preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

das is so selten lächerlich immer sind die anderen schuld. ich freu mich schon drauf wenns am mittwoch los geht falls wir gewinnen. bin schon gespannt wer dann schuld is sicherlich jeder außer die eigene mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

was hat dieses bild mit dem spiel zutun?

und nochmal, wo hat er, grade bei gelben karten->sperren, fehlentscheidungen getroffen. Ich saß mit ~10-15 mann zusammen am fußballgucken wo einige aufgrund wetten für die türkei waren, da kam nichts dergleichen, und gebrüllt ahben die genug MIR zumindest ist nichts aufgefallen, es hätte einen elfmeter geben müssen, aber das für die kroaten wenn ich mich recht entsinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Das wir gegen Kraotien UND den Schiri gewonnen haben, hat jeder gesehen! Und die parteiische Einstellung vom Schiri zeigt am Besten dieses Bild, wo er wie ein kroatischer Fussballer kurz vorm Weinen ist und sowas darf ein Schiri nicht machen!!! Er muss ganz normal neutral vom Platz!

Aber was solls, dieses Bild macht den Sieg nur wertvoller
Tja, war wohl nichts Rosetti


Ganz neutral vom Platz.. außer bei einigen Fouls wo er hätte gelbe Karten an die Kroaten geben müssen hat er nichts grobes falsch gemacht. (okay Elfer musste er geben)
Und das ein Schiedsrichter einen Verlierer, der auch noch den Elfer verschossen hat in den Arm nimmt ist für mich nur menschlich.
FB_Fan bitte geh raus und feiere aber lass sowas verdammt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:


und muss sowas sein? ich kann mich nicht erinnern, dass der schiri schlecht war, auch nicht, dass eine karte völlig zu unrecht gewesen wäre(nichtmal im ansatz).

Ja klar, z.b. beim kopfballduell sich aufstützen ist Gelbwürdig. OMG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einen richtigen Hass auf diesen Schiedsrichter.
Ich hatte schon vermutet, dass er für die Kroaten pfeifft.

Hier nochmal ein schönes Bild. Er tröstet seine Landsleute vor Millionen von Leuten. Damit hat er sich aufjedenfall fürs Finale disqualifiziert.



Was sagt er da bloß?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:45   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:


und muss sowas sein? ich kann mich nicht erinnern, dass der schiri schlecht war, auch nicht, dass eine karte völlig zu unrecht gewesen wäre(nichtmal im ansatz).

Ja klar, z.b. beim kopfballduell sich aufstützen ist Gelbwürdig. OMG


also beging derjenige ein foul, vielleicht war auch ncohwas davor bzw unmittelbar danach verbal, kann mich schließlich nicht an jede einzelne szene erinnern, aber letztendlich war es ein foul und er bekam gelb.

@serhat. Wie zico sagt, sowas finde ich mehr als in ordnung nach so einem spiel. Auch hätte der schiri sicherlich schon abpfeifen können, vor eurem ausgleich(darüber hat sich slaven bilic ja so echauffiert). Dann den ausgleich hinnehmen und dann das schießen verlieren, wie gesgat finde es mehr als in ordnung da die zu trösten. Klar entspricht es nicht den normen, dass er abpfeift und abhaut..aber solche menschlichkeiten will ich im fußball sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ey was habt ihr denn? Ein Schiedsrichter ist auch ein MENSCH, er darf doch wohl den Verlierern paar nette Worte mit auf dem Weg geben oder nicht?

Darf er keien Emotionen zeigen? Darf er nicht mitfühlen?
Hat er eine Spielentscheidende Fehlentscheidung gemacht?
Wäre er für Kroatien, hätte er auch in der 57 Sekunde abpfeifen können in der Nachspielzeit.

Wenn er während den 120 Minuten Neutral war (Fehlentscheidungen macht jeder und er hat keine Spielentscheidende gemacht, so what?) dann ist es SCHEISS EGAL, was er nach dem Spiel macht, von mir aus kann er den Petric auch abknutschen und jetzt????

Jeder Sportler macht Fehler(Trainerstab,Spieler usw...), der Shiri ist acuh EIN SPORTLER
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Auch hätte der schiri sicherlich schon abpfeifen können, vor eurem ausgleich(darüber hat sich slaven bilic ja so echauffiert). Dann den ausgleich hinnehmen und dann das schießen verlieren, wie gesgat finde es mehr als in ordnung da die zu trösten. Klar entspricht es nicht den normen, dass er abpfeift und abhaut..aber solche menschlichkeiten will ich im fußball sehen

Wieso soll er vor dem Tor abpfeiffen?
1 Minute Nachspielzeit waren absolut berechtigt und wenn man es streng nimmt, könnte man sogar 2 Minuten Nachspielzeit geben. Tor ist gefallen, Türkei hat 1x gewechselt, allein der Jubel der Kroaten nach ihrem Tor. Von daher geht 1 Min absolut in Ordnung und das Tor ist in dieser Zeit gefallen. Punkt!

