preload
basicPlayer

Mannschaft schon konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:10   Titel: Mannschaft schon konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Habe, wenn ich alle Graupen verkaufe 7,8 Millionen auf dem Konto.
Brauche noch einen preiswerten Abwehrspieler und einen guten Stürmer.
Wie findet ihr mein Team bisher und wen würdet ihr mir für die 2 offenen Positionen empfehlen?

Amanatidis(Rangelov)- X

Vidal-Rakitic-Pardo-Hajnal-Lucio Carlos(Sorin)

Eggimann-Zaccardo- X

Fernandez(Eilhoff)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich würde mir für deinen sturm obasi oder dembaba holen kosten nur 2-3 mio
und haben letzte saison in der 2ten liga gut gepunktet.

deine abwehr ist nicht schlecht auch wenn man erst abwarten muss wie eggiman und zaccardo bei den neuen teams ankommen
wenn du kohle hast dann würde ich dir eichner oder mertesacker empfelen beide machen gute punkte

dann wäre deine abwehr erst mal bomben fest.

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für die bewertung!
von den günstigen könntest du radu und brecko behalten, die könnten was reissen.

Tor ist okay, könnte zwar besser sein, aber da es andere problemstellen gibt kann mans belassen!
Note: 2-

Abwehr: Eggimann isn guter! zaccardo ist denke ich mal ziemlich überbewertet und zu teuer eingekauft von wob. den würde ich bei guter offerte abgeben! als alternativen zum nachrüsten würde ich pander, barzagli insofern er kommt, thiago, costa magnin empfehlen.
Note: 3-

Mittelfeld: Vidal Hajnal Rakitic und Pardo das kann man so stehen lassen.
von sorin halte ich nichts, wird sich eh wieder verletzen und auf keinen fall an alte zeiten anknüpfen und lucio carlos wird erstmal noch ausfallen und ne zeit brauchen bis er wieder im team angekommen ist. alternative wäre zb. jarolim.
Note: 2

Sturm: Amanatidis ist gesetzt und wird auch wieder seine buden machen. von rangelov halte ich zu dem preis ziemlich viel, kann mit glück ne bombensaison spielen und sonst verliert man auch net viel.
hier solltest wie bereits erkannt auch nochmal zuschlagen, zb.: kießling ist recht preiswert oder auch schlaudraff.
Note: 3-

Fazit: viele spieler ohne potential die sofort abgegeben werden können, ansonsten schon ein ordentliches gerüst das in den mannschaftsteilen jedoch ein wenig gestärkt werden kann!
Gesamtnote: 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Naja, gibt bessere, aber auch schlechtere bekommst eine 2-3 von mir

Abwehr: Zaccardo und Eggimann haben gewechselt und könnten einschalgen bei ihren Teams, aber sicher wäre ich mir da nicht, gerade beim Wolfsburger... Brauchst auf jeden Fall noch 2 Abwehrspieler, die Stamm spielen. Note: 4

Mittelfeld: Da gibt es nichts zu meckern, das ist sehr breit und wird dir die meisten Punte einfahren, kann man aber nur eine 2 geben, da du keinen Diego, Vdv oder Ribery hast.

Sturm: Ama ist ein guter, aber Rangelow wäre nur Ersatz für mich, da musst du umbedingt noch investieren, Schaldraf oder einer der Aufsteiger her! Note 4

Fazit: Dien MF ist top in den Rest musst du investieren, bzw aufpassen, dass die Spieler auch spielen/punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

So habe mir jetzt Ochs für die Abwehr geholt.
Die Mannschaft ist nun wie folgt:

Amanatidis- X (Rangelov)

Vidal-Pardo-Hajnal-Rakitic-Lucio Carlos/Sorin

Ochs-Eggimann-Zaccardo

Fernandez

Solange Lucio Carlos noch nicht fit ist kann ich immer abwechselnd Sorin oder Rangelov spielen lassen. Eventuell versuche ich hier auch noch einen billigen wie z.b. Azaoagh oder Freier zu holen und 2 der 3 abzugeben.
Für den Sturm habe ich nach Verkauf der Graupen noch rund 5 Millionen.
Ich denke da an Obasi,Forssell,Helmes,Schlaudraff.
Zaccardo verkaufe ich nur wenn ich guten Ersatz bekomme.

