preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat


Sasa Ciric hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse habt ihr einen Verfolgungswahn das ist ja nur noch lächerlich!
Ihr verliert jetzt gegen Kroatien mit 0:3 nach 3 unberechtigten Elfmetern und 2 Roten Karten

jaja, ist klar das dir das so vorkommt als würden wir unter Verfolgungswahn leiden. Weil euch Kroaten passt das ja natürlich optimal ins Spiel wenn der Schiri zur Hälfte einer von euch ist.
-----------------------------------------------

Naja, morgen wird Servet auf jeden Fall verletzt ausfallen
Quelle: http://www.sporx.com/euro2008/haber/114947.php
ein herber Schlag für unserer Abwehr, da Servet das Standbein in der Abwehr war.

Könnte mir vorstellen das Fatih Terim Hakan Balta von der LV-Position in die IV-Position holt und Ugur Boral als LV spielen lässt. Da wir ja sonst nur noch den angeschlagenen Emre Asik als "wirklichen" IV haben.

Danke Fatih Terim, das du Toraman (IV) nicht berufen hast und Ibrahim Kas (IV) später noch nach Hause geschickt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du hier noch weiter so nen Müll schreibst lies mal lieber was ich auf der letzten Seite geschrieben habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu der Schiri-Thematik:
Ganz egal, ob seine Mutter jetzt Kroatin oder Italienerin ist, scheinbar hat er einen gewissen Bezug zu Kroatien, ob nun positiv oder negativ, und aus diesem Grund ist diese Wahl doch recht unglücklich.
Letztlich erweist sich die UEFA doch selbst einen Bärendienst, da sie sich und den Schiri durch so etwas unnötig angreifbar macht.

Naja hoffen wir, dass es keine großen Fehlentscheidungen geben wird und möge der Bessere gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:30   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Bevor du hier noch weiter so nen Müll schreibst lies mal lieber was ich auf der letzten Seite geschrieben habe

ich brauch das nicht zu lesen, ich weiß das es Fakt ist das die Mutter in Vodnjan geboren ist und das Vodnjan und Pula in Kroatien liegt (siehe Google Maps) und ich weiß das es Fakt ist das kroatische Internetseiten/Medien als Überschriften sowas wie "ein Kroatenjunge pfeifft unser Spiel" oder "wird Rosetti unser 12.Mann?" benutzt haben.

Wenn es keinen anderen Schiri geben würde, würde ich ja sagen "ok, gibt halt keine Alternative" aber es gibt sooo viele Schiris und das ist einfach unglaublich das bei so einem wichtigen Viertelfinalspiel einer EM ausgerechnet so ein Schiri für das Spiel genommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:47   Titel: Antworten mit Zitat


timm+10 hat folgendes geschrieben:
so jungs, macht es nach!
nächste woche halbfinale unter freunden, viel glück


Dickes Lob an dich, echt!

Wenn das nur alle so sehen würde wie du, hätten wir hier weder integrations- noch sonstige Probleme. Ganz großes Tennis von dir.

Ich würde auch dieses Halbfinale bevorzugen, denn da kann ich quasi nicht verlieren. Wenn Deutschland gewinnt, hab ich einen Finalisten aus "meinem Land" und ansonsten "meine Heimat".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2008 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus kann er gebürtiger kroate sein mir egal ich glaub an mein land ob kroatien zu 12 auf dem feld ist oder zu 11 egal wir werden das spiel gewwinen koste was es volle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird sicherlich ein sehr interessantes Spiel. Genau sagen wo beide Teams stehen kann man glaube ich derzeit noch nicht. Wieviel ist der Gruppensieg Kroatiens wert? Wieviel der türkische Wirbel in der Schlussviertelstunde? Ich bin gespannt (und kanns nach heute seeeehr beruhigt anschauen)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

MadFlava hat folgendes geschrieben:
Bevor du hier noch weiter so nen Müll schreibst lies mal lieber was ich auf der letzten Seite geschrieben habe

ich brauch das nicht zu lesen, ich weiß das es Fakt ist das die Mutter in Vodnjan geboren ist und das Vodnjan und Pula in Kroatien liegt (siehe Google Maps) und ich weiß das es Fakt ist das kroatische Internetseiten/Medien als Überschriften sowas wie "ein Kroatenjunge pfeifft unser Spiel" oder "wird Rosetti unser 12.Mann?" benutzt haben.

