preload
basicPlayer

1. Mal bei Comunio --> bitte um ein paar Tipps von Profis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:45   Titel: 1. Mal bei Comunio --> bitte um ein paar Tipps von Profis Antworten mit Zitat

Hallo,
spiele das erste Mal Comunio. Hatte am Anfang 15 Spieler und 20 Mio...hab jetzt in 2 Wochen meine Mannschaft was bearbeitet, aber große Probleme mit dem Sturm und auch nicht so ein tolles Mittelfeld. Was sagt ihr? Wen soll ich verkaufen, und welchen Stürmer sollte mich mir holen?
Wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...habe auch nur noch 4-5 Mio zur Zeit zur Verfügung. was hier noch nicht eingerechnet ist ist, dass ich nun Antag an stelle von Paauwe im Kader habe.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden fall adler verkaufen, auch wenn er ein guter torwart ist aber 5,7 mios sind n haufen geld... hol dir lieber nen billigeren so um die 1-2 mio´s.
castro und merte sind gut die bringen dir gut punkte ein, dazu noch özat und sinkie... hier würde ich nichts verändern
dein mtf is relativ schwach find ich, vidal is net ganz so mein fall, bei federico is net sicher ob er noch spielt, genauso wie josue..würde die 3 verkaufen und noch 3 neue holen, die etwa im gleichen kaliber liegen.
bei deinem sturm bin ich noch skeptisch, weis net ob fenin nochmal an sein debut anknüpfen kann, marica is eig auch nix. hätte mir statt marica vll hashemian gekauft als er noch weniger wert war, jetzt wirds schwer...evt fenin verkaufen und noch 2 andere holen...
also wenn noch n paar gute leute aufm tm sind hast noch alle möglichkeiten dich zu verbessern, zeit hast ja auch noch...vll is auch jemand aus deiner comu so net und verkauft dir noch günstig 1-2 spieler da ja noch neuling bist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.