preload
basicPlayer

Meisterschaftsfähig :-? ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:11   Titel: Meisterschaftsfähig :-? ?? Antworten mit Zitat

Tor : Adler

Abwehr :Demichelis, Ziebig, M. Friedrich, Mijatovic

Mittelfeld: Josue, Rolfes, de Jong, Misimovic, Brugging

Sturm: Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

also wäre günstig zu wissen wie viel geld du noch hast

tor
adler würd ich verkaufen un rensing oder weidenfeller dafür holen damit du so 2-2,5 mio plus machen kannst un rensing wird einschlagen un weide wird auch genug pkt machen

-> 1

abwehr:
Mijatovic und ziebig würde ich verlaufen sonst ist abwehr sehr gut.....könntest evtl demichelis verkaufen und vll nen billigen holen(maltritz, magnin) um halt geld zu bekommen und um in stürmer zu investieren

friedrich----alvim-----demichelis/maltritz/magnin

->2 (weil geht billiger)

mf
würde schwanken de jong oder briggink zu verkaufeb weil de jong bekommste auch billigere un bruggink ka ob der stamm spielen wird nachdem forssel un schlaudraff geholt wurden den schlaudraff wird hinter de spitzen rücken un dann is da noch huszti ballitsch un schulz es sei den huszti wechselt......josue is auch eher 5.mann im mf......also könnte dir ein 4.mann fehlen....versuch doch da silva der zum ksc is zu bekomm oder skela von cottbus....sin billige spieler die pkt machen werden

rolfes-----misimovic-----de jong/bruggink------ spieler x

also entweder holst einen oder zwei neue spieler un machst dadurch noch plus durch die verkäufe

-> 3 (bei änderung wesentlich besser)

sturm

mit 2 stürmern würde ich mindestens spielen mit toni un kießling haste 2 sehr gute fehlt halt der 3 oder wenn du wenig geld hast spiel mit 5 mfs wenn das geht......als 3. stürmer könnteste evtl forssel oder dzeko holen...wie gesagt wenn geld reicht
aber sonst super sturm

->1

wäre net

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298494&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

hier meine meinung:

tor
--> schließe mich meinem vorredner an!

abwehr
--> ich würde m.friedrich verkaufen, denn der hat in der rr gar nix geschissen bekommen! ersatz wäre möglich: mit ochs, compper, delpierre

mittelfeld:
--> josue sehe ich ähnlich wie mein vorredner, aber bruggink würde ich ganz klar halten, denke, dass schlau auf rechts gehen wird, balitsch spielt defensiver und dann wär der schwule pinto raus! würde ganz klar misimovic verkaufen, denn a) ist er zu teuer und b) hat er mit marcelinho auch ordentlich konkurrenz! von dem geld kannst dir sehr guten ersatz holen, z.b. huszti oder d.jensen (bzw. da silva, skela)

sturm
--> würde da noch nachbessern mit nem dritten stürmer ála schlau bzw. dzeko oder gar grafite bzw. cacau, wenn dann das geld da ist! (adler, misimo)

bewerte bitte zurück:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298676
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab noch 5 mille
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.