preload
basicPlayer

Einsatzfähig? 1000% RH nur Link posten! Helft bitte!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 15:43   Titel: Einsatzfähig? 1000% RH nur Link posten! Helft bitte! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

was sagt ihr zu meiner bisherigen Mannschaft?

Bin noch nciht ganz schlüssig wen ich ncoh verkaufen und wo ich noch investieren sollte.

Gruß
Florinho[/img]

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2008 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

push

Leute was ist los?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung,
nun zu dir.

Tor:Resning ist ein guter,aber hol dir noch einen Ersatz. Note:2
Abwehr:hier bist du auch ordentlich besetzt,allerdings sich Lell und van Buyten nicht zu 100% gesetzt. Note:2-

Mittelfeld:Rolfes,Hitze und Frings sind top,dazu Jarolim und Rosenthal,hier bist du sehr gut besetzt: Note1-

sturm:Frei und Cacau sind Top und mit Sanchez und Klimo hast du auch gute Ersatzleute

Gesamtnote:2
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal musst du nicht 30Minuten nach deiner Bewertung nach Rückhilfe schreien,und 30min nach dem Erstellen des Threads anfangen zu pushen....

Tor:

Rensing ist zwar nicht der beste Keeper mmn,aber viele gegentore wird er trotzdem nicht kasieren,und daher auch meist punkten.Hol dir noch Butt dazu falls Rensing sich mal verletzt oder gesperrt wird!

Abwehr:

Würde alle außer Lell und Breno verkaufen.Keine sicheren Stammplaetze,und dafür maßlos überteuert.

Mittelfeld:

Rolfes,Jarolim,Hitz und Frings sind gute Punkter.Sehr gut besetzt.

Sturm:

Frei und Cacau sind gesetzt,würde mir an deiner stelle aber noch ein anderen kaufen.Alle anderen Stürmer bringen dir eig nichts,da keine oder geringe Stammplatzchancen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..

Tor: schaun wir mal, aber rensing ist ja kein schlechter...aufjedenfall BUTT noch sichern !!!

abwehr: van buyten, lell und breno nicht unbedingt stamm ! würde ALLE verkaufen und mir einen dicken davon holen und einen tendenzspieler...dann hast auch ne gute abwehr !

mittelfeld: dein sahnestück...hier so lassen !!!

sturm: sanchez , klimo und valdez kannst eigtl vergessen. würde da auch nicht vie spekulieren, weil der bvb nen neuen strainer bekommt, sondern alle weghaun und dir nen ordentlichen spieler holen!

isgesamt schon n starkes team, wo aber noch sehr billige tendenzleute fehlen wie zB toski..da hol dir man ruhig noch ein paar von

Hier bitte unbedingt Gegegnhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298990
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.