preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:25   Titel: [Viertelfinale] Kroatien - Türkei Antworten mit Zitat

Hier nun alles zum ersten feststehenden Viertelfinale.

Termin: 20.06.2008
Anstoß: 20:45Uhr

Da bereits in dem anderen Thread über mögliche Chancen der Türken in diesem Spiel gesprochen wird, hoffe ich diese Diskussion hierher umleiten zu können.

Weitere Infos zum Spiel folgen in den nächsten Tagen und werden hier editiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

für mich besitzt kroatien die klar besseren technischen "materialien" und morgen können sie gegen polen noch einige stammspieler schonen(was dagegen die türkei heute nicht machen konnte und wieder im regen 94minuten kämpfen musste) und deswegen tippe ich auf ein sieg kroatiens 2:1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe bei diesem Spiel von einem offenen Schlagabtausch aus. Technisch sind die Türken nicht so schlecht,wie sie hier dargestellt werden. Außerdem leben die Türken Fußball , geben immer alles und haben eine Super Moral.
Hoffe auf einen türkischen Sieg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Geil es ist tatsächlich passiert
Ein unfassbarer Wille den die Türken in den letzten 2 Spielen gezeigt haben. Da kann man nur gratulieren. Aber gegen uns ist jetzt Schluss. Tippe auf ein 2-1 für uns.
Das Problem ist bloß, dass ich die Nacht am Freitag wohl nicht überleben würde wenn Kroatien gewinnen würde. Ich wohne 4km von der türkischen Festung Rheinhausen entfernt
Naja morgen erstmal gucken ob die Döner Männer (lol) Bock haben zu wetten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beides klasse Mannschaften mit Kämpferherz.

Türken geben nach einem 0:2 nicht auf.
Und die Kroaten haben England trotz sicherer EM Teilnahme rausgekickt.

Tipps kommen später.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen kroatien wirds natürlich schwerer als gegen Tschechien,aber warum sollen wir sie mit diesem unglaublichen Ehrgeiz nicht schlagen

Toll dann hat Kroatien halt ein paar tolle Spieler wie Modric,Srna,Krancjar und Olic.
Ich finde Arda Turan hat bewiesen,das er mindestens so stark ist wie Modric,Nihat hat seinen Riecher endlich wieder und selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten,könnenw ir das Spiel drehen

Dazu kommt noch das die Kroatische Abwehr nicht die beste ist,obwohl noch kein Gegentreffer kassiert wurde Simunic und Kovac werden alt aussehen gegen die Schnelligkeit von Tuncay udn NIhat.

Ich tippe auf ein 2-1 für uns nachdem wir wieder in RÜckstand geraten.
Tore:Modric,Arda,Nihat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:

Dazu kommt noch das die Kroatische Abwehr nicht die beste ist,obwohl noch kein Gegentreffer kassiert wurde



Podolski

Rüstü leistet sich zwei dicke Klöpse und Kroatien siegt mit 2:0

Für ein 4tel Finalspiel eine ziemlich schwache Begegnung,zumindest wenn man nur die Teamnamen liest.Hätten wohl nicht viele vor der EM gedacht das Kroatien oder die Türkei im Halbfinale stehen wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes 3 -3 nach 90min viel aufregung über den schiri und ein Türkischer flitzer auf dem Feld das würde ich mir doch wünschen und wenn es nach 120 min immer noch 3-3 steht gibt es noch das elfmeter schiessen was 8-7 für die Türkei ausgeht zwei elfmeter werden wieder holt weil sich der torwart zu früh bewegt hat (das wer mall ein geiles spektakel)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:


Dazu kommt noch das die Kroatische Abwehr nicht die beste ist,obwohl noch kein Gegentreffer kassiert wurde Simunic und Kovac werden alt aussehen gegen die Schnelligkeit von Tuncay udn NIhat.


Genauso hab ich auch gedacht als es gegen die Kroaten ging, das Ende ist bekannt....

