preload
basicPlayer

Gute Basis, aber nur Vizemeister: Was geht besser?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 21:00   Titel: Gute Basis, aber nur Vizemeister: Was geht besser? Antworten mit Zitat

Hallo Fußballfreunde...
Halbzeitpause grad mal genutzt
Ich bewerte bei Link gerne (!!!) zurück. Gebe mir immer Mühe

Ich bin Vizemeister, wir haben 5 + 9 Mio. als Modus.
Habe Barnetta, Misimovic verkauft. Benaglio, Spycher, Sebastian, Schneider, Kuba, Chris, Raffael, Dabrowski, Jensen, Gomez dafür gekauft.
Habe vor mit diesem Team in die Saison zu gehen... Team ist aktuell 80.350.000 wert, muss wohl noch leicht abspecken.

Benaglio VfL Wolfsburg
Wiese Werder Bremen

Demichelis Bayern München
Jansen Bayern München
Spycher Eintr. Frankfurt
Sebastian Karlsruher SC
Magnin VfB Stuttgart

Schneider Bayer 04 Leverkusen
Blaszczykowski Bor. Dortmund
D. Degen Bor. M'gladbach
Chris Eintr. Frankfurt
Lerchl FC Energie Cottbus
Raffael Hertha BSC
Pardo VfB Stuttgart
Dabrowski VfL Bochum
D. Jensen Werder Bremen
Diego Werder Bremen
Vranjes Werder Bremen

Klose Bayern München
Jelic FC Energie Cottbus
Gomez VfB Stuttgart

Werde wohl noch Wiese und 1-3 Mittelfeldspieler abgeben (Auswahl: Schneider, Kuba, Pardo, Lerchl, Dabrowski).

Welche Spieler würdet ihr ggf. noch tauschen? Wer kann im Mittelfeld ruhig verkauft werden?

Thx und viel Spaß beim EM-gucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über Antworten freuen...

Schlaaaaand...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 19:49   Titel: sehr gute hilfe, danke ;-) Antworten mit Zitat

Benaglio: bester keeper der liga!
Wiese: verkaufen, wenn du kohle brauchst. Hat öfter klöpse drin, ansonsten recht solider punktelieferant
Demichelis: einer der besten iv!
Jansen: nicht schlecht, mal sehen wie oft er spielt
Spycher: wird nicht besser, ist aber billig…
Sebastian: halte ich nicht so viel von
Magnin: gut fürs geld – behalten
Schneider: wenn er teurer wird verkaufen, hat seine beste zeit hinter sich
Kuba: behalten, der wird noch sehr gut!!
Degen: verkaufen
Chris: behalten
Lerchl: ?
Raffael: soll gut sein, bisher hat er mich enttäuscht
Pardo: stammspieler, der aber nie trifft. Dennoch behalten
Dabrowski: gut fürs geld
Jensen: verkaufen – kein stammspieler
Diego: zu dem muss ich nix sagen, oder?
Vranjes: verkaufen!!
Klose: wenn teuer, dann verkaufen. Neben toni nicht der werder-klose…
Gomez: behalten, mMn besser als toni!
Jelic: na ja, ich würd ihn verkaufen, holt evtl minuspunkte…
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider würd ich halten... und hoffen! Raffa ist sehr gut! Dabrowski würdsch abgeben! Bochum kauft!!! Hast net geschrieben, wie Dein Kontostand is

Sonst stimme ich meinem Vorredner vollkommen zu

Bitte Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ephelply2

bitte hör auf, das ganze Forum vollzumüllen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die beiden Meinungen.

Gibt es weitere?

Helfe gern zurück!!!
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:36   Titel: Re: Gute Basis, aber nur Vizemeister: Was geht besser? Antworten mit Zitat

Satan81 hat folgendes geschrieben:
Hallo Fußballfreunde...
Halbzeitpause grad mal genutzt
Ich bewerte bei Link gerne (!!!) zurück. Gebe mir immer Mühe

Ich bin Vizemeister, wir haben 5 + 9 Mio. als Modus.
Habe Barnetta, Misimovic verkauft. Benaglio, Spycher, Sebastian, Schneider, Kuba, Chris, Raffael, Dabrowski, Jensen, Gomez dafür gekauft.
Habe vor mit diesem Team in die Saison zu gehen... Team ist aktuell 80.350.000 wert, muss wohl noch leicht abspecken.

