preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Leiste Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:52   Titel: Bitte um Bewertung! Leiste Rückhilfe Antworten mit Zitat

Mein Kader soltle soweit fertig sein, ich weiß selber, dass die Abwehr nicht die stärkste ist, vielleicht hat ja jemand eine Idee wen ich da noch ersetzen könnte..Der Marktwert des Neuen sollte dann allerdings nicht über dem jetzt Gesetzten liegen, da ich kaum noch über Geld verfüge.

Ich bedanke mich hiermit schonmal im Vorraus für die Hilfe!

Bitte für eine Rückhilfe den Link des eigenen Threads anhängen.

Liebe Grüße

Eichi
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler + pröll einfach nur top. besser geht es fast nicht. 1

abwehr: wie du schon sagtest ist die abwehr deine schwäche. wome und friedrich werden bestimmt ganz ordentlich punkten, aber vom rest halte ich nicht sooo viel. würde boka,chahed,brecko und pröll verkaufen, dann hast du viel geld für einen sehr guten 3.abwehrmann. 4+

mittelfeld: ernst,marcelinho und jensen sind top. chris ein gutes talent, josue auch ein guter von baumann halte ich nicht sehr viel und pitroipa muss sich erst beweisen. insgesamt ein ganz ordentliches mittelfeld. 2-

sturm: toni und gomez sind die besten stürmer in der liga und demba ba ist auch top. einfach klasse sturm besser gehts nun wirklich nicht. 1+

bitte um rückhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2899005#2899005
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 1
besser als Adler geht nicht, würde Pröll verkaufen und die Nr. 2 von Leverkusen holen, bekommst dann noch ein wenig Kohle für Pröll

AW 4+
hast ja selber schon geschrieben, nichts herausragendes, eigentlich nur Friedrich als solider Punkter, die Kölner muß man erstmal sehen, vielleicht holt ein Wome ja auch so 70-80 Punkte, man kann sich überraschen lassen.
Tarnat und Boka werden nicht gut punkten. Für Boka und Brecko kann man vielelicht einen Ismael holen oder einen Maltritz von Bochum.

MF 2-
Jensen,Marce und Ernst sind bei guten Vereinen gesetzt! Josue scheint bei Magath auch gute Karten zu haben. Chris ist auch ein solider Punkter. Pitroipa streitet mit Castelen um den Platz auf Rechts bei Hamburg. Traue ihn da einiges zu.

Sturm 1+++
mehr geht nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Also

Tor: 1 Da haben wir den gleichen Keeper, das zeugt ja schon von Qualität, mit bester der Liga

Abwehr: 4 Weniger spektakulär, Friedrich ist n guten aber wird nicht so richtig anerkannt punktemässig, Wome könnte zu alter Form auftrumpfen, aber das ist halt 50 50 Chance, den Rest kannste mehr oder weniger vergessen, da evtl. für Ersatz sorgen

Mittelfeld: 3- Auch keine weitaus bessere Note, einfach aus folgenden Gründen : Ernst könnte unter dem neuen System Ruttens leiden, Marcelinho wird evtl verdrängt von Misimovic (auch wenn ich eher denke das die nebeneinander auflaufen) , zudem ist er alt, Doppelbelastung etc etc., Daniel Jensen war lange verletzt - muss erstmal wieder richtig fit werden, dann aber unersetzbar, der Rest ist leider nur mittlerer Durchschnitt

Sturm: 1+ Da geht mein Herz am Ende doch noch auf, Toni und Gomez kann man nicht besser machen, Demba Ba halte ich für richtig stark
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Glatte eins, besser als Adler geht es praktisch nicht
Note: 1

Abwehr: Naja, Friedrich ist ordentlich, aber ob Boka sich gegen Magnin durchsetzen kann? Ich weiß nicht. Wome muss man abwarten, glaube aber nicht, dass er besonders abgeht... Da besteht also noch großer Handlungsbedarf.
Note: 4

Mittelfeld: Mit Ernst und Marce bist du eigentlich schon gut ausgestattet. Allerdings hat Marce seinen Stammplatz nicht sicher. Über Jensen kann ich nicht viel sagen. Allerdings fehlt da noch das gewisse Etwas.
Note: 3

Sturm: Heftig! Gomez und Toni, dazu noch Ba, mehr geht echt nicht! Ich würde mir bei einem geringen Kontostand allerdings überlegen, Toni zu verkaufen und das Geld dann lieber in 2 Mittelfeldspieler und einen günstigeren Stürmer zu investieren, denn Gomez ist auch schon hammer.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ersteinmal danke ich dir für deine bewertung!

