preload
basicPlayer

Zum dritten mal Meisterschaftsverteidigung? Help 100% Back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:02   Titel: Zum dritten mal Meisterschaftsverteidigung? Help 100% Back! Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Mannschaft ist fast komplett. Werde mir wahrscheinlich nur noch einen Großeinkauf gönnen. Habe noch 10.053.600 Euro, die ich investieren werde .

-------------Özcan--------------
--Beck--Zaccardo--Lahm---
-Vidal-Ribery-D.Jensen-Mr.X- (Freier, Caio, Chris)
----Toni---Petric---Schlaudraff (Marica, Fenin)

So wollte ich in die Saison starten.
Tor: Sollte der Ersatztorwart auf dem TM erscheinen, so hole ich ihn direkt.

Abwehr: Ich sag immer: Eine überragende Abwehr braucht man nicht. Erwarte diese Saison viel von Lahm und Zaccardo habe ich mir für 4.000.000 sichern können. Beck ist eine kleine Spekulation.

Mittelffeld: Von Vidal erwarte ich auch viel. Hat eigentlich keine schlechte Saison gespielt und wird hoffentlich besser spielen. LEV ist ja auch nicht international vertreten, sodass sie sich schön auf die Liga konzentrieren können.
Freier habe ich für 600.000 ersteigern können und will mir einfach mal angucken, wie es ausschauen wird. Das selbe bei Chris und Caio.

Sturm: Toni und Petric erklären sich, finde ich, von allein. Schlaudraff ist eigentlich ein guter, den ich mir für 1.000.000 gegönnt habe und Marica ist eine kleine Spekulation.
Weiß aber nicht genau, was ich mit Fenin machen soll. Halte viel von ihm und denke, er wird sich diese Saison stabilisieren...

Schon mal Danke im voraus für die Beurteilung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also kommen wir mal zu deinem Team:
Tor:
Özcan, ein guter Torwart was ich gesehen habe. Bleibt abzuwarten was er in der Bundesliga zeigt wie ganz Hoffenheim.
3+

Abwehr:
Lahm und Zaccardo super Leute, Beck ein super Talent, bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzt. Aber wie du sagtest: Ein überragende Abwehr braucht man nicht.
2-

Mittelfeld:
Da bist du sehr gut besetzt. Klasse Spieler wie Ribery und Vidal sowie talentierte wie Caio. Zudem Chris, wenn er richtig fit ist, ein super Mann.
2+

Sturm:
Ja was soll man dazu sagen? Den besten Stürmer mit Toni, Petric ein sehr guter Mann trotz zuletzt nicht so prickelnder Leistung.
Schlaudraff traue ich einen richtig klasse Saison zu bei Hannover.
fenin würde ich zudem behalten, er musste sich erst einmal an die Bundesliga gewöhnen und die letzten Siele hat er ja auch wieder getroffen. Halten
Marica könnte zu seinen Einsätzen kommen, wenn es nix wird kannst du ihn immer noch verkaufen.
1

Bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298575
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW:
Özcan muss sich zwar erst beweisen in der Bundelsiga aber ich denke mal das er den einen oder anderen Punkt holt! Den Ersatzkeeper von Hoffenheim würde ich noch holen aber das hast du ja bereits vor! 3

Abwehr:
Lahm wird unter Klinsmann denke ich mal eine gute Saison spielen und Zaccardo wird auch einschlagen. Beck ist talentiert und könnte sich noch steigern. Einen Ersatzmann solltest du noch verpflichten um Verletzungen kompensieren zu können. Einen günstigen aus dem Ligamittelfeld. Note: 3

Mittelfeld:
Hier bist du mit Ribery, Jensen und Vidal erstmal gut aufgestellt. Ich würde als weiteren Mittelfeldspieler VdV, Diego oder (wenn erkommt) Hleb. Mit Freier, Chris und Caio hast du gute Alternativen. Note: 2+

Sturm:
Toni ist absolute Spitze im sturm und Petric wird auch ordentlich Punkten. Schlaudraff wird in Hannover eine riesen Saison spielen und sich den Frust der Bayern Bank von der Seele schießen. Ihn versuche ich auch noch zu bekommen nur gibt man ihn zurzeit nicht ab! Fenin ist eine gute Alternative und Marica ist erstmal ein spekulationsobjekt. Hier besteht kein Handlungsbedarf. Note: 1

Bitte um rückhilfe unter folgendem Link!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297814

Bemerkung: Habe soeben Enke verpflichtet als Stammkeeper. Sieht man ja nur noch nicht! Sollte ich Schlaudraff nicht mehr bekommen hole ich noch einen Ersatzstürmer und dann sollte es das gewesen sein, oder????
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hoch, noch ein paar bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
dein keeper wird sicher ordentlich zu tun bekommen, aber ob er dabei eine gute figur, man weiss es nicht! Den Ersatzkeeper von Hoffenheim würde ich noch holen aber das hast du ja bereits vor! --> daher note: 3

Abwehr:
abwarten was lahm macht, aber ich denke unter klinsi wird er gesetzt sein, trotz willi! zacci muss man auch schauen, aber bei palermo war er ja nen guter! trotz talent ist beck nicht immer gesetzt gewesen und noch sehr jung! würde daher auf jeden fall nachbessern und geld ist ja auch vorhanden:
z.b. ochs oder compper (günstig) oder costa, subotic, boateng (etwas teurer)
--> daher note: 3 (-)

Mittelfeld:
Hier bist du mit Ribery, Jensen und Vidal erstmal gut aufgestellt. Mit Freier, Chris und Caio hast du gute Alternativen. Alternativ würde ich auf kehl, bruggink oder schneider gehen (günstig) oder nen kracher wie zé bzw. frings
--> daher note: 2+

Sturm:
Toni ist absolute Spitze im sturm und Petric wird auch ordentlich Pu nkten. Schlaudraff wird in Hannover eine riesen Saison spielen und sich den Frust der Bayern Bank von der Seele schießen. Ihn versuche ich auch noch zu bekommen nur gibt man ihn zurzeit nicht ab! Fenin ist eine gute Alternative und Marica ist erstmal ein spekulationsobjekt. Hier besteht kein Handlungsbedarf. --> daher note: 1 (sehe das wie mein vorredner)

bewerte bitte zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298676
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.