Benaglio VfL Wolfsburg
Wiese Werder Bremen

Demichelis Bayern München
Jansen Bayern München
Spycher Eintr. Frankfurt
Sebastian Karlsruher SC
Magnin VfB Stuttgart

Schneider Bayer 04 Leverkusen
Blaszczykowski Bor. Dortmund
D. Degen Bor. M'gladbach
Chris Eintr. Frankfurt
Lerchl FC Energie Cottbus
Raffael Hertha BSC
Pardo VfB Stuttgart
Dabrowski VfL Bochum
D. Jensen Werder Bremen
Diego Werder Bremen
Vranjes Werder Bremen

Klose Bayern München
Jelic FC Energie Cottbus
Gomez VfB Stuttgart

Werde wohl noch Wiese und 1-3 Mittelfeldspieler abgeben (Auswahl: Schneider, Kuba, Pardo, Lerchl, Dabrowski).

Welche Spieler würdet ihr ggf. noch tauschen? Wer kann im Mittelfeld ruhig verkauft werden?

Thx und viel Spaß beim EM-gucken.

Danke für Deine Hilfe !

Benaglio - über jeden Zweifel erhaben
Wiese - verkaufen, brauchst Du nicht. Hole Dir lieber einen günstigeren Backup für Benaglio.

Demichelis - erstes starkes Jahr bei Bayern. Durchbruch geschafft. Halten.
Jansen - Hat Sagnol im Rücken, dem Klinsmann Einsatzzeit versprochen haben soll. Halte ihn für spekulativ und im Verhältnis zu teuer.
Spycher - hat nie sonderlich gut gepunktet. Mit Steinhöfer steht in der neuen Saison ein junger, hungriger Spieler in der zweiten Reihe.
Sebastian - solide Saison in Rostock. Der wird seine Leistung auch in Karlsruhe bringen.
Magnin - solider, wenn auch nicht überragender Punktelieferant.

Schneider - wenn er fit ist, einer der besten Mittelfeldspieler der Liga
Blaszczykowski - durchwachsene Saison in Dortmund aber er hat auf jeden Fall großes Potential
D. Degen - spielt in Gladbach keine Rolle - verkaufen.
Chris - wenn er fit ist, ist er der wichtigste Spieler der Eintracht. Im Moment auch günstig zu haben. Halten !
Lerchl - kenn ich nicht, daher hierzu keine Meinung von mir.
Raffael - von ihm erwarte ich mir nächstes Jahr viel. Torgefährlich. Halten !
Pardo - hat letztes Jahr zu Beginn der Saison (wie alle Stuttgarter) schwach gespielt sich dann aber immens gesteigert und sehr gut gepunktet. Dieses Jahr ausgeruhter und hoffentlich besser. Habe ihn auch im Team und treue ihm viel zu.
Dabrowski - auf jeden Fall für 60-70 Punkte gut. Kein herausragender Spieler aber solide.
D. Jensen - zeigte in der letzten Saison starke Leistungen auf der Außenposition. Würde ihn auf jeden Fall halten.
Diego - der zweitbeste Spieler der Liga nach Ribery !
Vranjes - spielt in Bremen keine große Rolle mehr. Verkaufen.

Klose - wird im zweiten Jahr hoffentlich besser in München zurechtkommen. Auf keinen Fall verkaufen !
Jelic - halte nicht's von der Cottbusser Spielweise. Die Mannschaft erzielt kaum Tore. Ein Stürmer hat's da nicht leicht Punkte zu machen.
Gomez - in der letzten Saison von der Quote her besser als Toni und somit der beste Stürmer in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Thx 4 help

Also

Mit Benaglio haste schon mal mit einen der besten Torhüter, Wiese als Ersatz, was will man mehr.

