preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten. Bewerte gern zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:05   Titel: Bitte mein Team bewerten. Bewerte gern zurück Antworten mit Zitat

Würde gerne mal von euch meine Mannschaft bewerten lassen.

Ich verkaufe gerade Mertesacker und Rafinha, da ich im Minus bin. Dazu werde ich mir dann wohl noch Frei holen.

So wird meine Mannschaft bald aussehen, die Auswechselspieler verkaufe ich erstmal nicht.

----------------Adler--------------------
--J.Boateng-Bordon-Mathijsen--
----------Jones-------Kacar---------
------Diego---Raffael----Marin----
-----------Olic-------Pantelic--------

Die Auswechslung ist zu groß um sie jetzt hier hinzuschreiben, guckt sie euch bitte selbst an.

Danke für eure folgenden Bewertungen. Ich würde gern sehr viele Bewertungen hören.
Bei Link bewerte ich auch gern zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

deine mannschaft würd ich auch nehmen. find ich gut ^^
ich würd sagen 900-1000 punkte sind gesamt locker drin =)
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:11   Titel: Re: Bitte mein Team bewerten. Bewerte gern zurück Antworten mit Zitat

Bombateng hat folgendes geschrieben:

Ich verkaufe gerade Mertesacker und Rafinha, da ich im Minus bin. Dazu werde ich mir dann wohl noch Frei holen.

So wird meine Mannschaft bald aussehen, die Auswechselspieler verkaufe ich erstmal nicht.

Die Auswechslung ist zu groß um sie jetzt hier hinzuschreiben, guckt sie euch bitte selbst an.

Danke für eure folgenden Bewertungen. Ich würde gern sehr viele Bewertungen hören.

An dem Team gibt's echt nicht's zu meckern. Lediglich Jones ist für mich ein Wackelkandidat in der neuen Saison, wenn mit Engelaar ein Wunschspieler des Trainers kommen sollte. Ernst schätze ich stärker ein, als Jones. Marin wird nächstes Jahr zu den Sportal-Lieblingen zählen. Alles in allem ein (fast) perfektes Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:11   Titel: Re: Bitte mein Team bewerten. Bewerte gern zurück Antworten mit Zitat

Bombateng hat folgendes geschrieben:

An dem Team gibt's echt nicht's zu meckern. Lediglich Jones ist für mich ein Wackelkandidat in der neuen Saison, wenn mit Engelaar ein Wunschspieler des Trainers kommen sollte. Ernst schätze ich stärker ein, als Jones. Marin wird nächstes Jahr zu den Sportal-Lieblingen zählen. Alles in allem ein (fast) perfektes Team.

Bitte bewerte auch mein Team. Vielen Dank !

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298044
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

also das is doch nen bombenteam...in breite und spitze gut besetzt. Nur bei jones schließe ich mich meinem vorredner an. bin da sehr skeptisch...entweder er setzt sich gegen ernst durch oder er ist bankdrücker. hab gestern engelaar gesehen....der is zu stark für jones...

bitte schau bei mir auch mal (habs eher nötig )
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298035
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.