| Wo sollte ich am ehesten was tun? |
| Tor |
|
37% |
[ 6 ] |
| Abwehr |
|
56% |
[ 9 ] |
| Mittelfeld |
|
6% |
[ 1 ] |
| Sturm |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 15:14 Titel: Kaderbewertung - gegenhilfe Garantiert |
|
|
|
Bitte bewertet mal meinen Kader:
so würde ich zum jetzigen Zeitpunkt Spielen lassen:
Mondragon
Castro, Kompany, Kaka
ribery, Tinga, Ndjeng, Pauuwe, Hitzelsperger
Grafite, Frei
Einen zweiten Torhüter suche ich noch. wollte ursprünglich Kessler haben aber den Verkauft man mir nicht ;-(
Brosinski, Owomoyela und Schindler sind zum Spekulieren.
Ich bewerte euch auf wunsch auch. Bitte gebt hierzu euren Link an!
Danke
Mfg
Maik
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 15:38 Titel: |
|
|
tor:3
wenn mondragon stamm is dann ist es gut, jedoch würde ich mir dann auch den zweiten torwart von köln holen, falls er mal verletzt ist!
abwehr:2-
castro und kompany sind schon stark, jedoch würde ich mir dazu noch einen echten knaller wie bordon holen! anstatt owomoyela würde ich einen abwehr mann aus dem tabellenmittelfeld holen der stamm ist und den du einsetzen kannst falls mal jemand verletzt ist!
mittelfeld:1-
im mittelfeld bist du am besten besetzt. ribery, tinga, paauwe und hitze sind schon klasse. klar ist es trotzem noch verbesserbar durch diego oder so=)
sturm:2+
frei ist ebenfalls ein solider punkter aber dir fehlt ein echter knaller wie toni beispielsweise. aber sonst TOP!
du kannst auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297687&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2008 18:13 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine Hilfe. dann versuch ich es mal
Tor: mit Mondragon hast du ja nicht gerade den besten. Er spielt zwar aber ist immer für einen patzer gut
Note:3
Abwehr: Mit Castro und Kompany hast du zwei sehr gute leute. bei kaka muss man mal abwarten wie der ist. wome wäre evtl. ein kanidat. ünstig und ich denke der wird punkten
Note:2
Mittelfeld: dein mittelfeld ist ziemlich gut besetzt. Ndjeng und Pauuwe müssen sich allerdings erst noch beweisen
Note:1-2
Sturm: Ebenfalls sehr gut besetzt mit frei(der wird heuer um die Torjägerkanone mitballern) und Grafite (ganz starker mann)
Note:1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 08:58 Titel: |
|
|
|
Tor 3+
Mondrago ist nicht überragend, aber die 80 Punkte wird er auch knacken!
AW 2-
Rafinha find ich sehr stark, schießt auch die Elfer, Castro ist auch ein Guter und ist gesetzt. Kaka kann ich auch noch nicht einschätzen, bekommt aber gute Kritiken, würd hier noch einen guten holen.
MF 2
Ribery natürlich top, Hitze ist auc beim VfB gesetzt. Tinga ist nicht so der Bringer, für das Geld gibts bessere. Ndjeng wird bei Gladbach überraschen, gute Vorlagengeber und schnell. Paauwe ist auch gesetzt, allerdings auch Neuling.
Sturm 2
Grafite halte ich für sehr,sehr stark und mit eienr sehr guten Wolfsburger mansnchaft holt der sicher über 100 Punkte. Frei wird auch wenn er fit bleibt die 100 Punkte knacken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 15:22 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Tor:
Mondragon ist gut und wird sicherlich seine Punkte machen, wie jeder andere Torwart. 2
Abwehr:
Rafinha und Castro sind gut und werden sicherlich ein paar Punkte machen. Ansonsten noch Kaka und vB in der Hinterhand. Bei Kaka muss man abwarten. vB hat trotzdem Punkte gemacht, obwohl er keinen Stammplatz hatte. 2
Mittelfeld:
Hitze und Ernst halte ich für gut, die werden sicherlich Punkte machen. Tinga ist ein Kampfschwein. Hier fehlt es an einer Granate wie Rolfes, Ribery, Diego etc. 2-----
Sturm:
Klose wird sich hoffentlich wieder fangen. Bei dem Preis lohnt ein Verkauf sowieso nicht. Schade um Frei, aber bloß nicht verkaufen! Ist normalerweiße ein Punkteliferant. Grafite wird mit WoB sicherlich wieder oben mit spielen. Guter Kauf! 1-
Würde im Mittelfeld aufrüsten. Ansonsten eine solide Mannschaft.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 15:05 Titel: |
|
|
|
tor:3
wenn mondragon stamm is dann ist es gut, jedoch würde ich mir dann auch den zweiten torwart von köln holen, falls er mal verletzt ist!