In der Abwehr haste mit Demichelis n richtigen Brocken, dazu 2 frische Spieler (Jansen und Magnin) die durch die EM nochmal richtig Aufwand bekommen könnten. Bei Jansen vor allem auch mit Klinsmann, sollte Lahm nach rechts gehen ist der gute Jansen auf links sozusagen konkurrenzlos. Von Spycher und Sebastian halte ich nicht viel, aber als Ersatz kann man sowas schon mal halten.

Mittelfeld ist Mittelmäßig. Diego und Jensen auf jeden Fall Hochkaräter, mit Schneider - Kuba - Pardo - Raffael - Chris haste Leute die gut aufspielen KÖNNTEN, aber das kann man jetzt noch nicht vorraussagen, vielleicht versuchen da noch jemand wirklich guten billigen zu ergattern.

Sturm ist natürlich EMpfehlungswert, der Deutschlandsturm wird es schon richten. Jediglich Jelic würde ich versuchen noch zu ersetzten, schau mal ob du n billigen Aufsteiger dafür bekommst auch mit Verkäufen aus dem Mittelfeld oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe.
Sooo

Tor - 1
Falls Benaglio die Form halten kann. Würde ebenfalls wiese verkaufen.

Abwehr - 3+
Demichelis richtig stark, Magnin, Jansen solide, die andern überzeugen mich nicht wirklich, vll nochmal 2 Mio reinstecken (zB aus Wiese-Verkauf)

MF - 3
Viele Wackelkandidaten.
Schneider, Kuba, Chris, Raffael, Pardo haben alle Potential, müssen das aber erst noch unter Beweis stellen.
Diego und Jensen top, sehe bei deinem Team die beiden als gesetzt, dann Raffael, dann der Rest.
Ein paar kannste auch noch verkaufen, Degen, Vranjes - nutzlos.

Sturm - 2-
Gomez hervorragend, Klose Wundertüte. aber an sich ne gute Besetzung. Jelic wird dir wohl nicht o viel Freude machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die bisherigen Meinungen.

Wer eine ausführliche Bewertung wünscht, soll kurz seinen Senf zum Besten geben: Link hinterlassen, ich schreibe 100% zurück!

So: Jansen verkauft. Magnin und Wiese werde ich ebenfalls verkaufen. Irgendwie habe ich bei den Spielern kein Vertrauen mehr auf Besserung (sprich mehr als 75 Punkte).

Was tun? Ich werde meine Abwehr (bis jetzt: Demichelis, Magnin, Spycher / Sebastian) versuchen aufzubauen. Ggf. noch einen soliden Defender holen. Ggf. werde ich Schneider für 2 Mio. und dann die 160er für 1 Mio. verkaufen, diese 3-4 Mio. stecke ich dann in den Defender.

Was meint ihr zusätzlich? Jemand besonders kreativ was günstige Abwehrarbeit angeht?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch weitere Meinungen?

Welcher Tausch würde sich lohnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

so meine meinung:

Benaglio: bester keeper der liga! --> aber sehr viel wert, würde ihn verkaufen und dafür entweder drobny, tremmel oder nen anderen günstigen holen
Wiese: verkaufen!
abwehrtechnisch musst du zulegen, spycher und demi halten, den rest verkaufen! -->dafür z.b. ochs, subotic oder compper holen!

mittelfeld: diego, raffael, d.jensen, pardo, dabro behalten, den rest verkaufen und von dem geld z.b. bruggink, kehl holen

sturm

miro und mario behalten, vielleicht ja bald sogar zusammen, würde hier nachbessern, z.b. mit schlaudraff, fenin oder dzeko (grafite)

bewerte bitte zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298676
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

benaglio und wiese sind mit die besten torhüter der liga!
1

abwehr:
schwachstelle deines teams auf jedenfall nachbesern würde ich sagen! 4

mittelfeld:
sehr gut besetzt aber vielleicht ein paar spieler abgeben und einen verteidiger oder einen dritten stürmer holen 2

sturm: klose gomez beide stark aber vielleicht einen dritten stürmer holen 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.