Ja und an genau diese Normen muss man sich bei einem EM-Viertelfinale halten. Fehlte am Ende ja nur noch das der Schiri sich zu den Kroaten am Boden gesetzt hat und mit denen geweint hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

also beging derjenige ein foul, vielleicht war auch ncohwas davor bzw unmittelbar danach verbal, kann mich schließlich nicht an jede einzelne szene erinnern, aber letztendlich war es ein foul und er bekam gelb.


Dann lieber MAUL halten wenn du dir nicht sicher bist und dich an 3 Gelben Karten gegen die Türkei nicht erinnern kannst. Ein Post vorher "jaaaa gaaaanz klar Gelb" und jetzt kann sich der Arme nicht mal erinnern. Dann schreib doch lieber nichts wenn due es nicht mal weisst und Spielhier nicht gross auf--->NICHTSWISSEND? Gegen Emre war die gelbe KArte berechtigt aber die gegen Arda und Tuncay waren einfach lächerlich. Einfach erstmal die Situationen sich anschauen und dann erst reden.

Übrigens Die 1 Minute Nachspielzeit wurde vom 4ten Offiziellen angezeigt... Lass es lieber hier weiter zu posten, ohne sich das Spiel richtig angeguckt zu haben.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs eine Seite vorher nochmal ausführlicher geschrieben.

Das was der Schiri macht finde ich nicht normal. Vorallem auf dem Platz. Kann der nicht warten und anrufen oder was weiß ich was.

Letzendlich haben wir gewonnen und der Schiri sollte sich ärgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


FB_Fan hat folgendes geschrieben:

Wieso soll er vor dem Tor abpfeiffen?
1 Minute Nachspielzeit waren absolut berechtigt und wenn man es streng nimmt, könnte man sogar 2 Minuten Nachspielzeit geben. Tor ist gefallen, Türkei hat 1x gewechselt, allein der Jubel der Kroaten nach ihrem Tor. Von daher geht 1 Min absolut in Ordnung und das Tor ist in dieser Zeit gefallen. Punkt!

Ja und an genau diese Normen muss man sich bei einem EM-Viertelfinale halten. Fehlte am Ende ja nur noch das der Schiri sich zu den Kroaten am Boden gesetzt hat und mit denen geweint hat.


wieso? weil er doch so anti-türkei eingestellt ist! damit widersprichst du dir dochs elber, zuerst sagen er war gegen euch, lässt aber dann komplett nachspielen(für die türkei die hzintenlag!).

wo steht das er das muss? er hat das spiel zu leiten, was er danach macht kann dir aber mal sowas von am hintern vorbeigehen! Das gehört nicht mehr zum spiel und fertig, ich finde es gut du nicht, aber er ist nicht gezwungen danach abzuhauen(jedenfalls kenne ich keine verordnung o.ä.).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 12:55   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:


Ein Post vorher "jaaaa gaaaanz klar Gelb" und jetzt kann sich der Arme nicht mal erinnern.


sobald du mir meinen post mit dem inhalt zeigst diskutiere ich gerne mit dir weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Ey was habt ihr denn? Ein Schiedsrichter ist auch ein MENSCH, er darf doch wohl den Verlierern paar nette Worte mit auf dem Weg geben oder nicht?

Darf er keien Emotionen zeigen? Darf er nicht mitfühlen?
Hat er eine Spielentscheidende Fehlentscheidung gemacht?
Wäre er für Kroatien, hätte er auch in der 57 Sekunde abpfeifen können in der Nachspielzeit.

Wenn er während den 120 Minuten Neutral war (Fehlentscheidungen macht jeder und er hat keine Spielentscheidende gemacht, so what?) dann ist es SCHEISS EGAL, was er nach dem Spiel macht, von mir aus kann er den Petric auch abknutschen und jetzt????

Jeder Sportler macht Fehler(Trainerstab,Spieler usw...), der Shiri ist acuh EIN SPORTLER


DANKE!

Wenigstens einer behält die Übersicht und beweist hier Realitätssinn...

Dass so viele Anhänger der Türkei hier im Forum SO schlechte Gewinner sind, hätte ich nicht gedacht.

Ein Schiri macht keine Fehler im Spiel, zeigt sich nach Ende des Spiels von seiner menschlichen Seite und tröstet die Verlierer...