Was haltet ihr von meinem Team und meinen Plänen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

so erstmal vielen dank für deine hilfe....
zu deiner mannschaft:

im tor bist du mit fernandez ganz ordentlich besetzt auch wenn er nicht überragend ist und bielefeld für mich zu den abstigskandidaten gehört. Ich würde ja, wenn noch vorhanden, pröll holen bei gelegenheit. Der geht bestimmt diese Saison wieder ab

In der Abwher bist du mit eggimann und zaccardo super besetzt. Ochs ist zudem eine super Ergänzung. con den 160ern würde ich, wenn überhaupt, tarnat halten. Allerdings wäre ein anderer ersatz denke ich besser.

Im Mittelfeld sind Hajnal und Rakitic eigentlich Topleute. Hoffen wir mal das Hajnal änlich punktet wie letzte Saison. Dazu haste mit Lucio Carlos und Pardo noch 2 weitere gute Spieler dort. Von Lucio Carlos erwarte ich mir einiges deise Saison wenn er wieder fit ist. Ausserdem ist Vidal ein guter Ersatz, den ich aber evtl verkaufen würde wenn ich mir dafür was besseres Leisten könnte.

Im Sturm ist natürlich neben Amanatidis ne Lücke. Du könntest zwar mit rangelov spielen, allerdings halte ich einen Aufsteiger wie Demba Ba, Friend oder Neuville stärker würde es auf jeden mit einem von denen nach möglichkeiten versuchen. Ein weiterer Kandidat würde, wenn vorhanden Helmes sein, von dem ich mir viel erwarte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho!
Versuch ich mal dir zu helfen!

Tor:

Fernandez plus Ersatztorwart. Er hat eigentlich am Ende der letzten Saison sehr überzeugt, aber er ist sicherlich einer der schwächeren TWs und deshalb würde ich mir vllt überlegen ihn zu tauschen.
Den Schalker kannste mal locker verkaufen!

----3----

Abwehr:

Eggimann, Zacardo und Ochs.
Eggimann hat beim KSC eine sehr gute Saison gespielt, aber in der RR war er erschreckend langsam und schwach. Im Stadion traute ich manchmal meinen Augen nicht aufgrund seines total schlechten Stellungsspiels. Muss man sehen ob er sich wieder fängt. Mit der Form der RR wird er aber in Hannover nicht weit kommen. Zacardo ist für mich ein unbeschriebenes Blatt soll aber ein guter sein. Ochs punktet auch jede Saison konstant. Aber an Ersatz mangelt es eben. Und vllt würde ich mir überlegen Eggimann gegen einen konstanteren zu tauschen.
----3-4-----

Mittelfel:

Vidal,Hajnal,Rakete,Pardo,Sorin.
Das sieht doch mal schon besser aus. Von Vidal halte ich sehr viel und er wird sich auch zum Leistungsträger mausern. Rakitic wird eine wichtige Rolle im Schalker MF übernehmen und hat selbst angekündigt mehr Tore schießen zu wollen. Pardo ist die Konstanz in Person. Sorin ist wenn er verletzungsfrei bleibt nicht wegzudenken aus dem Hamburger Team. Aber wir wissen ja wie es mit seiner Gesundheit in der letzten Saison stand. Mal sehen ob sich das bessert. Hajnal war in der HR überragender Mann im KSC-MF doch in der RR hatte er, wie das gesamte Team einen Durchhänger. Ob er es in Dortmund zum Leistungsträger schafft, oder ähnlich floppt wie Federico kann im Moment noch niemand sagen. Ich hoffe für dich das beste.

-----2-----

Sturm:

Hmm... Amanatidis ist zweifellos ein sehr guter und wird dir auch nächste Saison wieder Punkte en masse bringen. Aber dann folgt eben gähnende Leere. Einen Rangelov würde ich als Ersatz halten, aber bestimmt nicht als Stammspieler. Hier solltest du am dringensten nachlegen. Für 7,8 mio sind hier zZ sehr gute Stürmer zu haben. Cacau,Pantelic,Helmes sogar ein Klose ist in Reichweite. Hier solltest du als 1. aktiv werden, denn die Stürmer holen bei Comunio normalerweise die meisten Punkte!

