preload
basicPlayer

Auf dem Weg zum Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:15   Titel: Auf dem Weg zum Titel? Antworten mit Zitat

Servus,
würde gerne mal wissen was ihr so von meinem Team haltet. Wir hatten den Saisonübergang "Neues Team + 20 Mio" und keinerlei Prämien zur Verfügung. Das bitte bei der Bewertung beachten.

Außerdem bin ich ProPlayer, werde also mit vier Stürmern (3-3-4) spielen:

Neuer (Ersatz: Schober)
Görlitz - Mohamad - Magnin (Sebastian)
Chris - van Bommel - Hamit Altintop (Sahin)
Hanke - Novakovic - Fenin - Cacau

Eine Bewertung gibts von mir in gleichem Umfang zu 100% zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jun 2008 08:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: gut besetzt, da du auch noch den ersatzkeeper hast, problem neuer hat öfters mal paar aussetzer. 1-

Abwehr: hier sehe ich eigentlich noch ne kleine baustelle, aber mit mohamad (von dem ich einiges erwarte) und mangin hast du schonmal 2 "gute", sebastian wird wohl diese saison mehr punkten als letzte, aber überzeugen wird er nicht und görlitz kennt man ja. 3-

MF: da ist es fraglich ob ein hamit a. überhaupt spielen wird und klinsi, würde ihn verkaufen und einen sicheren stammspieler holen, z.b. da silva, da er in karlsruhe jetzt die nachfolge von hajnal antritt. 3+

Sturm: hier sehe ich so gut wie garkein handlungsbedarf, klar kann man deinen sturm verbessern, aber man muss sich auch überlegen, wie euer übergang war und dafür finde ich ihn schon echt gut. 2+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298654
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

ups. Sorry.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 08:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Siehe unten: Noten vergessen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was sollen denn solche Bewertungen?? Schonmal die Richtlinien durchgelesen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
Alles richtig gemacht. Neuer+ Ersatzkeeper. Jetzt musst nurnoch darauf warten, dass Neuer punktet

Abwehr 3
Deine AW Spieler scheine alle gesetzt zu sein. Jedoch denke ich ,dass der KSC eine schwere Saison vor sich haben wird. Deshalb finde ich Görlitz (gesezt) und Sebsatian(gesetzt durch Eggimanns abgang) riskant. Mohamad finde ich gut, jeodch weiß ich auch nicht wie sich Köln schlagen wird. Magnin billig und gut.klasse

Mittfeld 3
Van Bommel konstanter Punkter + Stammplatz. Hamit wird wohl nur als Ergänzungsspieler zum Einsatz kommen.
Chris habe ich selber. Mann mit RiesenPotenzial.
Vielleicht solltest noch einen billigen+ starken MF Spieler al la DeJong oder so holen.

Sturm 1-2
Klasse Sturm. Da gibts nichts daran auszusetzten.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Milanisti

Dann will ich mal:

Tor: Neuer ist ein guter Keeper,hatte allerdings im letzten Jahr auch einige Patzer,aber ist auf jeden Fall für über 100Punkte gut.Dazu noch der Ersatz. note:1-

Abwehr:Magnin ist ein konstanter Punkter,der immer für so 60-80 Punkte gut ist,evtl. auch für mehr,allerdings relativ verletzungsanfällig.Bei mohammad muss man mal abwarten,denn bei Abwehrspielern von Aufsteigern ist das immer sone Sache,allerdings,wenn er an die Leistungen aus der 2.Liga anknüpfen kann ist der auch für 70 Punkte gut.Görlitz ist jetzt nicht der beste Punkter,zudem denke ich,dass der KSC diese Saison um den abstieg spielen wird und somit wird er nicht so toll punkten.gleiches gilt für Sebastian. note: 3+