Die Türken dürfen nicht den gleichen Fehler machen wie wir ihn gemacht haben. Die Kroaten haben eine erfahrene Abwehr, die Spieler sind nicht die schnelssten, haben dafür aber ein solides Stellungsspiel.
Ebenso darf man die Offensive der Kroaten nicht unterschätzen. Denen fehlt zwar der typische Knipser - dafür ist praktisch ab dem MF jeder fürn Tor gut.

ich kann den Türken nur empfehlen sich nicht dazu zwingen zu lassen den Harikiri-Fußball der letzten 2 Spiele spielen zu müssen. Dann wirds gegen die Kroaten richtig schwer.

Edit:
Man gestatte mir die Bemrkung: "Die Schnelligkeit von Tuncay"? Dann hat der die bislang nicht gezeigt oder, der sieht nicht nur aus als könnte er der Papa der Kovac´ sein, er spielt auch genauso schnell wie der dann alt sein müsste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Toll dann hat Kroatien halt ein paar tolle Spieler wie Modric,Srna,Krancjar und Olic.
Ich finde Arda Turan hat bewiesen,das er mindestens so stark ist wie Modric,Nihat hat seinen Riecher endlich wieder und selbst wenn wir in Rückstand geraten sollten,könnenw ir das Spiel drehen

Dazu kommt noch das die Kroatische Abwehr nicht die beste ist,obwohl noch kein Gegentreffer kassiert wurde Simunic und Kovac werden alt aussehen gegen die Schnelligkeit von Tuncay udn NIhat.


Die Abwehr der Türkei ist aber auch nicht besser. Alle angeschlagen, ich hoffe mal dass die halbwegs fitt werden.

Ich tippe auf ein spannendes Spiel (surebet)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag die Kroaten, ich mag den Fußball den sie spielen. Ich denke es wird ein brüderliches Viertelfinale und die Mannschaft mit der besseren Tagesform wird gewinnen. Ich freue mich auf aufregenden Fußball! Nur hoffentlich nicht wieder so aufregend wie bisher für die Türken. Noch ein Spiel, bei dem ich gleich fünf Jahre älter werde kann ich mir kaum noch leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe mal auf einen kroatischne Sieg, 2:0 oder 3:1...
Soviel Dusel und Glück kann man eigentlich gar nicht nochmal haben
Wobeis mir noch eigentlich egal ist wies ausgeht, hoffe in erster Linie mal auf ein spannendes Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wird ein sehr spannendes Spiel, sicher ist wohl dass die Kroaten in Führung gehen, da könnte ich glatt meinen Arsch drauf verwetten.
Bilic ist ein taktischer Fuchs, der guckt sich die Schwächen (die sind leider in Hülle und Fülle vorhanden) an und gibt das sicherlich seinen Spielern weiter.

PS: Hoffe Rüstü wird zum Held, gönne es ihm voll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mir alle Gruppenersten angucke:
Holland, Portugal, Spanien und Kroatien
dann ist Kroatien noch relativ gesehen der "Leichteste" von diesen. Ein 1-0 Zittersieg (Tor durch Elfer) gegen Österreich, wo Österreich am Ende drauf und dran war das 1-1 zu machen. Dazu ein am Ende über die Zeit gerettetes 2-1 gegen desolut spielende Deutsche. Also so überzeugt wie z.B. Holland oder Portugal oder Spanien haben micht die Kroaten nicht, auch wenn sie die Gruppe als Erster abschließen werden.

