu würdigen.

Edit:
Onur vorm Zitat das quote ohne / hinterm zitat mit /
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Amerikaner haben einen schönen Spruch! "Am Ende kackt die Ente"! Wir werden am Ende im Finale stehen, weil wir heute klar gewinnen, im 1/4 Finale gegen POrtugal gegen diese Schönspieler einen ebenso deutlichen Sieg im Elfmereterschießen einfahren! Im Halbfinale gegen Kroatien nicht nochmal verlieren werden oder gegen eine Türkei gewinnen, die eh gegen uns keine Chace hat! also abwarten, Freunde der Sonne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

100% Zustimmung für F360.

Wenn ich dieses Gelaber schon höre, krieg ich echt n Hals. Ich glaube, Deutschland ist das einzige Land der Welt, in dem die eigenen Spieler permanent schlecht geredet werden.
Der Grund für die mangelnde Reputation der deutschen Spieler ist, dass sie zum Großteil in der Bundesliga spielen und dadurch von den anderen Nationen nicht so sehr wahrgenommen werden, wie die Portugiesen oder Holländer, die verteilt in den Topligen spielen. Und warum spielen die Deutschen nicht in England oder Spanien? Weil anscheinend momentan die Mentalität herrscht, lieber daheim zu spielen. Dabei hätten Spieler wie Klose, Lahm, Mertesacker und Frings, um nur einige zu nennen, mit Sicherheit das Potential, bei europäischen Topvereinen zu spielen. Das Interesse der ausländischen Vereine beweist dies. (Frings-Juventus, Lahm-Barca/Manu usw.)

Darüberhinaus zeichnen sich deutsche Nationalmannschaft seit je her (von einigen Ausnahmen abgesehen) durch gutes Zusammenspiel und hohe mannschaftliche Geschlossenheit aus.

Und nur weil wir uns selbst als EM-Favoriten bezeichnen, was einem 3maligen Welt- und Europameister, amtierenden WM-Dritten mit den Ergebnissen der letzten 2 Jahre meiner Meinung nach zusteht, heißt das doch nicht, dass wir arrogant oder überheblich sind.
Seltsamerweise sieht das Ausland uns als Turnierfavoriten, auch wenn das Kroatienspiel etwas am Ruf gekratzt hat. Bei den Buchmachern war Deutschland Topfavorit und so ziemlich jeder ausländische Nationaltrainer hat Deutschland zu den Favoriten gezählt.
Niemand behauptet, dass es bei der EM keine Gegner gibt und Deutschland eh alles überrollt, aber zu den Favoriten zählen wir allemal.

Das Spiel gegen Kroatien war schlecht, sehr schlecht sogar. Aber deshalb muss trotzdem nicht wie Klasse der Einzelspieler in Frage gestellt werden.
Was sollen denn die Italiener oder Franzosen sagen? Und bestreitet jetzt jemand, dass Leute wie Toni, Pirlo, Heny oder Ribery zur Weltklasse zählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Deutschland hat eine taktikbezogene Spielweise, aber nicht alle Spiele kann man allein durch Taktik gewinnen, wenn einfach die KLASSE der Spieler fehlt. Deutschland braucht einfach ein paar gute Einzelspieler. Da reicht der ballack alleine nicht aus. Kroatien hätte viel höher gewinnen müssen gegen Deutschland. Hätte Kroatien das Glück der Deutschen, hätten sie auch mit der KLASSE was sie anzubieten haben--->sehr sehr hoch gewinnen müssen. Jeder redet vom unattraktiven Fussball der Italiener, aber ich finde Deutschland spielt den unattraktivsten Fussball. Österreich hat sogar das Zeug gegen Deutschland zu gewinnen--->wenn die nicht zu viel Respekt zeigen würden. Also Viertelfinale wäre für Deutschland ein grosser Erfolg "eigentlich"----> wären da nicht die Realitätsverschleier die von einer "guten" Mannschaft reden würden. Deutschland kann Personel garnicht reagieren finde ich. Doch die haben Einwechselspieler, aber besser werden die dadurch auch nicht. Für einen im Weltfussball zweitklassigen Spieler kommt halt ein anderer zweitklassiger. Wie oben gesagt fehlt da etwas und das kriegt man nicht mit TAKTIK. Da wird wohl das Glück eine grosse Rolle spielen müssen, wenn die Deutshen weiter im Turnier bleiben wollen und in die Finals einziehen wollen.




Sag mal: Wie viel hat dir Marde dafür denn bezahlt?
So wie ich das verstehe, meinst du, dass wir anderen Nationen taktisch überlegen sind? Absoluter Schwachsinn! Wir haben gerade in dem Bereich noch Defitzite! Da sind andere Nationen schon auf nem (noch) höheren Niveau.
Auf den anderen realitätsfernen, frei erfundenen Schwachsinn möchte ich nicht weiter eingehen.
P.S Der einzige "Realitätsverschleierer" bist du. Du behauptest doch nicht wirklich, dass Deutschland den unattraktivsten Fußball spielt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group