Mittefeld: Von Chris halte ich sehr viel,war leider lange verletzt in der letzten Saison,aber er ist ein guter und punktet auch sehr konstant,dazu kommt,dass Frankfurt eine gute Truppe hat und wohl wieder im Mittelfeld der Liga rumtümpeln wird.Van Bommel ist einer der besten 6er,der Liga und ich denke,dass er auch zu 100% gesetzt ist,leider ist er halt auch immer für eine Rote Karte gut,aber in einer guten Saison ist der immer für 100Punkte gut.Bei Hamit muss man mal abwarten,der wird es aber mMn sehr schwer haben einen Stammplatz zu haben.Er wird wohl mit Schweini und Boro um den letzten Platz im Mittelfeld kämpfen.Sahin ist auch ein sehr talentierter Spieler,der sich auch durchsetzten wird beim BVB und eine gute Saison spielen wird. Note:2

Sturm: Insgesamt dein bester Mannschaftsteil.Cacau ist seit Jahren ein konstanter Punkter und holt eig. immer über 100Punkte.Fenin hat großes Taelnt,das er im letzten jahr ja auch hier und da mal angedeutet hat,er kann einer der großen Überaschungen in der nächsten Saison werden.novakovic,wird sicherlich nicht so viele Tore machen wie in der 2.Liga,ich würde überlegen ihn abzugeben.96 hat sich sehr gut verstärkt und jetzt ein richtig gute Mannschaft in der Hane wohl gesetzt ist und dann auch gut punkten wird,da er mit Schlaudraff und evtl. auch Huszti,falls er bleibt,2 klasse Vorbereiter hat. Note:2+

Fazit: ein ordentliches Team,ich würde evtl. Novakovic und Hamit verkaufen,bei Hamit baer nioch ein wenig abwarten,der wird noch steigen und mir von dem Geld noch einen klasse Stürmer wie Graphite und einen billigen Mittelfeldspieler holen.
Gesamtnote: 2-

Bitte bewerte auch mein Team: www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298923

ps: WOB hat sich ja gut verstärkt,aber die Wette werde ich trotzdem gewinnen,jetzt wo S04 Farfan geholt hat,kann ja nichts mehr schief gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Satan81 hat folgendes geschrieben:

Satan81 hat folgendes geschrieben:
Meister? Also, wenn du schwache Konkurrenz in deiner Liga hast, ja. Wenn du normale oder gute Mitstreiter hast, eher nein.

Neuer (Ersatz: Schober) --> ok! 100 Punkte. 2+
Görlitz - Mohamad - Magnin (Sebastian) --> 150 Punkte. 3
Chris - van Bommel - Hamit Altintop (Sahin) --> 200-250 Punkte. 3
Hanke - Novakovic - Fenin - Cacau --> 250 Punkte. 2

Damit wirst du sicher keinen Titel holen...

Was würde ich tun?

Tausche folgende Spieler:
Fenin, Novakovic, Altintop, Mohamad --> Dafür einen super Defender, einen torgefährlichen Midfielder und einen sicheren Stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Tor:Mit Neuer hast du nen Guten!Denke nicht das der nochmal eine Saison mit so vielen Patzern raushaut.dazu den Ersatzmann->in Ordnung!

Abwehr:Nicht wirklich toll.Ein Aufsteiger,die ja recht haeufig die Hütte vollbekommen und deren Noten demnach oft nicht sehr rosig aussehen,2Leute vom KSC der viele wichtige Spieler verloren hat(und auch unten drinnenstehen wird).Magnin ist klar dein Bester.Der holt immer seine Punkte.Wenn du noch Geld hast hol dir noch ein guten Abwehrmann!

Mittelfeld:Denke Hamit und v.Bommel werden es schwer haben in Sachen Stammplatz,wenn sie ihn beide haben(wovon ich aber nicht ausgehe!)werden sie beide gut punkten.Sahin muss man abwarten,denke aber der könnte durchaus 80Punkte holen.Chris ist auch kein schlechter,noch dazu günstig.Wird wohl Stammspieler sein bei der Eintracht.

Sturm:Dein bester Mannschaftsteil.Cacau traue ich wieder >100 Punkte zu.Fenin und Hanke werden sich auch noch steigern.Nur von Nova bin ich nicht überzeugt,für das Geld was der kostet bekommst du besseres!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.