Das einzige Problem was für uns Türken kommen könnte ist, der Ausfall vieler Stammspieler.
Volkan - gesperrt
Aurelio - gesperrt
Gökhan Zan (IV) - verletzt
Servet (IV) - verletzt / angeschlagen
Emre Asik (IV) - verletzt (wurde 9x am Kopf genäht)
Emre Güngör (IV) - hat sich gegen Tschechien verletzt, Einsatz fraglich

Damit fällt eigentlich die komplette IV von uns verletzt aus, außer Servet der trotz Verletzung einfach weiterspielen wird.
Nach oben
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 915
Wohnort: Beck´s Town
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

mir ist es relativ egal wer weiterkommt. beides hat seinen reiz, gegen die türken im halbfinale zu spielen hat was. würde ich dann wohl mit 2-3 türkischen freunden zusammen schaun.

gegen kroatien könnte man sich für die niederlage in der vorrunde revanchieren.

aber das ist erstmal zukunftsmusik. heute abend gegen die österreicher wirds schon schwer genug und dann portugal im viertelfinale zu schlagen erst recht ..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:


Rüstü leistet sich zwei dicke Klöpse und Kroatien siegt mit 2:0



Meines Erachtens müssten die Türken zum Einzug Ins Halbfinale mindestens wieder 3 Tore schießen, denn 2 mal werden die Kroaten auf jeden Fall (mit Unterstützung von Pannen-Rüstü) einnetzen.

Glaube nicht, dass sie dazu nochmals in der Lage sind, zumal sie der Dusel nicht zweimal in Folge unterstützen wird.

Mein Tipp: 3:1 Kroatien


http://www.youtube.com/watch?v=vfFj7_WpQyY
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Boy hat folgendes geschrieben:

Meines Erachtens müssten die Türken zum Einzug Ins Halbfinale mindestens wieder 3 Tore schießen, denn 2 mal werden die Kroaten auf jeden Fall (mit Unterstützung von Pannen-Rüstü) einnetzen.

http://www.youtube.com/watch?v=vfFj7_WpQyY


Immerhin war er mal bei Barca, die sind ja nicht dumm und holen ihn ohne ihn zu beobachten, Patzer und Aussetzer hatte fast jeder, selbst ein Cech oder ein Kahn usw.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu kommt noch dass unsere Spieler eine längere Regenerationszeit haben werden. Bis auf 3 Leute glaube ich spielt heute die 2. Mannschaft von uns gegen Polen. Dann kommt natürlich noch die Tatsache mit dem türkischen Torwart hinzu und Aurelio, ein wichtiger Mann in der Defensive fehlt gelb-gesperrt. Und unsere Abwehr ist hier nicht zu unterschätzen. Gegen Deutschland stand unsere Innenverteidigung sehr gut und gegen Österreich waren sie maßgeblich am Sieg beteiligt. Dazu kommt noch unsere Doppel-Sechs davor mit Modric und Kovac. Also das wird nicht leicht Tore gegen uns zu schießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch dass unsere Spieler eine längere Regenerationszeit haben werden. Bis auf 3 Leute glaube ich spielt heute die 2. Mannschaft von uns gegen Polen. Dann kommt natürlich noch die Tatsache mit dem türkischen Torwart hinzu und Aurelio, ein wichtiger Mann in der Defensive fehlt gelb-gesperrt. Und unsere Abwehr ist hier nicht zu unterschätzen. Gegen Deutschland stand unsere Innenverteidigung sehr gut und gegen Österreich waren sie maßgeblich am Sieg beteiligt. Dazu kommt noch unsere Doppel-Sechs davor mit Modric und Kovac. Also das wird nicht leicht Tore gegen uns zu schießen


