Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 08:05 Titel: ändern oder nichts ändern? das ist hier die frage |
|
|
würdet ihr noch etwas verändern oder so lassen?? ich bin 3,6mio im miese von daher bräucht ich da hilfe um wieder rauszukommen......wäre nett wenn ihr helfen könntet
ich gebe auch rückhilfe wenn erwünscht!
Tor:
Tremmel (cottbus)
abwehr:
yahia (bochum)
delpierre (stuttgart)
voigt (gladbach)
mittelfeld:
jarolim (hsv)
pardo + khedira (stuttgart)
ernst (schalke)
schulz + lala (hannover)
angelov (cottbus)
sturm:
poldi (bayern)
hanke (hannover)
dzeko (wolfsburg)
denmba ba (hoffenheim)
bitte um antworten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2008 09:33 Titel: |
|
|
Also um aus den miesen zu kommen würde ich sagen verkaufe Poldi denn ich glaube nicht das er viele Punkte bringen wird und dann hast du sogar noch was aufm Konto und 3Stürmer hast du dann immer noch.
Zum Team:
TW. Ist ok aber es fehlt der Ersatzkeeper
Abwehr: Schwachstelle des Teams. Wenn es geht versuche noch den ein oder anderen zu bekommen. Und Voigt würde ich an deiner stelle verkaufen da die Aufsteiger meist nie gute Punkte in der Abwehr machen.
Mittelfeld: Khedira,Angelov und Lala würde ich verkaufen und mir dafür einen anderen holen der stamm ist und auch ganz gut punktet wie M.Fink.
Ansonsten ein ganz ordentliches Mittelfeld.
Sturm: Denke das ist noch der beste Mannschaftsteil. Wobei Dzeko es auch schwerer haben wird wenn sie noch nen Stürmer holen. Demba Ba kann man noch nicht ganz so gut einschätzen aber hat ne gute 2.Liga gespielt und wird auch in Buli 1 ein paar bden machen.
Helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298513
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 08:33 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe!!!
hier meine meinung:
tor --> ist in ordnung, aber hole dir einen ersatzkeeper bzw. fraglich, ob tremmel das wiederholen kann!
abwehr --> auf jeden fall die schwachstelle: voigt (zu alt) und yahia überzeugen mich, auch wenn ich yahia habe, delpierre könnte/ müsste besser werden!
-->spieler holen, ála ochs, sagnol und compper (günstig)
mittlfeld: pardo, jaro, ernst sind topp! aber dann kommen nur noch lala und schulle (angelov). auch hier fehlt mindestens noch ein spieler der etwas mehr klasse hat, z.b. bruggink, schneider
sturm: poldi würde ich auch verkaufen, trotz bisheriger sehr guter em, aber erst einmal abwarten was klinsi so macht, demba ba sollte man auch mal überlegen, halte ja von seinem kollegen mehr! hanke halte ich persönlich gar nichts von!
fazit: abwehr 2 positionen verbessern!
mittelfeld 1 position
sturm (ansichtssache) 1-2 positionen neu!
poldi, voigt und hanke wech, dann ist etwas geld da! musst aber gut wirtschaften!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2008 15:20 Titel: |
|
|
|
bitte helft mir weiter!!!!!!1
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 17 Jun 2008 10:52 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
tor:
tremmel ist ein guter punkter und recht günstig.nicht der-scorer aber reicht fürs tor.vllt noch piplica holen.kostet eh nur 160.000
note.2- (gibt bessere )
abwehr:
da fehlt dir einer der auch spielt.yahia ist ok aber nicht überragend.delpierre ebenso.ist zwar gesetzt aber punktet nicht so gut.voigt kenn ich nicht mal.also 1-2 neue dann geht das noch.gibt auch billige wie die frankfruter russ oder spycher
note: 3-
mittelfeld:
deine bester teil.allerdings haste nur defensiv spielende mittelfeldspieler.das sollteste vllt noch ändern.pardo ist gut.jarolim würd ich verkaufen .ernst wird auch spielen also passt das dann.schulz und angelov als ergänzung ist ok.
note: 2- (mehr offensive)
sturm:
joah dein sturm ist eigentlich ganz ok.poldi hats vllt unter klinsmann einfacher.demba ba macht bestimmt ein paar und hanke aspielt ja auch.dzeko wird ich abgeben.mr chancentot nummer 1.
note: 3 (keiner dabei der seine 10-15 tore macht)
insgesamt ein durchschnittliches team in dem du im mittelfeld mitspielen solltest.mehr leider nicht
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.