Sorry, aber was hier einige verzapfen grenzt an völligen Realitätsverlust und wunderschön übersteigerte Paranoia.

Und dann werden auch noch vermeintliche Fehlentscheidungen erfunden, um die unhaltbaren Thesen zu untermauern.

LÄCHERLICH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2008 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

Yemezler hat folgendes geschrieben:


Ein Post vorher "jaaaa gaaaanz klar Gelb" und jetzt kann sich der Arme nicht mal erinnern.


sobald du mir meinen post mit dem inhalt zeigst diskutiere ich gerne mit dir weiter


Kannste vergessen... Deine Posts ha en keinen Inhalt. Sind einfach paar Sachen die du in den Raum geworfen hast ohne sich einmal sicher u sein. Kannst ja weiterhin irgendwas schreiben was nicht mal wahrheitsgemäss ist. Vielleicht findest du trotzdem ja einen Seelenverwandten der dir was glaubt.. Hauptsache posten nicht wahr? Ohhhh Slven bilic hatte sich beschwert weil der Schiri die angezeigten 1 Minute Nachspielzeit spielen liess. Ehhh was ist denn mit dir los? Weil sich der beschwert soll der Schiri vorher abpfeifen? Das ist ja krass was manche von sich ablassen. Das Tor fiel genau nach 121minuten und 1sec... Ich glaub die Kroaten müssten Einspruch erheben wenn es nach dir geht. Die 1 sec war einfach zuuuuuu lang...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


#Drei hat folgendes geschrieben:

Dass so viele Anhänger der Türkei hier im Forum SO schlechte Gewinner sind, hätte ich nicht gedacht.


Das sind zwei Kinder
Immer das selbe, wir schreiben 10 Seiten voll, dass es ein glücklicher Sieg war, dass es vom Schiri okay war, und dann kommen die Kindergartenkinder ausm Kindergarten um dann wieder so einen Humbuck zu schreiben (FB_Fan, Yemezler).
Nene stapelt mal ne Runde tiefer, wegen Idioten wie euch provozieren dann Leute wie Shishafi später und nutzen eure undurchdachten Posts um dann allen eins reinzuwürgen und alle zu provozieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ok beenden wir diese sinnlose Diskussion einfach jetzt.
Diskutiert über das Spiel und den Schiri einfach vergessen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


1907zico hat folgendes geschrieben:

#Drei hat folgendes geschrieben:

Dass so viele Anhänger der Türkei hier im Forum SO schlechte Gewinner sind, hätte ich nicht gedacht.


Das sind zwei Kinder
Immer das selbe, wir schreiben 10 Seiten voll, dass es ein glücklicher Sieg war, dass es vom Schiri okay war, und dann kommen die Kindergartenkinder ausm Kindergarten um dann wieder so einen Humbuck zu schreiben (FB_Fan, Yemezler).
Nene stapelt mal ne Runde tiefer, wegen Idioten wie euch provozieren dann Leute wie Shishafi später und nutzen eure undurchdachten Posts um dann allen eins reinzuwürgen und alle zu provozieren


Hehe, eins muss ich sagen, hast du mir gerade zu denken gegeben. Ich hätte vielleicht mehr als die letzten zwei Seiten lesen sollen.



Ich persönlich freue mich inzwischen aufs Halbfinale. Ob ich mich zu einem mixed PV traue, muss ich mir aber noch gut überlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal so, der Kicker gibt Rosetti ne glatte Eins...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:
Ohhhh Slven bilic hatte sich beschwert weil der Schiri die angezeigten 1 Minute Nachspielzeit spielen liess. Ehhh was ist denn mit dir los? Weil sich der beschwert soll der Schiri vorher abpfeifen? Das ist ja krass was manche von sich ablassen.