Dachten die TSchechen nach dem 2-0 auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Kroatien ist taktisch kluger als Tschechien, die haben sehr naiv gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 17:39   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Dazu kommt noch dass unsere Spieler eine längere Regenerationszeit haben werden. Bis auf 3 Leute glaube ich spielt heute die 2. Mannschaft von uns gegen Polen. Dann kommt natürlich noch die Tatsache mit dem türkischen Torwart hinzu und Aurelio, ein wichtiger Mann in der Defensive fehlt gelb-gesperrt. Und unsere Abwehr ist hier nicht zu unterschätzen. Gegen Deutschland stand unsere Innenverteidigung sehr gut und gegen Österreich waren sie maßgeblich am Sieg beteiligt. Dazu kommt noch unsere Doppel-Sechs davor mit Modric und Kovac. Also das wird nicht leicht Tore gegen uns zu schießen
Ohne viel zu schreiben: wir haben Arda und Servet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr worauf ich mir wirklich freue?
Das wir endlich mal in Österreich spielen.
Dieser ständige Regen in der Schweiz hat mich sowas von Tierisch aufgeregt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, jetzt heißt er plötzlich Pannen Rüstü lächerlich, denn vor der Em haben alle Volkan verhöhnt, weil er gegen Sevilla die dinger wie Bowlingkugeln hat reinkullern lassen. Was jetzt abgeht weiss jeder.

Ich schätze die kroaten sehr. Die sind taktisch mit Sicherheit überlegen (aber das war bis jetzt ohnehin jeder gegner von uns). Aber ich muss auch sagen, dass sie mich jetzt nicht so umgehauen haben, dass ich sage " Verdammt, das wird eng". Das sage ich beim Deutschland - Portugal Spiel aber nicht bei uns. Offener Schlagabtausch. Beide Seiten können die jeweils andere Seite schlagen! Ausserdem stufe ich die defensive der Kroaten nicht so stark ein wie der rest hier. Was Kovac beim BVB gespielt hat, wissen alle. Und jetzt is er wieder weltklasse? Unsere ist mit Sicherheit auch so wackelig, weil wir jedesmal anders aufgestellt sind, da alle verletzt sind. Emre güngör wird definitiv kein Spiel mehr machen. Servet spielt schon seit der Rückrunde mit allenmöglichen verletzungen, ich hab tierisch Respekt vor seiner Leistung, da er wirklich seit Monaten angeschlagen bzw. verletzt spielt. Ich glaube an uns. Wenn wir die letzten 20min aus dem Spiel gestern und die 2.hbz gegen die Schweiz 90min lang gegen die Kroaten zeigen, sehen die kein Land mehr. Wenn aber Servet fehlt + Aurelio + Emre Belezoglu dann macht modric was er will und das wird nicht gut enden. Kommt jetzt auch etwas auf die Aufstellung an und wer halt spielt.

Seien wir ehrlich, es ist mehr als wir bis jetzt erwartet haben. Ich hab nach dem Schweiz Spiel gesagt: " Hauptsache wir haben uns an Schweiz gerächt und die ausm Turnier gekickt, alles andere is Luxus".

ALSO, ICH LEBE DEN LUXUS
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so: Sowohl für Kroatien als auch für die Türkei ist das Ding sehr gut machbar. Kein Team steht da ohne Schwächen da, teils nachgewiesen, teils rein nominell (Rüstü, Kovac etc pp). Es wird sicherlich interessant. Insbesondere, wieviel Europhorie die Türken mitziehen können.

Tippe daher auf die Türkei mit 3-2 (Traumergebnis). [Aber bitte nicht so laut hupen, jungs]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 23:38   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas hat folgendes geschrieben:
[Aber bitte nicht so laut hupen, jungs]


Wird dann wohl [leider] lauter werden als jemals zuvor !

Hammer Artikel über Nihat, Kreuzband eines Toten eingeplantzt bekommen
wusste ich gar nicht!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/17/tuerken-held-nihat/er-spielt-mit-dem-kreuzband-eines-toten,geo=4860860.html

Achja und Nihat stammt nicht aus Istanbul, sondern aus Giresun, meiner Heimatstadt in der Türkei Ich kenne einige seiner Verwante von daher könnt ihr davon überzeugt sein, dass ich es wirklich weiss. (genug angegeben )

Mein Tipp wird ein 2-1 für die Türkei oder ein 2-2, dann elferschießen, indem sich Rüstü als Held erweisen wird und wir gewinnen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 1 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group