preload
basicPlayer

Bitte um Bewertungen für mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:59   Titel: Bitte um Bewertungen für mein team Antworten mit Zitat

Also hoffe das mir mal jemand mein team bewertet.habe im moment 7 millionen minus.
wir haben diese saison wieder neu angefangen dashalb ist die mannschaft noch nicht so richtig gut.

Im Tor hab ich Weidenfeller und ziegler

In der Abwehr Pfertzel,Owomoyela,Mathijsen,Kaka,Simunic,levels,herzig,vinicius und mitreski

Im Mittelfeld Schneider,Buckley,sorin,coulibaly,federico,blaszczykowski,caio,A.da silva und azaouagh

Im Sturm frei,Cacao,Helmes,Friend,Almeida,jula,radu

Muss also noch paar spieler verkaufen um aus dem minus rauszukommen.
Den frei hab ich für 9 mio gekauft deshalb ist er jetzt schon mal schlecht zu verkaufen dann hab ich einen verlust von 4 mio

Vielen Dank schon mal.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne ein paar Meinungen zu meinem Kader.
Rückhilfen werden so schnell wie möglich erledigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes Bayer 04 Leverkusen 5.260.000 0 Sturm
Frei Bor. Dortmund 5.260.000 60 Sturm
Friend Bor. M'gladbach 2.890.000 0 Sturm
Jula FC Energie Cottbus 650.000 0 Sturm
Cacau VfB Stuttgart 7.300.000 125 Sturm
Radu VfL Wolfsburg 180.000 0 Sturm
Almeida Werder Bremen 4.300.000 69 Sturm

Tor: Mit Weidenfeller bist du gut besetzt, eig kann der BVB nur besser spielen als im letzter Jahr, ist auf jeden fall nicht schelcht besetzt.

Abwehr: Mit Mathisen hast du einen sehr guten Verteidiger, Owo und Kaka sind ebenfalls in Ordnung, aber irgendwie fehlt da noch ein weiterer guten Mann, abgeben würde ich Vinicius und Simunic, eve auch Mitreski oder Levels, einen der beiden letzten Pferzel und Herzig sind guten Back-Ups

Mittelfeld: Naja, da würde ich mal abwarten was mit den Dortmundern passiert, an Schneider habe ich keine Hoffnungen mehr, den würde ich abgeben. Insgesamt muss da aber auch nachgelegt werden.

Sturm: Dein stäkster teil, mit Helmes/Friend/Cacau und Frei sehr gut besetz.Jula und Radu sind überflüssig, verkaufen und davon die Abwehr und das Mittelfeld umbedingt weiter verstärken. Almeida vllt auch abgeben, wenn es an geld fehlt in den anderen Bereichen.

Fazit: Ich finde, an der Mannschaft ist noch einiges verbesserungsnötig, halt Abwehr und Mittelfeld. Ich würde mit Cacau die Schulden begleichen, wenn der MW steigt oder gut ist nd dann mit weiteren verkäufen die anderen gebiete stärken,
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.