preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Team - Bewerte zu 100% zurück!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:32   Titel: Bitte um Bewertung meines Team - Bewerte zu 100% zurück!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Bitte bewertet mal mein Team, ich werde auf jeden Fall zurück bewerten!!! danke!!!

Gruß
David

Ps. heute ist auf dem Transfermarkt "Korkmaz" von Frankfurt für 1.2 Mio. Macht es sinn ihn zu holen?! müsste dafür allerdings Trochowski abgeben....... sinnvoll?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

So dann fangen wir mal an.

Tor: Da bist du gut besetzt, dir fehlt nur ein Backup, da würd ich dir denn Ersatztorwart von Herta vorschlagen, weiß aber nicht, wie der heisst.
Note 2

Abwehr: Baustelle! Santana wird bei Dortmund spielen und ich denke mal, dass er auch Punkten wird, da Dortmund der Abwehr eine "Verjüngerungskur" unterzogen hat. Zu den Gladbachen kann ich nichts sagen, weil ich mich da nicht auskenne. Und die anderen werden nicht gesetzt sein. Also hier noch was holen.
Note 4-(aber nur weil ich die Gladbacher nicht kenne, kann ja sein, dass die gut sind)

Mittelfeld: Rösler und Zdebel find ich hier gut beim Rest kein Stamm. Hier würd ich mir so ne Bombe wie Rolfes holen.
Note 4+

Sturm: Im Sturm bist du gut aufgestellt, wenn du mit 2 Stürmern spielst, würd ic h das schon so lassen.
Note 2+

Bitte zurück bewerten (nicht wundern, wenn es ein anderer Name ist, ist meine andere Comnutity)
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298693
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.