Oh Man, du raffst es ja gar nicht...
Wenn der Schiedsrichter so unglaublich gegen die Türkei gewesen wäre, wie du hier glaubst, dann hätte er nach 30sec abgepfiffen, damit Kroatien gewinnt.
Das hat er aber nicht getan. Warum?
Richtig, er war unparteiisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war er unparteiisch!!!
Total lächerlich, dass manche hier anhand von Bildern versuchen wollen, dem Schiedsrichter Rosetti bewusste Fehlentscheidungen vorzuwerfen. Aber genau das meine ich ja: Besonders bei den Türkei-Fans fällt mir auf, dass sie sich - egal worum es geht - immer an jeden Strohhalm klammern. Spielt das eigene Team schlecht, dann sind erstmal der Trainer, der Gegner, die Offiziellen, der Schiedsrichter usw. schuld. Und auch wenn jetzt im HF (hoffentlich) gegen Deutschland Endstation ist, dann liegt es am großen Verletzungspech. Wenn der 2. Mantel nicht stimmt und man Spieler nicht halbwegs gleichwerti ersetzen kann, dann handelt es sich halt nicht um ein Spitzenteam. Dennoch muss man deshalb nicht gleich verlieren. Das Spiel ist offen, jedoch sehe ich bei Deutschland absolute Top-Spieler, die in 80 von 100 Spielen gegen die Türkei den Platz als Sieger verlassen würden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Na Klasse, wenn sich die Türkei-Anhänger, sollten diese hier im Forum denn den Durchschnittstürken repräsentieren, schon nach einem Sieg so leicht aufregen, dann will ich nicht wissen was nach einem Ausscheiden bei der EM los ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wisst ihr eigentlich das es gar keinen sinn macht hier zu diskutieren..wie viele Leute haben sich in den Türkei vs. XYZ Threads Gelbe Karten eingebrockt??
Und dass imemr weil der eine den anderen provuziert,lass uns damit aufhören,es bringt einfach nichts!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

So erstmal Glückwünsch an die Türken und noch viel Glück für den Rest des Turniers.
Oh Gott, ich werde dieses Spiel niemals vergessen. Das bitterste Spiel meines Lebens
Ich war nach dem Spiel erstmal ne halbe Stunde am Boden und konnts einfach nicht fassen - ich konnt noch nichtmal weinen weil ich gar nicht richtig realisieren konnte was eigentlich passiert war.
Wir haben das verdammte Tor während der regulären Spielzeit einfach nicht getroffen und Klasnic hätte viel früher kommen müssen weil die Chancenverwertung einfach nur miserabel war.
Besonders für Klasnic tuts mir so unendlich leid. Das hätte er nach seiner Leidenszeit so sehr verdient gehabt der Held in einem solchen Spiel zu werden
Mir war eigentlich sofort klar dass wir im Elferschießen keine Chance haben weil unsere Spieler total geschockt waren und keine Nerven mehr hatten...
Ich bin so unfassbar froh dass Bilic noch länger Trainer bleibt. Der ist einfach der Beste. In zwei Jahren ist unser Dudu dann wieder dabei. Zusätzlich dürften sich unsere Talente Pamic, Sharbini und Kalinic bis dahin super entwickelt haben. Unsere Mannschaft wird in zwei Jahren auf jeden Fall stärker sein als jetzt.
Und die WM 2010 wird natürlich OHNE ENGLAND sein. Dafür werden wir sorgen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


MadFlava hat folgendes geschrieben:
Und die WM 2010 wird natürlich OHNE ENGLAND sein. Dafür werden wir sorgen



Dein Wort in Gottes Ohr!

"Aus dem Hintergrund müsste Petric schießen, Petric schießt, Toooooooooor!"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat


bennihei. hat folgendes geschrieben:
Besonders bei den Türkei-Fans fällt mir auf, dass sie sich - egal worum es geht - immer an jeden Strohhalm klammern. Spielt das eigene Team schlecht, dann sind erstmal der Trainer, der Gegner, die Offiziellen, der Schiedsrichter usw. schuld.

Besonders bei dir fällt mir auf, dass du uns immer den selbe schwachsinn vorträgst. Wenn der Trainer scheisse aufstellt, wir deshalb verlieren, dann ist er schuld. Schließlich werden deswegen auch Trainer und nicht spieler entlassen, weil sie die verantwortlichen sind. Zum Schiri sag ich nichts. Der soll sich das Ergebnis anschauen und punkt.

Und auch wenn jetzt im HF (hoffentlich) gegen Deutschland Endstation ist, dann liegt es am großen Verletzungspech. Wenn der 2. Mantel nicht stimmt und man Spieler nicht halbwegs gleichwerti ersetzen kann, dann handelt es sich halt nicht um ein Spitzenteam. Dennoch muss man deshalb nicht gleich verlieren.

Hier setzt du der Lächerlichkeit noch einen drauf. Spielt ohne Ballack, Frings, Lehmann, Mertesacker, Metzelder und Lahm. Ich wette das ihr 200mal gegen Portugal in 200 Spielen ohne diese aufgezählten verloren hättet. Das kannst du mal nicht so eben schreiben "tja dann hat man halt verletzungspech". Das sind spielentscheidende Dinge. Aber egal, du wirst es nie einsehen und hier rumpöbeln. Das machst du immer wenn die Türkei spielt und immer gewinnen wir und geben dir unsere Antworten mit dem Endergebniss. Deutlicher kann man deinen Posts denke ich nicht anworten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group