so dann wollen wir mal zur sache kommen

tor:
tja zu adler brauch ich eigentlich nichts mehr hinzufügen! allerdings denke ich, dass er evtl. wie neuer eine formkriese kriegen könnte... aber das hoffen wir mal nicht, schließlich ist er bei mir auch im kasten aber wie schon gesagt wurde, mit pröll in dr hinterhand, ganz klar ne 1!

abwehr:
wome ist natürlich abzuwarten, wie er sich nach verletzung und fehlender praxis einfügt. aber generell sind deine dreim solide leutre, die alle (mit normalform und ohne verletzung 60-80p) machen. daher denke ich ist es ne soide abwehr! großen handlungsbedarf sehe ich ehrlich gesagt nicht, es sei denn du hast noch viel kohle über für einkaliber alla bordon. das wäre natürlich noch ein knaller.
von mir ne 2-

mittelfeld:
ernst ist ne bank. dermacht seine punkte. fürs schalker spiel gibt es keine alternative. von marcelinho bin ich kein fan... der ist in die jahre gekommen und erlebt auch keinen dritten herbst mehr... wird zwar punkte machen, aber würde ich persönlich austauschen...
bei jensen ist abzuwarten, ob er stamm bleibt und seine leistung wiederholen kann, letzte saision war bärenstark, aber das muss er ersteinmal wiederholen. musste sehen, wie es sich entwickelt, generell natürlich ein topmann! baumann würde ich verkaufen... ist zwar ein solider spieler, abner punkte macht der nicht... sitzt zwar "nur" auf de3r baqnk, aber selbst dafür würde ich ihn nicht halten... chris ist zwar solide, sollte aber bei vorhandenem geld auch ausgetauscht werden...
von mir ne 3

sturm:
kann man kaum was negatives sagen! toni und gomez ist natürlich perfekt! allerdings bleibt abzuwarten ob demba ba die leistung auch in der ersten liga bringen kann. tore wird er machen, die frage is nur wieviele.... bleibt auch abzuwarten
1-
wünsche dir viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

tor: adler als nr1 und dahinter pröll sind richtig gut

abwehr: die problemzone, ich rate dir a. friedrich und wome zu verkaufen. dafür würd ich mir am besten einen av kaufen, wie z.B. eichner. dazu villeicht mijatovic von bielefeld der am sasion ende richtig starke und torgefährlich wurde und jetzt der abwerchef der bielefelder ist und trotzdem richtig günstig zu haben ist.

mittelfeld: hier rat ich dir marcelinho zu verkaufen, denn er kommt ja auch langsam in den herbst seiner karriere und kriegt mit misimovic einen neuen konkurrenten auf seiner position. dafür kannste vll. michael fink und khedira kaufen, der ja richtig großes talent ist und trotzdem sehr billig ist.

sturm: absolute spitzenklasse! am besten so lassen! und auf keinen fall fischer verkaufen. das ist ein riesen talent.

rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2900026#2900026
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.
So ich fang mal an.

Tor: Mit Adler klar der beste Torwart der Liga, Pröll super Ersatz.
1+

Abwehr: Von Friedrich und Boka kannst du ca. 50-70 Punkte erwarten. denk aber nicht das Wome gleich explodiert und dir so viel Punkte beschert. Hier solltest du dich auch jeden Fall noch verstärken.
4

Mittelfed Jensen und Ernst sind Top Leute die mit Sicherheit wieder 80 Punkte und mehr erreichen. mit Marcelinho muss man abwarten wie es sich mit Misimovic entwickelt, kann gut gehen muss es aber nicht. Mit Josue und Pitroipa hast du 2 potentiell gute Leute in der Hinterhand.
2-

Sturm: Weltklasse Toni Gomez die 2 besten Stürmer der Liga, Demba Ba auf jeden Fall ein guter Stürmer und mit Fischer schon an die Zukunft gedacht.
1+

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler Spitze, wenn auch ein sehr hoher MW. Einen zweiten Stammtorhüter braucht man m.M.n. nicht. Lieber den jeweiligen Ersatz.