Hoffe ich konnte dir helfen und bitte um Rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297067
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das ich erst jetzt zurück helfe ! und danke .

Tor :
Naja, naja . Fernandez ist nicht einer der besten. Da musst du gar nicht tief in die Tasche greifen. Tremmel spielt bei nem schlechten Club aber kostet nur 1 mio und hat ca. 90 Punkte. Ansonsten kann man natürlich die teuren holen (Adler, Benaglio) Musst mal schauen, wen es da noch gibt bei euch und vielleicht Lehmann oder andere ... aber Fernandez muss weg , auch wenn er 42 P. geholt hat !
Note : 4+

Abwehr :
Ochs geht so. Er ist ein mittelklasse spieler, der denke ich, auch nächste Sason um die 40 - 50 Punkte holen wird ! Eggimann ist schwer. Klar at er ne klasse Saison gemacht, aber bei Ismael dachte ich auch , der wird klasse bei 96. Ist immer schwer, wenn Top Spieler den Club wechseln ! Musst du beobachten . Zaccardo, der muss Stamm sein und wird auch kein schlechter sein. Sonst würde ihn der VFl ja auch nicht holen. Die 3 sind schon ganz gut aber der Rest ist ja nur mischzeug, sag ich nal. Also da sollte du noch einen Top Mann holen. Da gibts ja auch teilweise billige Männer. Vielleicht dann auch Ochs verkaufen, wenn es nötig ist (ist ja auch nicht der riesen Spieler)
Note : 2-

Mittelfeld :
Also Vidal geht so, muss man sehen, ob er auch STamm ist und wie er dann wird ! Hajnal (wie bei mir) muss man sehen, wie er beim BVB wird. Hoffe, er wird weiter so stark spielen. Wie oben schon gesagt, ist bei neuen schwer > muss man beobachten ! Rakitic, ist gut und ist ja auch stamm. Streit wird denke ich nicht an ihn rankommen und Grossmüller schon gar nicht. Wird auch kein neuer kommen (denk ich mal, also bei Schalke) Er hat natürlich auch noch mehr potenzial und war auch letzte Saison 4 Wochen verletzt. Pardo ist Captain und auch gesetzt. Er macht a die Elfer aber ist denke ich nicht der beste. Da gibts doch viele gute auch billige, die man holen kann ! Lucio - behalte ihn. Er wird zurück kommen und wieder stark spielen. Musst dich nur gedulden, die erste Spiele macht er nicht aber dann wieder. Also noch ein weiterer vllt. auch 2 neue "Stars". Der Rest ist ja wieder kleinkram.
Note : 3+

Sturm :
Also Amanatidis ist schon konstant. Er macht Tore und bekommt auch gute Punkte. Es gibt immer bessere aber ich denke, da kann man vor allem auf Neuzugänge warten. Farfan ist doch ein ganz guter und auch gleiche Preisklasse wie Ama. Rangelov, war lange verletzt und dann mit nem riesen letzten oder voletzten Spiel ! Aber auch nicht op. Er ist nicht so gut, also glaub nicht , das der so gut wird. Also warte auf Neuzugänge die in die BuLi kommen oder hol dir die alt bekannten, die eh immer konstant Punkten. Aber Amanatidis und Rangelov würde ich austauchen vielleicht dann auch noch nen 3. holen, wenn das Geld reicht.
Note : 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

so habe nun Mathijsen ergattern können..jetzt sieht meine 11 so aus:

Amanatidis(Radu/Fischer)- X

Vidal-Rakitic-Hajnal-Pardo-Sorin

Zaccardo-Mathijsen-Eggimann(Tarnat)

Fernandez(Eilhoff)

Jetzt brauche ich nur noch einen Stürmer. Soll ich mir Schlaudraff holen?

Mit Radu habe ich(wenn er wechselt), auch einen guten Ersatzmann für den Sturm.

Was haltet ihr von meinem Team nun, und wen soll ich für den Sturm holen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.