Wenn es keinen anderen Schiri geben würde, würde ich ja sagen "ok, gibt halt keine Alternative" aber es gibt sooo viele Schiris und das ist einfach unglaublich das bei so einem wichtigen Viertelfinalspiel einer EM ausgerechnet so ein Schiri für das Spiel genommen wird.


plötzlich kann er nichts mehr entgegensetzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unverschämtheit von der UEFA einen halben Kroaten als Schiri zu wählen. Das wird ein Duell 2er Nationen und es geht um einiges in diesem Spiel. Man kann doch nicht einen halben Kroaten ein Spiel leiten lassen, wenn er eine persönliche bindung zu einem dieser Nationen hat? Das ist schlecht für den Schiri, schlecht für die UEFA selbst und schlecht für das Spiel. Morgen werden die Zeitungen voll sein... Übrigens ist für den Gewinner das Finale sowieso sicher. Deutschland wartet im halbfinale und die haben wieder durch Glück das Halbfinale geschafft. Rot für Friedrich hätte es geben sollen und beim Tor von ballack ein eindeutiges Faul was der Schiri nicht sehen wollte, aber auf der anderen Seite alles sieht.
Ein deutscher würd sagen--->Glück muss man sich ja auch erkämpfen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Jun 2008 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Medien sind zum Großteil auf Bildzeitungsniveau. Das ist alles an den Haaren herbeigezogen.
Letztendlich ist es aber sowieso scheiß egal wer pfeift. Schließlich schaut fast die ganze Welt zu - da darf man sich keine Fehler erlauben als Schiri
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich über deutschland -türkei freuen aber so wie ich zb manche stadtteile in gelesenkrichen kenne ,befürchte ich das die türkei bei einer niederlage alles abbrennen wird

naja gegen kroatien hätten wir ne revanche u gegen die türkei eien art freundschaftsfest


mal sehen wer sich durchbeißt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sollten uns über den Schiri keine Sorge machen. Wenn wir unser Spiel spielen dann wird es wohl nicht am Schiedsrichter liegen wenn wir verlieren.

Allerdings bin ich wieder pessimistisch da wir viele Ausfälle haben. Volkan, Servet und Aurelio sind nicht leicht zu ersetzen. Und uns gehen langsam die Alternativen auf der Bank aus und wir können einen Rückstand nicht mehr so leicht drehen.

Ich leg mich fest. Wenn wir dieses mal zurückliegen dann glaube ich nicht mehr an einer "Wiedergeburt".

Naja würde mich trotzdem auf ein HF mit Deutschland freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir gestern prima vorgelegt haben drücke ich heute der Türkei die Daumen und Tippe auf ein Sieg im Elfmeterschiessen

Wenn es dann im Halbfinale zu einem aufeinandertreffen kommt hoffe ich aber sehr stark das es überall friedlich ausgeht egal wer gewinnt... Beide Seiten sollten sich da von ihrer Schokoladenseite zeigen obwohl ich mir das fast kaum vorstellen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Entscheidung mit dem Schiedsrichter auch nicht verstehen. Nicht, dass ich glaube, dass es ein Nachteil für die Türkei ist, sondern, dass einfach viel zu viel Augenmerk auf den Schiri gelegt wird. Er hat eine Verbindung zu einem der Länder und dann hat er einfach nicht zu pfeifen.


Semih1987 hat folgendes geschrieben:


Ich würde auch dieses Halbfinale bevorzugen, denn da kann ich quasi nicht verlieren. Wenn Deutschland gewinnt, hab ich einen Finalisten aus "meinem Land" und ansonsten "meine Heimat".


Wenn das mal alle Türken so sehen würden. Es gibt auch genug, die immer der gegnerischen Mannschaft von Deutschland die Daumen drücken. -Warum auch immer...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:40   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Wir sollten uns über den Schiri keine Sorge machen. Wenn wir unser Spiel spielen dann wird es wohl nicht am Schiedsrichter liegen wenn wir verlieren.