Abwehr:
Hmm. Brecko bleibt abzuwarten. Wenn Wome fit wird/bleibt, sicherlich eine Bank, der auch offensiv Akzente setzen kann. A.Friedrich, wenn er bleibt, grundsolide. Tarnat für den Preis, sicherlich als Ergänzung nicht verkehrt. Boka kein Stammplatz, dafür hoher MW. Und Chahed auch nicht der Brüller.
Note: 3-4

Mittelfeld:
Wenn sich Pitroipa durchsetzen kann, sicherlich eine lohenswerte Alternative. Ernst gut. Marcelinho kann / muss aber nicht wieder so punkten. Josue wird sich durchsetzen in WOB und bestimmt von der stärker werdenden Mannschaft profitieren. Chris für den Preis auch gut, genau wie Baumann. Bei Jensen glaube ich nicht, dass er wieder 100+ machen wird. Ist aber trotzdem ein sehr guter Spieler.
Note: 2

Sturm:
Muss ich nicht viel sagen. Die 2 Toptorjäger der Liga + Ba, der auch in der ersten Liga seine 10-15 Treffer macht. Dazu noch Manuel Fischer, von dem ich sehr viel halte.
Note: 1+

Guck doch mal hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298390
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mal schauen ob ich dir helfen kann.....

Tor: -------1 schließe mich da meinen verrednern an. adler ist top. pröll verkaufen und den leverkusener erstaz holen.

Abwehr:------ 3- hier mußt du was machen. bei wome bin ich mir ziemlich sicher das der gut punkten wird. du solltest auf jeden fall überlegen noch ne bombe und einen soliden zu holen. ( finanzierung weiter unten)

Mittelfeld:------- 2 grundsolide in spitze und breite gut besetzt. sorgen mach ich mir nur bei enst und marcelihno. bei schalke wird viel passieren nächste saison. da ist es schwer zu sagen wer da auf der strecke bleibt. ach weil engelaar ja kommen soll. schätze denn nen tick stärker als jones und enst. und bei marcelihno bin ich mir auch unsicher....weil misimovic kommt und wolfsburg eh ein überangebot an mittelfeldspielern hat. er muß sich auf jeden fall im vergleich zum ende der letzten saison steigern sonst sitz der auch mal auf der bank und dann fängt er an rumzuzicken und dann is die beziehung zu magath........naja das sind halt nur so gedanken gänge. auf jeden fall hat er die qualität wider sone gute saison zu spielen. wäe ja nicht das erste mal.

sturm:---- 1 besser geht es nicht. nur würde ich einen verkaufen um die qualität in der abwehr zu steigern. vielleicht kannst du dir dann noch schlaudraff holen....is NOCH günstig und wird gut punkten

hoffe ich konnte was helfen

hilf mit biitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298035
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

tor: biste 1a besetzt, würde aber um geld zu sparen und in aw-spieler zu investieren pröll verkaufen und den zweiten tw von leverkusen holen
-->1
aw: da haperts natürlich noch aber mit den 1,2 mios von pröll, zusammen mit cahed, tarnat,brecko (alle verkaufen) kriegste nen sehr guten abwehrspieler denk ich mal so für 2 mio´s...würde evt noch pitroipa oder josue (wird wohl keine chance haben gegen misimovic) verkaufen um noch nen besseren zu bekommen
-->3-4
mtf: gutes mittelfeld, allerdings ohne topstar... mit marcelinho und josue musst du wie gesagt vorsichtig sein, jetzt da misi kommt und auch noch ein dejagah auf der bank sitzt der gegen ende sehr stark war! wenn n guter mtf mann aufn markt kommt würde ich marce und josue wegtun und den holen
-->2
st: toni+gomez super, ba gute spekulation, würde ihn aber verkaufen wenn er nicht seine leistung bringt und das geld in mtf und aw investieren
-->1
hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

mit adler udn pröll hast du ein klassetor!
-----------------------> 1

abwehr:

keine bomben aber bei comunio sinds die abwehrspieler ja eh fast nie...friedrich könnte gut werden wenn die einkäufe gut sind, wome könnte auch was sein udn chahed und boka spielten zuletzt ja und chahed schießt elfer!
---------------------------> 3

mittelfeld:

gefällt mir gut! würde aber marcelinho eintauschen da er seinen platz wohl an misimovic verlieren wird denke ich...den rest erstmal so beibehalten da gutes otenzial in denen steckt!
----------------------------> 2

sturm:

besser gehts kaum!...ba könnte was werden und noch dazu die beiden besten punkter der liga!
-------------------------------> 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.