preload
basicPlayer

[Viertelfinale] Kroatien - Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:

bennihei. hat folgendes geschrieben:
Besonders bei den Türkei-Fans fällt mir auf, dass sie sich - egal worum es geht - immer an jeden Strohhalm klammern. Spielt das eigene Team schlecht, dann sind erstmal der Trainer, der Gegner, die Offiziellen, der Schiedsrichter usw. schuld.

Besonders bei dir fällt mir auf, dass du uns immer den selbe schwachsinn vorträgst. Wenn der Trainer scheisse aufstellt, wir deshalb verlieren, dann ist er schuld. Schließlich werden deswegen auch Trainer und nicht spieler entlassen, weil sie die verantwortlichen sind. Zum Schiri sag ich nichts. Der soll sich das Ergebnis anschauen und punkt.

Und auch wenn jetzt im HF (hoffentlich) gegen Deutschland Endstation ist, dann liegt es am großen Verletzungspech. Wenn der 2. Mantel nicht stimmt und man Spieler nicht halbwegs gleichwerti ersetzen kann, dann handelt es sich halt nicht um ein Spitzenteam. Dennoch muss man deshalb nicht gleich verlieren.

Hier setzt du der Lächerlichkeit noch einen drauf. Spielt ohne Ballack, Frings, Lehmann, Mertesacker, Metzelder und Lahm. Ich wette das ihr 200mal gegen Portugal in 200 Spielen ohne diese aufgezählten verloren hättet. Das kannst du mal nicht so eben schreiben "tja dann hat man halt verletzungspech". Das sind spielentscheidende Dinge. Aber egal, du wirst es nie einsehen und hier rumpöbeln. Das machst du immer wenn die Türkei spielt und immer gewinnen wir und geben dir unsere Antworten mit dem Endergebniss. Deutlicher kann man deinen Posts denke ich nicht anworten.


Erstmal würde ich schreiben, es können Spielentscheidende Dinge sein und 2. zeigt das doch nur eins. Das keine 23 gleichwertig guten Spieler vorhanden sind in der Türkei. Ob Deutschland verloren hätte, naja das ist so ein Ding

Frings (der hat ja garnicht gespielt
Lehmann (mal ehrlich die anderen beiden sind auch gut))
Ballack (kann man einen Ausfall mal kompensieren mit Kampfgeist)
Unsere gesamte Abwehr, na das wäre schwer geworden, weil uns da die Spieler ausgehen würden.

Alles in allem hätte ich nicht mit einem Sieg gerechnet aber 200 von 200 Spielern verlieren, Sorry wirklich nicht.

Geschwächt wären wir aber auch auf jeden Fall gewesen. Wie wohl auch jede andere Mannschaft im Turnier, obwohl bei den Niederländern bin ich mir nicht so sicher, die würden gewaltig Ausfälle kompensieren können.

Alles in allem habt ihr Pech, aber vorher schon Ausreden zu suchen ist sicherlich nicht das richtige, ansonsten könnt ihr auch bei der UEFA beantragen nach Hause fahren zu dürfen, dann spielt Deutschland halt nur das Finale noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

also beging derjenige ein foul, vielleicht war auch ncohwas davor bzw unmittelbar danach verbal, kann mich schließlich nicht an jede einzelne szene erinnern, aber letztendlich war es ein foul und er bekam gelb.


Dann lieber MAUL halten wenn du dir nicht sicher bist und dich an 3 Gelben Karten gegen die Türkei nicht erinnern kannst. Ein Post vorher "jaaaa gaaaanz klar Gelb" und jetzt kann sich der Arme nicht mal erinnern. Dann schreib doch lieber nichts wenn due es nicht mal weisst und Spielhier nicht gross auf--->NICHTSWISSEND? Gegen Emre war die gelbe KArte berechtigt aber die gegen Arda und Tuncay waren einfach lächerlich. Einfach erstmal die Situationen sich anschauen und dann erst reden.

