preload
basicPlayer

Top oder Flop? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:31   Titel: Top oder Flop? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute hab nun meine Mannschaft zusammen und auch kein Geld mehr zur Verfügung.
Nun würde ich gerne wissen was ihr von meiner Mannschaft haltet.
Haben mit neuem Team gespielt!

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor also Miller hatte ich letzte saison auch und war eigentlich sehr zufrieden fehlt aber noch der Ersatzmann! Note 2
Abwehr: Ochs sehr solide Kaka soll eigentlich ein guter sein Beck ist eigentlich sehr talentiert, aber sein stammplatz ist nicht sicher Gresko wird nicht mehr so viel spielen Compper kann ich nichts dazu sagen Note 2-
Mittelfeld: Rösler find ich nicht gut Hitztelsberger und da Silva werden gut punkten Özil sollte auch einige spiele machen für Epalle Dum und Angelov sehe ich nicht so gute aussichten! Note 3-
Sturm: Obasi und Grafite sind sehr stark Jula kenn ich nicht und Marica war letzte saison sehr schwach. Note 2+

Also würde mir noch den Ersatztorhüter vom KSC kaufen Rösler würde ich verkaufen und lieber ein Kacar kaufen dann wäre noch ein bisschen Geld für einen billigen Abwehrspieler
aber zum starten echt ordentlich

bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299235
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Note: 2-
Guter Torwart, bräuchtest allerdings noch nen Ersatz

Abwehr:
Note 3-
sehr dünn und durchschnittlich besetzt

Mittelfeld:
Note 3
leider keine granaten dabei

Sturm:
Note 2-
Grafite natürlich ne Bombe, Obasi muss man abwarten. EIn dritter Punktebringer würde dir ganz gut tun

bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299171
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

So melde ich mich auch mal zu Wort...

Im Tor Miller ist gut ... würde ich so lassen Note 2

So deine Abwehr ist auf gut Deutsch scheiße!ISt leider so....
Aba da du auch kein Geld mehr hast und ich auch nciht weiß wo du das her nehmen sollst und ich eine Umstroktoierungen für müll halte würde ich sie so lasse aba du solltest dir dringend was einfallen lassen .... Note 5

Dein Mf ist dafür stark Özil Rösler Hitze und A.Da Silva werden dir viel Spaß bereiten und auch gut Punkten ... als ersatz haste immer noch einen Epalle .....
Note 2

Dein Sturm ist sehr gut mit Grafite und Obasi..... Lass das so .... Die werden beide ihre 10 Butzen machen... Note 2+

Dein Team ist eigentlich sehr stark meister wirste aba wegen deiner Abwehr nicht !

Brauche auch Hilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=299411

Mfg Sebastiam
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.