abwehr:2-
castro und kompany sind schon stark, jedoch würde ich mir dazu noch einen echten knaller wie bordon holen! anstatt owomoyela würde ich einen abwehr mann aus dem tabellenmittelfeld holen der stamm ist und den du einsetzen kannst falls mal jemand verletzt ist!
mittelfeld:1-
im mittelfeld bist du am besten besetzt. ribery, tinga, paauwe und hitze sind schon klasse. klar ist es trotzem noch verbesserbar durch diego oder so=)
sturm:2+
frei ist ebenfalls ein solider punkter aber dir fehlt ein echter knaller wie toni beispielsweise. aber sonst TOP!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 15:08 Titel: |
|
|
Tor: Naja, dass Mondragon nicht gerade der Toptorhüter werden wird, dürfte dir klar sein. Aber in der zweiten Liga hat er mir ganz gut gefallen, wird auf jeden Fall genügend Chancen bekommen um sich auszuzeichnen. Ersatz muss noch her, keine Frage. Wenn du Kesler nicht bekommst, würde ich mal überlegen ob du nicht gleich Mondragon verkaufst und einen anderen Stammtorhüter + seinen 160k Ersatzmann kaufst.
--> Note 3
Abwehr: Das für mich deine größte Baustelle. Nur Rafinha für mich ein Spitzenmann, der seine 100 Punkte schaffen könnte. van Buyten nach der Hammer Saison von Micho nur Ersatz. Castro noch nie der große Punkter gewesen, weil er von Sportal einfach sch*** benotet wird. Kaka die Wundertüte, könnte gut werden, aber bei Hertha gabs noch nie einen gut punktenden Verteidiger. Owo ist eine gute Spekulation, der BVB wird ihn nicht für die Bank holen. Zu Celozzi kann ich nix sagen...
--> Note 3
MF: Ernst solider Punkter, dürfte 100 Pünktchen schaffen. The Hammer Hitzlsperger ein guter Mann, sehr torgefährlich. Halte sehr viel von ihm. Marin dürfte auch gut abgehen, auch wenn Gladbach nicht soo stark ist. Auf jeden Fall sehr viel Potential der Junge. Tinga hat zwar letzte Saison überzeugt, würde mich aber wundern wenn der Stamm wäre. Sehe da einige vor ihm. Mit Sahin und Hajnal nun auch zwei Neue für seine Position geholt. Pääuwe und Ndjeng kenne ich nur vom Namen, wird sich zeigen ob die was taugen.
--> Note 2
Sturm: Super, genial, klasse. Grafite und Frei zwei, die sicher sehr gut punkten werden. Ein Klose in Topform würde auch wieder seine 150 Punkte machen, mal schauen ob er wieder in Fahrt kommt. Zu Saisonbeginn dürfte er zumindest standesgemäß gut drauf sein.
--> Note 1
Dein Hilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298811
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2008 15:33 Titel: |
|
|
|
Tor: 3- Mondragon ist ein schon bisschen in die Jahre gekommenner Torwart (Benalgio, Adler und Enke wären um einiges besser)
Abwehr:2- Castro und Rafinha sind gut... Kaka muss man abwarten... aber van Buyten ist eigentlich ok aber man weiß nicht ob er bei Bayern, unter Klinsi, zum Einsatz kommt...
Mittelfeld:2 Marin, Tinga und Hitzelsperger gut... Ndjeng muss man abwarten ob er wieder in Form kommt und Ernst ob er in seinem Alter eine weitere gute Saison spielen wird... Paauwe eigentlich ein guter Mann muss man gucken wie er in Liga 1 spielen wird, aber ich bin sehr zuversichtlich...
Sturm: 1- Grafite, Klose und Frei sehr gute Leute... Grafite: kann man nix dran auszusetzen haben..., Klose: steckt momentan in einer Form Krise und spielt fast immer nur die Hinrunde gut..., Frei klasse Spieler bloß zu verlezungsanfällig...
Fazit: 2-... wenn du einen von den 3 obengennanten Keepern dir holst... 1 Abwehrspieler und 1Mittelfeldspieler bist du für die kommende Saison gut gerüstet...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde