preload
basicPlayer

Bitte um kurze Team Bewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 18:36   Titel: Bitte um kurze Team Bewertung! Antworten mit Zitat

Wäre cool wenn ihr mein Team kurz mal bewerten würdet, da ich mal Meinungen von anderen Spielern hören würde!

Hier meine Stammelf:

Neuer

Spycher
Meira
Naldo

da Silva
M. Fink
Tinga
Diego

Amanatidis
Obasi
Friend

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

tor: neuer is ein guter tw der noch jung und erfolgshunrig ist.....2,0

abwehr: meira und naldo top verteoidiger wenn sie normalform haben, würde bei gelegenheit noch nen ebsseren wie rukavina holen von dem ich viel erwarte......2,5

mf: diego top, da silva wird auch wieder richtig stark tinga soweiso m. fink is uch en konstaner punkter....2,0

strum: amanitidis torgefhrlich kapitän sge immer für 100 pkt gut, friend obasi bleibt abzuwarten wie sie einschlagen enke uch bedie so um die 70-80 pkt.....2,0

also hast en gutes team mit dem du gut föhrst...alles in allem würd ich dir ne 2,2 geben, da du einige super spieler aber auch ein risko hast mit den aufsteigern
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Mittelfeld: 2-
Angriff:3

Dein Torwart ist wie du selber weißt, ein richtig guter. da musste nichts verändern..

Zu deinem Mittelfeld gebe ich dir einen Tipp, der dir bestimmt nicht gefallen wird.
Verkaufe Diego, und verbesser mit den 15-20 millionen dein team nochmals im angriff und mittelfeld.So lassen sich mehr Punkte rausholen, als mit einem diego.

Dein Sturm ist soweit in ordnung, hast mit Ama nen guten mann aber trotzdem, verkauf lieber friend oder obasi und hol nen gestandenen stürmer... hanke zB
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal an denen die mein Team bewertet haben! Wenn sie es erswünschen dann würde ich eure Teams natürlich auch bewerten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.