Übrigens Die 1 Minute Nachspielzeit wurde vom 4ten Offiziellen angezeigt... Lass es lieber hier weiter zu posten, ohne sich das Spiel richtig angeguckt zu haben.


mal abgesehen davon, dass der Beitrag nicht grade schön geschrieben ist und nicht von übermäßiger intelligenz zeugt wär es vielleicht angebracht sich etwas zurückhaltender auszudrücken.
"MAUL halten" sollte meiner Meinung nach eher gelb geben als einige andere Aussagen (ich erinnere daran, dass jemand pöbelnde Nürnberg-"Fans" gegen Koller als "Idioten" tituliert hat und dafür schon gelb bekam).
Aber ich will ja hier keine mods verbessern oder so

was sich hier einige über den Schiedsrichter aufregen versteh ich gar nicht.
Sucht ihr jetzt schon ausreden, falls ihr das Halbfinale verliert? Die Gelben Karten konnte man alle geben und wenn dieser ach so stark kroatische Schiedsrichter gewollt hätte, hätte er einfach abgepfiffen als Rüstü den Freistoss ausführt. Die angezeigte Nachspielzeit des 4. Offiziellen is soweit ich weiss nur eine Möglichkeit an die der Schiedsrichter sich halten KANN aber nicht muss.

aber zum Glück sind hier nicht nur so Leute wie du unterwegs und es gibt auch genug unter den türkischen Anhängern die vernünftige - und vorallem möglichst objektive- Beiträge verfassen können. (z.Bsp: 1907zico)

und zu Serhat92 muss ich garnichts mehr sagen. Wie kann man jemanden "hassen" der einem persönlich nichts getan hat und noch nicht mal im geringsten für die Kroaten gepfiffen hat... hättet ihr das Elfmeterschiessen verloren und der Rosetti wäre zu den türkischen Spielern gegangen und hätte sie getröstet hättese dich bestimmt auch aufgeregt... ich finds eher menschlich mitleid mit dem verlierer zu haben egal wer es ist. ich will da keine maschinen pfeifen haben. ich mein das es schlechte Verlierer unter euch gibt weiss ich ja aber jetz auch noch schlechte Gewinner... omg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war nur menschlich vom Schiedsrichter. Seine Mutter ist außerdem Italienerin aber das wollen die meisten dickköpfigen Türken anscheinend nicht verstehen.
Ich hatte nach dem Spiel auch das Glück von einer kroatischen Freundin getröstet zu werden. Ja nach so einem bitteren Spiel gibt es glaub ich nix Schöneres als in den Armen einer hübschen Kroatin zu liegen
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Yemezler hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

also beging derjenige ein foul, vielleicht war auch ncohwas davor bzw unmittelbar danach verbal, kann mich schließlich nicht an jede einzelne szene erinnern, aber letztendlich war es ein foul und er bekam gelb.


Dann lieber MAUL halten

Ich hatte dich vorher schon mal ermahnt, da du bennihei als lächerlich bezeichnet hast. Damit hast du dir nun die gelbe Karte verdient.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die Türkei hat schlecht gespielt aber mit etwas Glück und eiskalten nerven im Elfmeter doch noch gewonnen!!

Mancher meiner türk. Landsleute reden echt etwas kindisch!! Jungs der Schiri war gut wenn ich die Schiri Leistungen der ganzen EM ansehe dann ist Rosetti der beste!!! Er wird wohl auch das Finale pfeiffen!!!

Unsere Mannschaft ist unbekannt deswegen können wir auch nicht sagen das wir top spieler haben!
Für uns was selbstverständlich ist sind sie top!!! Wenn sie im
Halbfinale super spielen und in einem möglichen Finale auch dann könnte man sie top spieler nennen!!!
Wir haben auch einige Spieler die zum Star avancieren könnte wie Nihat Kahveci der bei Villareal schon ein Star ist!!! Oder Arda der auch ein Klasse Spieler ist!!

