also wäre günstig zu wissen wie viel geld du noch hast
tor
adler würd ich verkaufen un rensing oder weidenfeller dafür holen damit du so 2-2,5 mio plus machen kannst un rensing wird einschlagen un weide wird auch genug pkt machen
-> 1
abwehr:
Mijatovic und ziebig würde ich verlaufen sonst ist abwehr sehr gut.....könntest evtl demichelis verkaufen und vll nen billigen holen(maltritz, magnin) um halt geld zu bekommen und um in stürmer zu investieren
friedrich----alvim-----demichelis/maltritz/magnin
->2 (weil geht billiger)
mf
würde schwanken de jong oder briggink zu verkaufeb weil de jong bekommste auch billigere un bruggink ka ob der stamm spielen wird nachdem forssel un schlaudraff geholt wurden den schlaudraff wird hinter de spitzen rücken un dann is da noch huszti ballitsch un schulz es sei den huszti wechselt......josue is auch eher 5.mann im mf......also könnte dir ein 4.mann fehlen....versuch doch da silva der zum ksc is zu bekomm oder skela von cottbus....sin billige spieler die pkt machen werden
rolfes-----misimovic-----de jong/bruggink------ spieler x
also entweder holst einen oder zwei neue spieler un machst dadurch noch plus durch die verkäufe
-> 3 (bei änderung wesentlich besser)
sturm
mit 2 stürmern würde ich mindestens spielen mit toni un kießling haste 2 sehr gute fehlt halt der 3 oder wenn du wenig geld hast spiel mit 5 mfs wenn das geht......als 3. stürmer könnteste evtl forssel oder dzeko holen...wie gesagt wenn geld reicht
aber sonst super sturm
->1
wäre net
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298494&highlight=