Allerdings bin ich wieder pessimistisch da wir viele Ausfälle haben. Volkan, Servet und Aurelio sind nicht leicht zu ersetzen. Und uns gehen langsam die Alternativen auf der Bank aus und wir können einen Rückstand nicht mehr so leicht drehen.

Ich leg mich fest. Wenn wir dieses mal zurückliegen dann glaube ich nicht mehr an einer "Wiedergeburt".

Naja würde mich trotzdem auf ein HF mit Deutschland freuen.


Jawull,ich nimm das mal als gutes Omen das du wiedermal nicht an eine Wiedergeburt glaubst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein sei mir nicht böse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht Männer, aber ich hab heute ein ganz mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache

Ich kann nur hoffen, dass wir die Verletzungen kompensieren können...also an ein weiterkommen glaube ich leider echt nicht mehr, nachdem wohl auch Servet zu 100% fehlt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre wohl die bestmögliche Aufstellung die wir haben.

mögliche Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Das wäre wohl die bestmögliche Aufstellung die wir haben
....

Seit wann ist denn Gökhan Zan wieder fit?
Ich dachte, der hat sich im Schweiz-Spiel (??) so sehr verletzt gehabt, das die EM für ihn schon gelaufen war. Deshalb kam ja auch Emre Güngör beim Tschechien-Spiel zum Einsatz, weil wir sonst keinen anderen wirklichen IV hatten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Das wäre wohl die bestmögliche Aufstellung die wir haben
....

Seit wann ist denn Gökhan Zan wieder fit?
Ich dachte, der hat sich im Schweiz-Spiel (??) so sehr verletzt gehabt, das die EM für ihn schon gelaufen war. Deshalb kam ja auch Emre Güngör beim Tschechien-Spiel zum Einsatz, weil wir sonst keinen anderen wirklichen IV hatten.


Ich weiß nur, dass er fit ist und auf transfermarkt.de steht auch nichts von einer Verletzung. Falls er ausfallen sollte muss Hakan Balta in die IV rücken und U.Boral auf die LV Position.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ihn im DM aufgelistet mit Topal zusammen.
Ist einfach schade, dass wir nicht in Bestbesetzung auftreten können. Die ganze defensive ist fürn Arsch
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hakan balta, gökhan zan und emre asik sind einfach nicht gut genug. ich denke, dass der verletzte servet noch bessere leistungen abliefern kann als die 3 zusammen. ich hoffe nur, dass heute das mittelfeld hinten aushilft und auch verteidigt. mehmet topal wird sowieso direkt vor der abwehr den sechser spielen denk ich, aber auch hamit und arda sollten immer wieder hinten aushelfen um nicht schon wieder in einen rückstand zu geraten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub das ist die beste möglichkeit:

hakan balta nach innen ziehen und links hinten ugur boral.....davor arda...
bei gökhan zan bin ich niee sicher.... der ist ein risiko wenn er spielt....

ansonsten in der offensive sind wir ja gut besetzt.... nur die defensive, da mach ich mir sorgen
.....der ausfall von aurelio ist ein herber rückschlag....er ist unauffallig aber effektiv....und füllt lücken

naja ich hoffe durch unseren willen und kampfgeist schaffen wir es unter den top 4 von europa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ugur Boral auf LV ist ebenso riskant.
Der hat bei Fener auf LV ein oder zwei Spiele gemacht und wusste gar nicht zu überzeugen, dass ist ganz und gar nicht seine Position.

Ich wäre ja für ein 4-5-1 mit kompaktem Mittelfeld, damit die Kroaten gar nicht erst an unser Tor kommen - mal schaun wie es wird, ich bin auf jeden Fall gespannt und aufgeregt.
Wenn wir verlieren machts auch nichts, Viertelfinale ist alle male besser als 0 Punkte in der Gruppenphase damals.
Nach oben
sapix
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 697
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:
Ugur Boral auf LV ist ebenso riskant.
Der hat bei Fener auf LV ein oder zwei Spiele gemacht und wusste gar nicht zu überzeugen, dass ist ganz und gar nicht seine Position.
..


Ja, weil der zu offensiv war und hinten nicht wirklich zweikampfstark war. Deshalb kann man ihn unmöglich als LV aufstellen. Er könnte höchstens als LMF spielen aber die Position ist schon mit Arda besetzt und ohne Arda geht nix mehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 3 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group