preload
basicPlayer

Teambewertung: Ausbaufähig oder Neuaufbau??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 12:25   Titel: Teambewertung: Ausbaufähig oder Neuaufbau?? Antworten mit Zitat

Hey, mein Konzept war es solide Spieler mit jeweils einen Topspieler auf jeder Position zu verpflichten bzw. im Team zu haben.

Eigentlich hab ich ja das, was ich wollte, trotzdem steht bei mir ebenfalls die Option Neuaufbau im Hinterkopf. Dabei würde ich gern ein Komplettaufbau wagen, lediglich Rost, Westermann und Petric halten.

Bitte bewertet mein momentanes Team und äußert euch auch zur Option Neuaufbau, wen Ihr behalten würdet und wer weichen müsste.

Rückhilfe selbstverständlich bei Link.

Vielen Dank euch.

Gruß
Thomas
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich Rost, Wome, Westermann, Costa, Pardo, Freier, Dejagah und Petric behalten. Eventuell noch Görlitz, der ist Stammspieler und billig.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

so danke erstmal für deine bewrtung...

also im tor haste ja rost wie ich.schäfer brauchste gar ni9cht.vllt noch hesl holen, da er rost irgendwann ablösen bzw sein nachfolger werden soll.
note: 2-

abwehr:
westermann und görlitz sind gesetzt.costa bisher auch.bei den anderen ist es eehr fraglich.jetzt wo owomoyela bei dortmund ist hats rukavina schwer...vllt noch einen holen
note: 3 (nur wegen wome;) sonst eher 3,5-4 )

Mittelfeld:
da hast ein paar probleme.freier und pardo sind gesetzt ganz klar.aber alle anderen haben es schwer sogar zu spielminuten zu kommen.federico hats beim bvb nicht gepackt, dejagah hats noch schwerer als letztes jahr und von castelen weiß man nicht wie es weitergeht...
note.3- (nachlegen und dejagah verkaufen)

Sturm:
petric ist super wenn er bleibt.einer der stärksten in der liga.ansonsten haste hier mehr als nur ein problem.choupo moting ist verletzt und da fehlt defenitiv ersatz
Note.4 (da petric fraglich ist)

also insgesamt ein druchschnittliches team mit dem du im mittelfeld landen könntest.zu mehr wirds nicht reichen im moment.würd auf jeder position noch nachlegen....
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

ist übrigens die antwort von pepe1985;)...war anders angemeldet hatte ich gemerkt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.