Collina war für mich der beste jetzt ist es Rosetti!!


Die Kroaten waren einfach zu Defensiv, ich finde es war einfach unnötig gegen eine so geschwächte Abwehr so defensiv zu spielen. Sie haben Ängstlich gespielt!!!
Eins muss ich sagen ich finde die Kroaten haben die beste Abwehr des Turniers!!! Sie haben schon die Deutschen nicht zur geltung kommen lassen und die Türken schon gar nicht.
Ich erwarte bei der WM 2010 sehr viel von den Kroaten!!


Ich hoffe auf ein faires und tolles Fussball-Spektakel am Mittwoch!!! Aber unsere Auswechselspieler sind auch nicht schlecht!! Was das Mittelfeld und den Sturm angeht!!
Unsere Abwehr aber wackelt viel!! Wenn die Deutschen das ausnutzen fegen sie uns vom Platz, davor habe ich jetzt schon Angst! Aber wenn sich Ballack und Co. dumm anstellen werden wir wohl wieder mit last minute Toren gewinnen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kerimo hat folgendes geschrieben:


Mancher meiner türk. Landsleute reden echt etwas kindisch!! Jungs der Schiri war gut wenn ich die Schiri Leistungen der ganzen EM ansehe dann ist Rosetti der beste!!! Er wird wohl auch das Finale pfeiffen!!!


Abwarten, wenn Italien morgen gewinnt, ist Rosetti eh raus aus dem Turnier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:


Mancher meiner türk. Landsleute reden echt etwas kindisch!! Jungs der Schiri war gut wenn ich die Schiri Leistungen der ganzen EM ansehe dann ist Rosetti der beste!!! Er wird wohl auch das Finale pfeiffen!!!


Abwarten, wenn Italien morgen gewinnt, ist Rosetti eh raus aus dem Turnier.


wieso? wenn italien doch im halbfinale raus ist könnte er doch theoretisch pfeifen oder seh ich das falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:

MSVMax hat folgendes geschrieben:

Kerimo hat folgendes geschrieben:


Mancher meiner türk. Landsleute reden echt etwas kindisch!! Jungs der Schiri war gut wenn ich die Schiri Leistungen der ganzen EM ansehe dann ist Rosetti der beste!!! Er wird wohl auch das Finale pfeiffen!!!


Abwarten, wenn Italien morgen gewinnt, ist Rosetti eh raus aus dem Turnier.


wieso? wenn italien doch im halbfinale raus ist könnte er doch theoretisch pfeifen oder seh ich das falsch?


Ich habs so verstanden, dass nach dem Viertelfinale ein Schnitt gemacht wird und nur noch Schiris in die Auswahl kommen, deren Mannschaften bereits ausgeschieden sind.
Hier ist ein Link, in dem das so steht. Ganz am Ende des Artikels:
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/56083-fandel-deutscher-em-schiedsrichter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


MSVMax hat folgendes geschrieben:


Ich habs so verstanden, dass nach dem Viertelfinale ein Schnitt gemacht wird und nur noch Schiris in die Auswahl kommen, deren Mannschaften bereits ausgeschieden sind.
Hier ist ein Link, in dem das so steht. Ganz am Ende des Artikels:
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/56083-fandel-deutscher-em-schiedsrichter


ja sieht so aus, sonst könnte fandel ja theoretisch auch noch pfeifen..naja man lernt nie aus, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2008 22:13   Titel: Die Europameister der Herzen... zurück in der Türkei Antworten mit Zitat



Danke auch von mir an meine Mannschaft... wäre in dem Moment auch gerne in der Türkei gewesen um sie dort zu empfangen. Mit der Leistung haben die Türken sich mehr als nur Respekt auf der Welt verschafft. Was für ein meisterlicher Empfang...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group