preload
basicPlayer

Team-Bewertung?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:21   Titel: Team-Bewertung?! Antworten mit Zitat

Unsere 3te Saison - wir haben 15 Spieler, folglich wird nicht mehr all zu viel auf dem TM erscheinen.

Persoenlich sehe ich die Schwachstelle ganz klar in der Abwehr, aber es fehlen wie gesagt die Spieler auf dem TM.

Von wem sollte ich mich auf jeden Fall trennen, wen halten - wo seht ihr Staerken und Schwaechen?

Heut sind bspw. Ibertsberger und Simunek auf dem Markt, waere die beiden was fuer mich? Oder lohnt sich diese Investition nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich mich mal versuchen:

Tor:Enke natürlich Top steht ja nicht zurfrage den zu verkaufen.
Note:1,5

Abwehr:Naja hast wirklich ein Problem kein Top man dabei und schwär einzuschätzen wer da was werden könnte. Ziebig halt auf jeden fall erst mal so wie A.Friedrich. Tarnat naja mußt du abwarten hast viel klein gram in deiner Abwehr da würde ich erst mal den start abwarten und dann verkaufen.
Note:4,5 (Echt mal nach einem Top mannsuchen)

Mittelfeld:Jones klar dein bester mann da hast ja so eins zwei gute drin.Auch hier könntest dir noch wen gutes besorgen vielleicht ein Streit oder Rakitich wären da vielleicht noch was.
Note:3

Sturm:Dein stärkster Teil in der Mannschaft.Wagner kannst ja jetzt verkaufen was?
Note:1

Gesamt würde ich 3-4-3 Spielen da kommst mit deinem Team gut hin.
Was mir nicht so gefällt hast viel 96 drin wen sie mal verlieren ist schlecht mit punkten musst ja nicht alle aufstellen

Gesamt note würde ich ne 3geben.

Helfe auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=295877&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.