Tor: Rensing ist mMn gehypet, finde ihn nicht gut. Aber mal abwarten wie er sich so als Stammspieler macht. Auf jeden Fall gibt es schlechtere. Wenn du noch Butt kaufst, bist du auf dieser Position schonmal gut besetzt.
--> Note 2-
Abwehr: Costa und Mertesacker zwei Top Verteidiger mit eingebauter Torgefahr. Finde ich richtig klasse. Dazu ein Kompany, der zwar zuletzt nicht mehr gesetzt war aber zur neuen Saison wieder in der Startelf stehen dürfte und dann hoffentlich mal sein Potential abrufen kann.
--> Note 1- (weil Ersatz fehlt^^)
MF: Ernst ein solider Punkter, dürfte wieder seine 100 Punkte schaffen. Rakitic ein großes Talent, was er letzte Saison bewiesen hat. Finde den Jungen richtig gut. Chris und Castelen zwar auf den ersten Blick wenig wert, aber zwei absolute Granaten mMn. Chris schon letzte Saison mit einem tollen Punkteschnitt, Castelen dürfte nach seiner Verletzung auch wieder ordentlich punkten. Von Huszti halt ich ehe weniger. Eigentlich völlig überschätzt, aber die Elfer bringen halt Punkte. Mal schauen ob er bei 96 bleibt.
--> Note 2
Sturm: Grafite hätte ich auch sehr gerne, ein guter Stürmer der nächste Saison mit starken Wolfsburgern richtig abgehen dürfte. Von Kießling habe ich nie sehr viel gehalten, da er einfach der größte Antifussballer aller Zeiten ist. Würde ich evtl. eintauschen, zumal ich nicht noch so eine gute Saison von ihm erwarte.
--> Note 3
Würde dir raten Kießling und Teber zu verkaufen und dir dafür Farfan zu holen. Dann hast du echt ein starkes Team mit viel Potntial, gefällt mir echt gut!
Dein Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298811